Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So, nun will ich auch nochmal ein paar Bilderchen von unseren Grauen spendieren :D. Kram, kram..wühl, wühl..... Im Vogelzimmer...
Geli82 schrieb:
So einen kleinen pinscher wauwau hatten wir auch mal

Vertragen die sich denn???
Ja absolut.
Die beiden Hunde vertragen sich sehr gut untereinander (Lissy fast 2 Jahre alt/ Spike 5 Monate) und auch mit den Vögel klappt es wirklich super.
Wir hatten bisher eigentlich immer Glück mit unseren Hunden, die wir jedoch auch immer als Welpen bekamen und die quasi von klein auf mit den Flattermännern groß geworden sind.
Wenn ein gewisser Grundgehorsam da ist und man nicht gerade Hunderassen mit großem Jagdtreib auswählt, kann die Kombi Hund-Papagei durchaus gut funktionieren.
Sicherheitshalber sollte man aber lieber beide Parteien nicht unbeaufsichtig allein lassen, versteht sich aber sicher von selbst...man kann ja nie wissen :zwinker:.

ich staune immer wieder wie sauber es bei dir ist, trotz der geier..machen die dir eigentlich garnichts kaputt ?
Ehrlich gesagt halten sich die Schäden hier bei uns wirklich ziemlich in Grenzen. Irgendwie konnten wir sie auf angebotenen Alternativen zum Nagen und Zerstören wirklich recht gut "umerziehen", sodass unser Hab und Gut noch einigermaßen brauchbar ausschaut.

Was den Haushalt angeht, sagen mein Mann und meine Tochter zwar, dass ich wohl recht pingelig bin, aber auch bei uns gibt es natürlich die üblichen Spuren, wenn die Geier richtig losgelegt haben.
Gehört halt auch irgendwo mit dazu, mit Geiern im Haus hat Lappen und Co. halt nie wirklichen Feierabend, aber wem sagt ich das...kenn ihr ja sicher selbst zu genüge..lach :D.

Wollt ihr nochmal ein paar Bilder ihrer "Teppich- und Tischverzierarbeiten" sehen ?
Da hätte ich doch auch was zu bieten :zwinker:.

hier noch halbwegs als Buch erkennbar
http://img84.imageshack.us/img84/9729/unserevgel186.jpg

nun schönes Konfetti
http://img84.imageshack.us/img84/8558/konfetti.jpg

hier noch als nettes Grün am Kletterbaum
http://img87.imageshack.us/img87/9272/unserevgel039.jpg

danach fein säuberlich den Boden damit verziert
http://img87.imageshack.us/img87/3048/unserevgel040.jpg

noch als halber Apfel erkennbar
http://img84.imageshack.us/img84/8756/unserevgel965.jpg

und schwups als "schöne" Tischdeko umfunktioniert
http://img84.imageshack.us/img84/1583/unserevgel984.jpg

Ihr seht also, auch meine Geierlein können richtige Ferkelchen sein, so wie es sich für Gräulinge halt auch gehört :D.
 
Hallo Manu,

deine Bilder sind wie immer einfach nur schön. Bei dem Bild mit dem Buch musste ich grinsen, denn ich habe hier auch so eines rumliegen, wo man eigentlich nichts mehr mit anfangen kann, aber die Geier lesen noch fleißig darin.

Und der Apfel, ist schon toll, wenn man den Geiern etwas nettes und gutes anbietet und die dann so eine Sauerei damit machen. Hoffe, dass es bei deinen vieren auch einige darunter gibt, die wahre Tischmanieren haben so wie bei mir Pauli und Bibo.

Tja und wie wahr es doch ist. Wer Papageien hält, der ist mit Putzlappen, Wischmops, Besen und Kehrschaufeln und alles was dazu gehört, bestens ausgestattet. Langweilig wird es uns mit Sicherheit nicht.
 
Hallo Manu

also,,,
das bild mit dem buch ist echt zum schiessen.:grin2:
Richtig klasse

Muss ich auch mal probieren ob meine 2 dran gehen würden
 
Hallo Tierfreak,

süße hunde :), habe auch so einen:D. sind deine auch so "stressig"???
 
Ui, du hast auch einen Zwergpinscher :cheesy:?
Welche Frarbe hat deiner denn, auch black and tan oder nur braun ?

Stressig find ich meine eigentlich gar nicht, daher haben wir uns auch kürzlich noch den kleenen Spike als Verstärkung für Lissy geholt :zwinker:.
Ok Zwergpinscher sind halt auch temperamentvolle und sehr intelligente Hunde, die auch etwas gefordert werden möchten und nicht die faulen Schoßhunde für die sie viele halten, was mir aber auch so an dieser Rasse gefällt. Sind halt noch richtig Hund, nur halt ne Nummer kleiner :).
Im Haus sind unsere eigentlich total ruhig und angenehm, draußen hingegen sind es richtige Vollblutaraber die jeden anderen Hund, egal wie groß er auch sein mag, ausdauermäßig platt machen :D.

CocoRico schrieb:
Bei dem Bild mit dem Buch musste ich grinsen, denn ich habe hier auch so eines rumliegen, wo man eigentlich nichts mehr mit anfangen kann, aber die Geier lesen noch fleißig darin.
Hehe, was man halt so lesen nennt, gell Moni :D.

CococRico schrieb:
Hoffe, dass es bei deinen vieren auch einige darunter gibt, die wahre Tischmanieren haben so wie bei mir Pauli und Bibo.
Ich sag mal so, kommt darauf an, was es zu futtern gibt. Ei wird z.B. so ordenlich und penibel verspeist, da fällt fast gar kein Dreck an. Scheint ihnen dann doch zu wertvoll zum verschwenden zu sein, grins :p.

Geli82 schrieb:
das bild mit dem buch ist echt zum schiessen.
Richtig klasse

Muss ich auch mal probieren ob meine 2 dran gehen würden
Huhu Geli,

ich würde sicherheitshalber jedoch nur Schwarzweißdrucke anbieten und kein Hochglanzpapier oder ähnliches. Musst du echt mal versuchen, unsere sind dann stundenlang beschäftigt, wenn ich ihnen sowas an den Kletterbaum hänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW Manuela

echt klasse
gefällt mir ganz toll

wie machst du das denn
würdest du mir das sagen???
Bitte???
Ich will auch sowas...:~
 
Die letzten Creationen sind einfach Klasse, Manu !
Selbst Obama muß über Deine Grauchen lachen...:D
Mit welchem Programm machst Du die "bewegten" Fotos ?

Ein Gedicht für uns Geierverrückte :

Hat man erstmal ein paar Geier
wird man selbst alsbald zum Schreier :

"Kreisch 8o -was habt ihr da gemacht ?
Wer hat euch das nur beigebracht ?
Der Tisch .. der Boden .. total verdreckt !
Und ihr ? Wo habt ihr euch versteckt ?
Ach wie nett - im Bücherregal...
der Duden zerfetzt...naja...egal..."

Seit ich meine Geier habe
ist das Leben eine Plage !!!
Geschredderte Möbel - zerfetzte Kissen...
Und dennoch : Ich möcht sie nicht mehr missen !
:trost:
 
Na komm Geli, ich hab dir auch was gebastelt, nicht dass du immer denkst, dass ich nur böse bin :D :

http://i37.tinypic.com/20j0gv5.jpg

(Ich war so frei und hab dein Bildchen geklaut, aber schon wieder von meinem Rechner gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gedicht ist mal richtig klasse und die puuuure wahrheit!!Ich druck mir das mal aus und häng es in mein zimmer, darf ich doch?
 
Das Gedicht von Liane ist wirklich super und absolut treffend, hehe :D.

Ihr scheint wirklich neugierig zu sein, wie man solche Bilder zauber, gell :+pfeif:.

Schau doch einfach mal hier, dort habe ich extra gerade ein Thema dazu eröffnet, wo ihr des Rätzels Lösung findet und wer möchte kann sich dort natürlich gern auch selbst austoben und ein paar Bilder beisteuern oder weitere Links zeigen zu ähnlichen Seiten :).
 
So, ich hab auch endlich nochmal Zeit gefunden, um ein paar neue Bilder zu schießen :).

Na du
http://img59.imageshack.us/img59/4886/unserevgel524.jpg

Boa, was haben wir Kohldampf...
http://img59.imageshack.us/img59/8298/unserevgel514.jpg

Ist da was ?
http://img59.imageshack.us/img59/6553/unserevgel528.jpg

Ja ich, in voller Schönheit...strunz...
http://img59.imageshack.us/img59/7122/unserevgel529.jpg

und nun ?
http://img59.imageshack.us/img59/3403/unserevgel535.jpg

Vielleicht ist ja an der Decke etwas interessantes oder draußen ?
http://img59.imageshack.us/img59/9954/unserevgel536.jpg

auch nicht ? Dann geht ich mal auf die Treppe
http://img708.imageshack.us/img708/5448/unserevgel562.jpg
 
Klasse,anhand der tollen Bilder,kann man wieder sehen,was du alles so fleißig gebastelt hast für deine Geier:zustimm:Besonders gelungen auch die witzigen Kommentare.Gruß Ira
 
Hallo Manu,

auch ich finde, dass deine Kommentare passend zu den Bildern sind. Vor allem staunte ich über den nachgemachten "Java-Turm", der bei dir um einiges besser ausschaut als im Original. Man, was wäre ich froh, wenn ich auch so toll basteln könnte.
 
@ Manuela

superschöne Bilder und passende Kommentare dazu! :zustimm:


@ Chica78

Ich hätt soooo gern nen Ableger davon... ;)
 
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
595
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
403
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben