Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D. Kram, kram..wühl, wühl..... Im Vogelzimmer...
Und weiter gehts mit dem großen Frühjahrsputz von Woody :zwinker:.

Ich glaub ich muss mich nochmal schick machen...
http://img831.imageshack.us/img831/5710/unserevgel031.jpg

das Cockpit richten...
http://img27.imageshack.us/img27/9076/unserevgel033.jpg

die "Tragflächen" überprüfen...
http://img545.imageshack.us/img545/8637/unserevgel036.jpg

den Fliegerrumpf waschen...
http://img35.imageshack.us/img35/9470/unserevgel043.jpg

die Lande-Latschen säubern...
http://img43.imageshack.us/img43/6949/unserevgel041.jpg

alles recken und strecken...
http://img811.imageshack.us/img811/5545/unserevgel044.jpg

fertig ist der Flieger !!
http://imageshack.us/a/img402/8279/unserevgel016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe diese bilder, ohne sie , wäre das forlum nur halb so schön.


danke

lg. kleiner-kongo
 
Hallo Manu,

das Riesenauge ist ja einsame Klasse !!!
Stell Dir das mal als Fototapete vor !
 
das Riesenauge ist ja einsame Klasse !!!
Stell Dir das mal als Fototapete vor !
Danke.
Hihi, das sähe sicher ulkig aus als riesige Fototapete...ganz nach dem Motto "Pino is watching you".. lach :D.
 
Hallo Manu,

deine Bilder sind wieder richtig toll geworden.

Das Gähnfoto ist richtig süß.
 
Liebe Manuela,

was für ein BILDSCHÖNER Kerl! Zum Verlieben.
Auf diesen Prachtknaben kannst Du sehr, sehr stolz sein.

Ich hoffe, ich kriege jetzt auch endlich mal ein paar Fotos von Columbo und Sally "gebacken", damit ich sie heir einstellen kann. :idee:
Denn natürlich sind auch unsere beiden Geier die schönsten der Welt. :zwinker:

Liebe Grüße!

Lilian
 
super schöne bilder....
deine kamera möcht ich haaaben


grüsse gudrun
 
Hi Manuela,
hast aber wirklich schöne,gepflegte Geierchen.Das Bild mit dem ,,Riesenauge"
ist besonders gut,obwohl ich das Bild mit Pino auch super finde.Hast wohl vor dem fotografieren noch schnell sein Schnäbelchen polliert,denn er glänzt so schön:D
 
Hi Manu,

die Bilder sind echt toll geworden!! :zustimm::beifall:

Neben dem Riesenauge finde ich auch das besonders gut gelungen, wo Woody seine schönen Haare zeigt...einfach klasse...süß ist auch der Flieger, bis er endlich zum Starten bereit ist!!

Echt zuuuu schön und da sage mal einer, Graue würden langweilig aussehen...Bildschön sind sie!! :bier:
 
Hallo Manu,ich Liebe Deine Fotos und die lustigen überschriften!!!Einfach toll!!!:zustimm:
 
Hast wohl vor dem fotografieren noch schnell sein Schnäbelchen polliert,denn er glänzt so schön
Das eher weniger, Pino hatte kurz vorher Mandarinen gefuttert, daher der kurzfristige Glanz :D.

Hallo Manu!
Ich kann mir Deine Bilder nicht ansehen.Woran liegt das????
Hm, da bin ich gerade überfragt.
Vielleicht war kurzfristig der Server überlastet, wo ich die Bilder hochgeladen hab :?.
Bei mir sind sie zu sehen.
Siehst Du sie jetzt immer noch nicht ?
 
Huhuuu Manu :zwinker:

Das sind wirklich richtig tolle Bilder von deinen Federvolk :zustimm: ... na dann warte ich mal gespannt auf die nächsten die ja sicher bald folgen werden.

Liebe Grüße Janett:D
 
Hallo Manuela,

das sind ja wirklich klasse Bilder :beifall:!

Ich bin im Moment am Vogelzimmer einrichten und konnte mir noch ein paar Ideen von dir stibitzen :D. Kurze Frage: dieses Kletterseil, bekommt man das in einem Onlineshop?
 
Huhu Ina, du meinst sicher das Kletternetz, oder ?

Wenn ja, das hab ich selbst gebastelt. Eine Bastelanleitung dazu findest du hier in unserem Basteforum :zwinker:.
 
So, hab nochmal ein klein wenig Nachschub :zwinker:.

Hallo, da seid ihr ja wieder
http://img255.imageshack.us/img255/7360/unserevgel057db5.jpg

Hm, was mach ich denn nun hier unten ??
http://img255.imageshack.us/img255/1614/unserevgel051ra4.jpg

Ich kletter mal einfach dort rüber...
http://img255.imageshack.us/img255/6194/unserevgel052yf7.jpg

Ha, geschafft !
http://img255.imageshack.us/img255/7715/unserevgel053uq9.jpg

Na, wie geht es euch da drüben am PC...noch da ?
http://img255.imageshack.us/img255/6362/unserevgel088ev0.jpg
 
Ah, nochmal neues grünes Knabberzeug da hinten
http://img255.imageshack.us/img255/7906/unserevgel080kv2.jpg

Wenn du auch noch was abhaben willst, musste dich aber beeilen, hehe
http://img3.imageshack.us/img3/4621/unserevgel011ny6.jpg

Ha, unsere Fotografin und Vogelmami hat da unten Vogelschiss am Schlappen, lach :hahaha:
http://img255.imageshack.us/img255/4365/unserevgel093tr6.jpg

Guck mal, ich hab ne Nickhaut und ihr nicht...ätsch
http://img255.imageshack.us/img255/757/auge2on3.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/4364/unserevgel144cu9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manuela. die Duschparty ist ja echt Spitze!!!!!
Wußte garnicht, das man die Bilder so groß reinstellen kann,tolles Vogelzimmer!!!
Gruß Karin Timneh 88
 
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
650
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
462
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
413
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben