Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dafür richtig Hunger :D Tolle Bilder, einfach nur genial [img]

  1. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Dafür richtig Hunger :D
    Tolle Bilder, einfach nur genial [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Was für wunderschöne Bilder!!!!!:beifall:
     
  4. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    wunderschöne Tiere und tolle Bilder

    Dein Grauer auf dem ersten Foto könnte doch tatsächlich mit dem stimmigen Hintergrund bei der Victoria Secret-Show mitflattern :D

    Gruß

    Boracay
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu, nach längerer Pause ich auch noch mal Bilder gemacht habe :zwinker:.

    Kuckuck
    [​IMG]

    Hier sind wir wieder
    [​IMG]

    Oh Pino, da hinten sind ja neue Äste zum Schreddern
    [​IMG]

    stimmt Woody, gleich mal kosten...
    [​IMG]

    Bin ich nicht ein hübscher Bursche
    [​IMG]

    Ich kann Kopfstand...du auch ?
    [​IMG]
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich mal an dem Ast säge, auf dem ich sitze..
    [​IMG]

    Oh, die Federlose hat frisches Obst gebracht...schnell hin...
    [​IMG]

    lecker...
    [​IMG]

    schmatz...
    [​IMG]

    Na, kleen Petri
    [​IMG]

    Kennt ihr eigentlich schon unsere neuen, netten Untermieter ?
    [​IMG]

    So das wars erst nochmal...bis bald.
    [​IMG]
     
  7. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    :zustimm::zustimm: Klasse Fotos, Manu !!! :zustimm::zustimm:
     
  8. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Halli, hallo MANUELA,

    so als "Vogelfreie" find ich Eure Bilder und Filmchen immer besonders toll !!!

    Und auch die Anregungen, die auf den Bildern zu sehen sind-

    denn, wer weiß schon, was so im Leben noch kommt...

    Lieber Gruß von barbara, den Hitzegeschädigten, Paulichen in Liebe gedenkend
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    deine Bilder sind wie immer absolut genial. Und vor allem finde ich dein Vogelzimmer und das zusammenleben deiner vier, nein neuerdings ja sechs, klasse.
     
  10. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    schöne bilder!:beifall:
    du hast ja nicht 4 papageien... die sich am letzten bild hinter dem grauen verstecken, das sind doch einige mehr:zwinker:
     
  11. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Manu!
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön anzusehen und immer wenn ich die schönen bemalten Wände deines Vogelzimmers sehe, werde ich traurig, weil meine Wände immer noch in einem häasslichen Weis erstrahlen. :traurig:
    Erzähl doch mal etwas über die neuen Mitbewohner deines Vogelzimmers, gibt es da keinen Streit?
    Ich habe mal einen jungen Raben aufgezogen, den hat Willi gehasst und verfolgt und ich musste Jakob immer vor ihr verstecken.
    In meinem Vogelzimmer dürfte ich keine Wachteln halten, Maxi würde sie vermutlich ignorieren und Willi würde sie 'schlachten'. :+schimpf

    LG Cosima
     
  12. Jum

    Jum Forenjunkie

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Supi, klasse, toll.
    Du machst wirklich sehr schöne Foddos.
    Hast bestimmt auch eine richtig gute Kamera, oder?
    Dein Schwarm und das "Drumherum" absolut sehenswert!
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön, dass euch die Bildchen gefallen.

    Also bei uns gab es bisher noch nie Probleme mit Wachteln als Untermieter :).
    Wobei ich sagen muss, dass ich früher schon Zwergwachtel mit im Vogelzimmer hatte, die waren quasi mit den Papageien gleichzeitig dort eingezogen.
    In meinem alten Vogelzimmer-Entstehung-Threat hatte ich glaub ich auch ein Bild von den damaligen Zwergwachteln mit reingesetzt, die aber schön älter waren und daher mittlerweile verstorben sind :traurig:...und nun sind wir halt wieder auf die Wachteln gekommen :).

    Meine Geierlein sind somit an die "Bodenläufer" eh schon gewöhnt und da die Wachteln eh nur am Boden bleiben und keine höhergelegenen Sitzplätze streitig machen, kommen bei uns keine Revierrangeleien mit ihnen auf :zwinker:.
    Vielleicht hab ich aber auch extra friedvolle Krummschnäbel, wer weiß :D.

    Ich bin mit ihr soweit wirklich zufrieden (ist die Kodak EasyShare Z650), gibt aber sicher noch bessere, die jedoch auch meist um einiges teurer sein dürften :).
     
  14. #113 Margaretha Suck, 17. Juli 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Manuela,

    danke für diese wunderschönen Aufnahmen. Das Herz geht einem auf, wenn man das tolle "Sechserpack" sich anschaut. Man kann Dir dazu nur gratulieren. Weiterhin alles Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha
     
  15. Jessi555

    Jessi555 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mal ne Frage!!

    Also erst mal, tolle fotos super tolles Vogelzimmer:beifall:!!!!

    Jetzt meine Fragen:~!
    Hast du die 4 frei in dem zimmer also ich meine ohne käfig? wo hast du das futter also die näpfe angebracht.
    warum ich so frage. hab meine zwei jetzt von der einliegerwohnung hoch geholt. hatten da ein riesen raum und jeder hatte sein käfig, war aber immer offen. sie gingen nur ab und zu rein. jetzt da wir unten vermieten wollen, habe ich sie hoch geholt, sie sind jetzt in einem zimmer mit einer grösse von 2,20m auf 2,70m und da im moment auch beide käfige drin stehen ist das echt eng und total ungemütlich. jetzt überlege ich eins rauszunehmen habe aber angst das es meiner coco dann fehlt.
    was ich noch dazu sagen muss, vor dem fenster ist direkt noch eine volieren von 2m wo sie da auch rein und raus können wie sie wollen.

    jetzt wollte ich von dir wissen (da es bei dir so toll ist) wie du das machst auch mit den näpfen? wie sind die holzstämme am boden angemacht? ich habe sie immer an der decke mit ketten festgemacht. würde es aber doch lieber von unten und oben versuchen. hoffe das dich die fragen nicht erschlagen:~? erstmal vielen dank und liebe grüße.
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Sorry, das ich jetzt erst antworte, hatte die Tage viel um die Ohren :).
    Freu mich wirklich, das die Bilder bei euch Anklang finden.

    Ja, sie leben wirklich völlig frei in diesem Zimmer, wo es auch gar keinen Käfig gibt.

    Vielleicht magst du mal hier in mein damaliges Vogelzimmer-Entstehungstema schauen, dort hatte ich beschrieben, wie ich das Zimmer im einzelnen eingerichtet haben.
    Dort sind dazu auch anschauliche Bilder von den Sitzbäumen und den Futternäpfen zu finden.
    Die Sitzbäume sind nicht mit dem Boden verschraubt, sondern nur mit den großen Holzplatten, die als Bodenplatte für die Bäume herhalten müssen, daher kann man die Bäume samt Platte auch bei Bedarf bewegen. Wenn die Holzplatten groß genug sind kippt da auch nix :zwinker:.
    Zusätzlich zu den Näpfen, die an einem der Bäume befestigt sind, habe ich mittlerweile noch einen kleinen Tisch (von einem Babyhochsitz) ins Zimmer gestellt, worauf ihr Obst und noch eine kleine Badewanne steht (ist hier im Thema auf einigen Bildern, klick).

    Mal schauen, vielleicht gibt es die Tage auch noch etwas Bildernachschub :).
     
  17. #116 Tierfreak, 29. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu, ich hab nochmal etwas Bildernachschub für euch :)!


    Na Leute, alles klar ?
    [​IMG]

    Der Ast ist doch viel zu lang..oder ?
    [​IMG]

    Ich kann aufm Seil sitzen und du nicht, hehe
    [​IMG]

    Hm..welche Schuhgröße ich wohl hab ?
    [​IMG]

    schmatz
    [​IMG]
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, Papier !!
    [​IMG]

    Bäh...das staubt ja beim Zerfetzen..
    [​IMG]

    Mein Regal ganz allein..du passt hier eh nicht rein, ätsch !
    [​IMG]

    Ein Tischläufer ich bin..
    [​IMG]

    Alles klar im Korb ?
    [​IMG]

    So das wars erst mal für heut...bis bald.
    [​IMG]
     
  19. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo,
    wunderschöne Bilder :zustimm:

    Blondie
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    super bilder:zustimm:

    So einen kleinen pinscher wauwau hatten wir auch mal:(

    Vertragen die sich denn???
     
  22. #120 kleiner-kongo, 29. September 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wie immer super bilder, das mit den pinschern gefällt mir besonders gut..ich staune immer wieder wie sauber es bei dir ist, trotz der geier..machen die dir eigentlich garnichts kaputt ?


    lg. kleiner-kongo
     
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kletterbaum vögel