ich auch noch mal ...

Diskutiere ich auch noch mal ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe gestern auch noch mal ein paar Bilder von meinen Verrückten geschossen. ZZ sind sie alle sehr mit dem Zerkleinern von Weidenringen...

  1. #1 Susi+Strolchi, 5. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Habe gestern auch noch mal ein paar Bilder von meinen Verrückten geschossen. ZZ sind sie alle sehr mit dem Zerkleinern von Weidenringen beschäftigt...

    Aber schaut nur selbst:

    "Ich liebe es *schmatz* alles klein zu machen, was die Alex uns hier reinhängt"

    Alex: "Grrrrrr" ... aber hauptsache es macht Spaß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 5. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    "Hm, wo soll ich nur weiter machen, damit es schneller kaputt geht ...???"
     

    Anhänge:

  4. #3 Susi+Strolchi, 5. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    "Und ist der Ring auch noch so klein . ..."
     

    Anhänge:

  5. #4 Susi+Strolchi, 5. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    "... ich pass schon noch da rein "
     

    Anhänge:

  6. #5 Susi+Strolchi, 5. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Nach getaner Arbeit braucht Vogelfrau erst mal was zu futtern -- auch wenn es der falsche Vogelmann ist
     

    Anhänge:

  7. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Oh...
    [​IMG]
    Was für schöne Bilder...und noch schönere Wellis. :0-
     
  8. #7 Susi+Strolchi, 5. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Und anschließend ein wenig Ruhe ... dazu einfach den Kopf abstützen, das genügt
     

    Anhänge:

  9. #8 Susi+Strolchi, 5. Oktober 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hoffe, Euch haben die paar Bilder gefallen.
    Könnte jetzt gerade wieder so tolle Fotos schießen, aber die Digi-Cam ist mit meinem Freund unterwegs 0l Tja, ist ja auch seine :D

    Beim nächsten Mal wieder ein paar andere Bilder.

    Grüße
    Alex :0-
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hübsche Pieper hast Du. :)
     
  11. Pheobe

    Pheobe Guest

    echt niedlich !!!

    meine zerkleinern auch alles!!
    0l
     
  12. Elli

    Elli Guest

    Das sind ja echt tolle Fotos und hübsche Wellis.. alles anknabbern ist ja wohl nix neues bei den Geiern, ne??
     
  13. Sarah

    Sarah Guest

    Das sind wirklich sehr schöne Bilder die du gemacht hast.:D :D L.G. Sarah:0- :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, diese Nagelust bei den lieben Wellis.

    Ich finds immer total drollig, wie sie sich bemühen in Rekordzeit
    alles was ihnen vor den Schnabel kommt zu zerschreddern.

    Herrliche Bilder hast du gemacht.
     
  16. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Süße Bilder!! Das mit dem Nagen kommt mir ja seeehr bekannt vor, meiner Meinung nach sollte man Wellis bei den Nagetieren einordnen :D

    :0-
     
Thema:

ich auch noch mal ...

Die Seite wird geladen...

ich auch noch mal ... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...