Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :D:D:D *lach*

  1. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    :D:D:D *lach*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    [​IMG] Hihihi

    Würde gern mal die Augen von unseren Geier sehen, wenn auf einmal ein Marcus mit im Vogelzimmer auf der Stange hockt und ihnen ihre Körner wegfuttert, lach :D.
     
  4. #23 Kongopapa24, 8. November 2007
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    deine Bilder sind wie immer Super :beifall:

    grüsse
    Andy
     
  5. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    :beifall: Was für schöne Fotos....
     
  6. #25 Claudia5124, 9. November 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Die Bilder sind wieder sehr schön geworden :zustimm:
    Und Marcus auf der Stange wäre doch auch ein super Motiv zum knipsen :D
     
  7. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :beifall:
    hallo , super Bilder mit den Grauen , das wären meine Traumvögel aber ich kann mir nur die kleinere Variante leisten wg. Platzangebot;)
    einfach schön zum anschauen
    Gruß Ingrid
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ein paar hab ich noch ;).

    Wer auch noch gern unsere Mohrenkopfpapageien gucken will, kann ja mal hier klicken :zwinker:.

    Hmm, schmusen...
    [​IMG]


    Boa, was bin ich vollgefressen..
    [​IMG]


    Frühsport
    [​IMG]


    [​IMG]


    Wahre Liebe !!!
    [​IMG]
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    deiner scheint aber echt direkt vom futtern gekommen zu sein als du das Bild gemacht hast. Der hat ja voll dem Wampen, echt klasse.

    Das Bild mit dem Titel Frühsport ist genial. Das ist ein absolut gelungener Schnappschuss.
     
  10. #29 Tierfreak, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So, nach längerem noch mal ein wenig Bildernachschub für die Bildersüchtigen, nicht das jemand noch Entzugserscheinungen bekommt :).

    Pino im Vogelzimmer
    [​IMG]

    Guck mal Woody, da sind wieder die Neugierigen an ihren PC´s
    [​IMG]

    Jo, stimmt...na ihr da an den Monitoren
    [​IMG]

    Ich mich mal versteck, hehe
    [​IMG]

    Jetzt hab ich aber hunger
    [​IMG]

    schmatz..schmatz
    [​IMG]
     
  11. #30 Tierfreak, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    [​IMG]

    Hm, was macht denn kleen Petri da hinten ?
    [​IMG]

    Oh..Petri hat Knabberzeugs endeckt!
    [​IMG]

    Bekomm ich auch was ab ?
    [​IMG]

    Du was abbekommen ?..muss ich mir noch überlegen...knabber
    [​IMG]

    Ich auch haben will !!!
    [​IMG]

    knabber..knabber..
    [​IMG]
     
  12. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fotogen bin ich schon , und ich würd den schon nicht alles weg knabbern!:bier:


    Marcus!
     
  13. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Manuela

    schöne Bilder wie immer :zustimm: Sag mal neben dem Futternapf ist das ein Badehäuschen ? Wird das auch benutzt ? Wenn ja gibts da auch Bilder davo n ?
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo koppi,

    das kleine Badehäuschen wird eigentlich nur von den Mopas richtig benutzt :zwinker:.

    Grauhahn Woody geht da eher nur ab und zu mal rein und Pino, die kleine Stinkemadame, badet nie von allein.
    Aus diesem Grund dusch ich die beiden Grauen täglich morgens in der Badewanne ab, was meinen Grauen bisher von allen Bade/Dusch-Varianten am besten gefällt ;).
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    echt tolle Bilder und vor allem auch ein harmonierendes Grün-Graues-Team :beifall:

    Mir ist auch diese Badewanne aufgefallen aber schon eher mal auf der einen oder anderen Internetseite und dachte immer, irgendwie finde ich diese Badewannen für Graue zu klein, weil sie sich darin kaum drehen oder gar die Flügel spreizen können.

    Ist das nur die Optik oder stimmt mein Eindruck. Ich frage daher an, weil ich am überlegen bin, ob ich solche Badewannen für meine zwei Volieren holen soll oder nicht. Du weisst ja, Kalle ist die absolute Wasserratte.
     
  16. #35 Tierfreak, 11. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Moni,

    für Graue find ich die Wanne persönlich schon einen Tick zu klein.
    Woody quetscht sich zwar auch mal rein, aber für ein temperamentvolles "Vollbad" passt die Wanne ehrlich gesagt größenmäßig für die kleineren Mopas doch besser. Daher würde ich sie für Graupapageien nicht empfehlen :zwinker:.

    Unsere Mopas lieben auch "ihre" Wanne :).

    Ich möchte sie aber gern demnächst gegen eine etwas größere Edelstahlauflaufform oder ähnliches austauschen. Bin mal gespannt, wie das dann bei den Geiern ankommt :~.
     
  17. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo Manu,

    Deine Bilder sind Klasse ! Meine Favoriten : Woody in der Luft und Frühsport.

    Das Vogelzimmer hast Du ja super toll gestaltet. Da fällt mir in abgewandelter Form ein alter Werbeslogan ein :
    Ist der Vogel gesund, freut sich der Mensch !!!
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    Danke dir, dann werde ich so eine höchstens für Kalle und Bibo kaufen und Pauli muss mit meiner riesigen Lasagneform Vorlieb nehmen und eben mit dem Blumensprüher. Coco verteilt ja lieber das Wasser im Umfeld als selbst nass zu werden:zwinker:
     
  19. Robbylein

    Robbylein Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50.... Köln
    hallo manuela,
    habe mich erst heute auf diese seite eingeklingt....
    tolle bilder, tolle, supergepflegte papageien....
    vorbildfunktion für alle neueinsteiger:: "so sollte ein vogelzimmer aussehen !!! ::" und für alle, die noch keins haben....:zustimm::zustimm::zustimm:
    davon träumen sicher sehr viele papageien:asian:.
    robby
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh danke, Robbylein. Nun mach mich hier doch nicht so verlegen :trost:.

    Schön, dass euch die Bilderchen gefallen, mal schauen, vielleicht gibt es bald noch etwas Nachschub :zwinker:.

    Huhu Moni, ich würde diese Wanne auch für grüne Kongos nicht unbedingt empfehlen, da die Grünen ja auch noch ein wenig größer wie die Mopas sind.
    Bis zu Mopagröße ist sie gerade ok, aber für alles was größer ist, würde ich sie nicht empfehlen, da sie für ein richtiges Bad ehrlich gesagt dann doch zu klein ist :zwinker:.
     
  22. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    Danke für die Info, dann bleibt es bei meiner Lasagneform und dem Blumensprüher.
     
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kletterbaum vögel

Die Seite wird geladen...

Ich auch nochmal Bilder zeigen will - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...