ich auch noch mal ...

Diskutiere ich auch noch mal ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe gestern auch noch mal ein paar Bilder von meinen Verrückten geschossen. ZZ sind sie alle sehr mit dem Zerkleinern von Weidenringen...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Habe gestern auch noch mal ein paar Bilder von meinen Verrückten geschossen. ZZ sind sie alle sehr mit dem Zerkleinern von Weidenringen beschäftigt...

Aber schaut nur selbst:

"Ich liebe es *schmatz* alles klein zu machen, was die Alex uns hier reinhängt"

Alex: "Grrrrrr" ... aber hauptsache es macht Spaß
 

Anhänge

  • bild038.jpg
    bild038.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 141
"Hm, wo soll ich nur weiter machen, damit es schneller kaputt geht ...???"
 

Anhänge

  • bild058.jpg
    bild058.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 113
"Und ist der Ring auch noch so klein . ..."
 

Anhänge

  • bild025.jpg
    bild025.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 131
"... ich pass schon noch da rein "
 

Anhänge

  • bild029.jpg
    bild029.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 113
Nach getaner Arbeit braucht Vogelfrau erst mal was zu futtern -- auch wenn es der falsche Vogelmann ist
 

Anhänge

  • bild070.jpg
    bild070.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 107
Und anschließend ein wenig Ruhe ... dazu einfach den Kopf abstützen, das genügt
 

Anhänge

  • bild064.jpg
    bild064.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 111
Hoffe, Euch haben die paar Bilder gefallen.
Könnte jetzt gerade wieder so tolle Fotos schießen, aber die Digi-Cam ist mit meinem Freund unterwegs 0l Tja, ist ja auch seine :D

Beim nächsten Mal wieder ein paar andere Bilder.

Grüße
Alex :0-
 
Das sind ja echt tolle Fotos und hübsche Wellis.. alles anknabbern ist ja wohl nix neues bei den Geiern, ne??
 
Ja ja, diese Nagelust bei den lieben Wellis.

Ich finds immer total drollig, wie sie sich bemühen in Rekordzeit
alles was ihnen vor den Schnabel kommt zu zerschreddern.

Herrliche Bilder hast du gemacht.
 
Süße Bilder!! Das mit dem Nagen kommt mir ja seeehr bekannt vor, meiner Meinung nach sollte man Wellis bei den Nagetieren einordnen :D

:0-
 
Thema: ich auch noch mal ...
Zurück
Oben