Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D. Kram, kram..wühl, wühl..... Im Vogelzimmer [IMG]...

  1. #1 Tierfreak, 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D.

    Kram, kram..wühl, wühl.....


    Im Vogelzimmer
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hm, ich sitz wohl in der Flugschneise
    [​IMG]

    Pino auf Klettertour
    [​IMG]

    Was will denn der graue Klops hier oben ?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Ui... bei dem schönen Vogelzimmer kann ich natürlich nicht mithalten :D

    So stell ich mir meines auch mal vor sobald es ein eigenes Haus gibt...
    Aber n Jahr oder zwei müssen die Geiers halt noch warten.
    Nur so schön malen kann ich leider net :(

    Aber klasse Bilder von den süßen... ach und so n Pärchen Mohrenköpfe wär ja auch noch süß als Farbklecks zu meinen Graugeiern :D
     
  4. #3 Tierfreak, 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ein paar hab ich noch :zwinker:.


    Morgendliche Duschparty

    [​IMG]

    [​IMG]


    Frisch geduschte Pino schaut, ob es in der Küche was zu ergattern gibt

    [​IMG]


    Graue Vorwitznase

    [​IMG]
     
  5. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Jaaaa, auch Mohren haben will!! :D:D
    Hier hält ja wieder jemand 2 "Afrikaner" zusammen...sag mal, Agas hast du nicht zufällig noch...? :o
     
  6. #5 Tierfreak, 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sanni,

    Agas hab ich leider keine, wobei ich zugebe, dass ich mir schon mal welche anschaffen wollte, weil ich die auch zu niedlich finde die kleinen Federbällchen ...schwärm. Vor allem die Schwarzköpfchen gefallen mir :D.

    Irgendwie trau ich mich aber ehrlich gesagt nicht ganz, weil Agas ja auch häufig PBFD mit sich tragen.
    Wenn ich deshalb keine Zeifel hätte, säßen hier sicher im Haus schon irgendwo Agas, ich kenn mich ja sonst :p.
     
  7. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Jaaaahaaa, Schwarzköpfchen sind schööön!! :D:D
    Mich interessierte eben, ob man die zusammenhalten könnte und wer wem gefährlicher werden würde, speziell bei Mopas und Agas...
    (siehe auch: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=153138)

    Die Duschbilder sind ja supi!! :zustimm:
    Mich macht das Duschen früh nicht so wach wie die beiden...was mach ich nur falsch...gähn! :idee::D
     
  8. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    die graue Vorwitznase hat da aber schon ne feine Aussicht :bier:


    ...für die Dusche in der Badewann waren meine bisher leider nicht zu gewinnen;
    die hätten wohl Angst abzusaufen :trost: - mit der Blumenspritze haben sie aber ihre Freude :p
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    :+knirsch:
    Hihi, bei uns ist es genau umgekehrt :+knirsch:.

    Pino haßt die Blumenspritze und geht sofort flüchten, wenn sie das Ding sieht.
    Meine anderen drei Papageien baden auch selbst in ihrer Vogelbadewanne im Vogelzimmer, aber Pino ist da ein kleines Stinkstiefelchen und mag auch das nicht so und so kam es dann zur morgentlichen Dusche, die sie sich komischerweise gut gefallen läßt.

    Naja, vielleicht hat sie darin auch uns schon hocken sehen und dachte sich...so schlim kann es dann wohl darin nicht sein, grins :D.

    Jo, Pino hofft wohl immer dabei, dass mal eins unserer Hühner vorbeihuscht, wie z.B. auf diesem etwas älteren Bild unten.
    Auch die badenden Vögel am Teich sind ja sooo interessant, aber selbst nicht baden wollen :k:D.
     

    Anhänge:

  10. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Oh Manu das sind ja mal wieder super Bilder von Deinen Süssen.

    Also die Badebilder sind ja wirklich der Hammer. Also in die Badewanne würde ich meine nie bekommen.

    Drum will ich von Deinen mehr Bilder davon sehen.


    Grüssle
    Corinna
     
  11. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Boah die baden... *neid*

    Meine beiden Grauen rennen immer weg sobald ich mit nem Badewännchen oder der Blumenspritze komm... da glaubt man gar net, dass Rocky und Jacko so schnell laufen können... :D
     
  12. LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Super schöne Bilder, wie immer! :zustimm:

    Aber der Blick aus dem Wohnzimmer, boahhhhhhh 8o
    Ist das dein "Gärtchen"??? Da wird man ja ganz blaß vor Neid...
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    absolut tolle Bilder. Das Bild mit deinem Grauen,welcher aus dem Fenster schaut, gefällt mir richtig gut. Habe ja auch solche Fenstergucker zuhause sitzen.

    Darf ich mal fragen, ob du diese Leiter selbstgebaut hast, denn so eine könnte ich noch gebrauchen. Die sieht toll aus.
     
  14. #13 tobyxschmidt, 7. November 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    hi Manu

    :zustimm::beifall:
    Super super schöne Bilder,in der Badewanne hihi
    ich wünschte das liese der Toby auch mit sich machen aber meiner ist so Wasserscheu dat gibbet nit.
    Dann das Bild Fensterbank so süsss sitzt da wie ein alter und gugt raus :beifall:
     
  15. Cosima

    Cosima Guest

    Manu, ich liebe deine Fotos und freue mich immer, wenn es mal wiedre Nachschub gibt.
     
  16. #15 Tierfreak, 8. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Freu mich, dass Euch die Bilderchen gefallen.

    Ja, da tob ich mich gern aus :D.
    So mit Gummistiefel an und Matsch an den Fingern fühl ich mich da so richtig wohl, :+knirsch: [​IMG].
    Ganz hinten sieht man auch unsere Hühner, bzw. die braune Berta ;).
    Das Huhn auf dem Tisch ist übrigens die neugierige Liese.

    Ja danke, die hab ich selbst gebastelt, ist auch gar nicht schwer, Moni.

    Diese Art Leiter kann man als Hängebrücke oder auch als Strickleiter benutzen. Wäre evtl. auch für Deinen Bibo eine gute Aufstiegsvariante ;).

    Schau mal hier, dort hatte ich sogar vor längerem ne kleine Bastelanleitung dazu geschrieben :zwinker:.
     
  17. #16 Tierfreak, 8. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ups, nun hab ich doch glatt das Wichtigste vergessen, den Nachschub ...schäm :achja:!


    Woody und seine geliebten Holzperlen

    [​IMG]

    [​IMG]


    Was gibt es denn neues in der Zeitung ?

    [​IMG]

    Woody in der Luft

    [​IMG]
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    erstmal Danke für den Link. Leider bin ich nicht der große Bastler und entsprechend wenig Handwerkzeug haben wir daheim. Aber mal schauen, vielleicht kann ich den Michael überzeugen (der wird bestimmt die Augen scrollen, wenn ich sage, dass ich wieder etwas für die "Geier" brauche :D)

    Deine Bilder sind wieder richtig schön. Wie deiner brav die Zeitung liest. Coco würde da nicht schauen, sondern gleich rupfen.
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Moni, so ähnliche Leitern nur in bunt hab ich auch schon hier gesehen, unter Spielzeug / Leitern :zwinker:.

    Die Zeitung ist übrigens auch nicht lange heil geblieben, das war nur der Anfang :D.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    habe gerade die Leitern bewundert, jetzt heißt es nur noch abmessen und bestellen. Die bunten Leitern sind klasse, damit kommt Bibo in jedem Falle zurecht (die anderen können ja überall hinfliegen).
     
  22. #20 nina09, 8. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2009
    nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Bei so einem Ausblick wie bei dem Garten , stell ich mich sofort zur Adoption frei , ergraut bin ich auch schon etwas , und Plappern kann ich , dressuren bekommen wir auch hin , bin lernfähig!
    Und ganz besonders Stubenrein bin ich !
    Also her mit der Adresse , Vogeltransport brauchen wir nicht hab Autofahren gelernt!
    Gruß Marcus!
     
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kletterbaum vögel

Die Seite wird geladen...

Ich auch nochmal Bilder zeigen will - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...