Ich auch nochmal Bilder zeigen will

Diskutiere Ich auch nochmal Bilder zeigen will im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; So einen kleinen pinscher wauwau hatten wir auch mal Vertragen die sich denn??? Ja absolut. Die beiden Hunde vertragen sich sehr gut...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ja absolut.
    Die beiden Hunde vertragen sich sehr gut untereinander (Lissy fast 2 Jahre alt/ Spike 5 Monate) und auch mit den Vögel klappt es wirklich super.
    Wir hatten bisher eigentlich immer Glück mit unseren Hunden, die wir jedoch auch immer als Welpen bekamen und die quasi von klein auf mit den Flattermännern groß geworden sind.
    Wenn ein gewisser Grundgehorsam da ist und man nicht gerade Hunderassen mit großem Jagdtreib auswählt, kann die Kombi Hund-Papagei durchaus gut funktionieren.
    Sicherheitshalber sollte man aber lieber beide Parteien nicht unbeaufsichtig allein lassen, versteht sich aber sicher von selbst...man kann ja nie wissen :zwinker:.

    Ehrlich gesagt halten sich die Schäden hier bei uns wirklich ziemlich in Grenzen. Irgendwie konnten wir sie auf angebotenen Alternativen zum Nagen und Zerstören wirklich recht gut "umerziehen", sodass unser Hab und Gut noch einigermaßen brauchbar ausschaut.

    Was den Haushalt angeht, sagen mein Mann und meine Tochter zwar, dass ich wohl recht pingelig bin, aber auch bei uns gibt es natürlich die üblichen Spuren, wenn die Geier richtig losgelegt haben.
    Gehört halt auch irgendwo mit dazu, mit Geiern im Haus hat Lappen und Co. halt nie wirklichen Feierabend, aber wem sagt ich das...kenn ihr ja sicher selbst zu genüge..lach :D.

    Wollt ihr nochmal ein paar Bilder ihrer "Teppich- und Tischverzierarbeiten" sehen ?
    Da hätte ich doch auch was zu bieten :zwinker:.

    hier noch halbwegs als Buch erkennbar
    [​IMG]

    nun schönes Konfetti
    [​IMG]

    hier noch als nettes Grün am Kletterbaum
    [​IMG]

    danach fein säuberlich den Boden damit verziert
    [​IMG]

    noch als halber Apfel erkennbar
    [​IMG]

    und schwups als "schöne" Tischdeko umfunktioniert
    [​IMG]

    Ihr seht also, auch meine Geierlein können richtige Ferkelchen sein, so wie es sich für Gräulinge halt auch gehört :D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    deine Bilder sind wie immer einfach nur schön. Bei dem Bild mit dem Buch musste ich grinsen, denn ich habe hier auch so eines rumliegen, wo man eigentlich nichts mehr mit anfangen kann, aber die Geier lesen noch fleißig darin.

    Und der Apfel, ist schon toll, wenn man den Geiern etwas nettes und gutes anbietet und die dann so eine Sauerei damit machen. Hoffe, dass es bei deinen vieren auch einige darunter gibt, die wahre Tischmanieren haben so wie bei mir Pauli und Bibo.

    Tja und wie wahr es doch ist. Wer Papageien hält, der ist mit Putzlappen, Wischmops, Besen und Kehrschaufeln und alles was dazu gehört, bestens ausgestattet. Langweilig wird es uns mit Sicherheit nicht.
     
  4. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Manu

    also,,,
    das bild mit dem buch ist echt zum schiessen.:grin2:
    Richtig klasse

    Muss ich auch mal probieren ob meine 2 dran gehen würden
     
  5. Jessi555

    Jessi555 Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tierfreak,

    süße hunde :), habe auch so einen:D. sind deine auch so "stressig"???
     
  6. #125 Tierfreak, 30. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, du hast auch einen Zwergpinscher :cheesy:?
    Welche Frarbe hat deiner denn, auch black and tan oder nur braun ?

    Stressig find ich meine eigentlich gar nicht, daher haben wir uns auch kürzlich noch den kleenen Spike als Verstärkung für Lissy geholt :zwinker:.
    Ok Zwergpinscher sind halt auch temperamentvolle und sehr intelligente Hunde, die auch etwas gefordert werden möchten und nicht die faulen Schoßhunde für die sie viele halten, was mir aber auch so an dieser Rasse gefällt. Sind halt noch richtig Hund, nur halt ne Nummer kleiner :).
    Im Haus sind unsere eigentlich total ruhig und angenehm, draußen hingegen sind es richtige Vollblutaraber die jeden anderen Hund, egal wie groß er auch sein mag, ausdauermäßig platt machen :D.

    Hehe, was man halt so lesen nennt, gell Moni :D.

    Ich sag mal so, kommt darauf an, was es zu futtern gibt. Ei wird z.B. so ordenlich und penibel verspeist, da fällt fast gar kein Dreck an. Scheint ihnen dann doch zu wertvoll zum verschwenden zu sein, grins :p.

    Huhu Geli,

    ich würde sicherheitshalber jedoch nur Schwarzweißdrucke anbieten und kein Hochglanzpapier oder ähnliches. Musst du echt mal versuchen, unsere sind dann stundenlang beschäftigt, wenn ich ihnen sowas an den Kletterbaum hänge.
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hier mal ein paar Bilder anderer Art von meinen Süßen :zwinker:.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Geli82

    Geli82 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    WOW Manuela

    echt klasse
    gefällt mir ganz toll

    wie machst du das denn
    würdest du mir das sagen???
    Bitte???
    Ich will auch sowas...:~
     
  9. #128 Plüschbällchen, 1. Oktober 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Sehr schöne Bilder!

    WOW 8o
     
  10. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Die letzten Creationen sind einfach Klasse, Manu !
    Selbst Obama muß über Deine Grauchen lachen...:D
    Mit welchem Programm machst Du die "bewegten" Fotos ?

    Ein Gedicht für uns Geierverrückte :

    Hat man erstmal ein paar Geier
    wird man selbst alsbald zum Schreier :

    "Kreisch 8o -was habt ihr da gemacht ?
    Wer hat euch das nur beigebracht ?
    Der Tisch .. der Boden .. total verdreckt !
    Und ihr ? Wo habt ihr euch versteckt ?
    Ach wie nett - im Bücherregal...
    der Duden zerfetzt...naja...egal..."

    Seit ich meine Geier habe
    ist das Leben eine Plage !!!
    Geschredderte Möbel - zerfetzte Kissen...
    Und dennoch : Ich möcht sie nicht mehr missen !
    :trost:
     
  11. #130 SyS, 1. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
    SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Na komm Geli, ich hab dir auch was gebastelt, nicht dass du immer denkst, dass ich nur böse bin :D :

    [​IMG]

    (Ich war so frei und hab dein Bildchen geklaut, aber schon wieder von meinem Rechner gelöscht)
     
  12. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Das gedicht ist mal richtig klasse und die puuuure wahrheit!!Ich druck mir das mal aus und häng es in mein zimmer, darf ich doch?
     
  13. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Echt super Bilder!!! Ich auch sowas haben will...!!:D
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das Gedicht von Liane ist wirklich super und absolut treffend, hehe :D.

    Ihr scheint wirklich neugierig zu sein, wie man solche Bilder zauber, gell :+pfeif:.

    Schau doch einfach mal hier, dort habe ich extra gerade ein Thema dazu eröffnet, wo ihr des Rätzels Lösung findet und wer möchte kann sich dort natürlich gern auch selbst austoben und ein paar Bilder beisteuern oder weitere Links zeigen zu ähnlichen Seiten :).
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    So, ich hab auch endlich nochmal Zeit gefunden, um ein paar neue Bilder zu schießen :).

    Na du
    [​IMG]

    Boa, was haben wir Kohldampf...
    [​IMG]

    Ist da was ?
    [​IMG]

    Ja ich, in voller Schönheit...strunz...
    [​IMG]

    und nun ?
    [​IMG]

    Vielleicht ist ja an der Decke etwas interessantes oder draußen ?
    [​IMG]

    auch nicht ? Dann geht ich mal auf die Treppe
    [​IMG]
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich häng mal ab...
    [​IMG]

    Ich bin Rapunzel im Turm
    [​IMG]

    Boa, du echt Rapunzel ?
    [​IMG]

    Aber sicher doch !
    [​IMG]

    Hm, was ist das denn da ?.....
    [​IMG]

    komisches Gewächs, oder ?
    [​IMG]
     
  17. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse,anhand der tollen Bilder,kann man wieder sehen,was du alles so fleißig gebastelt hast für deine Geier:zustimm:Besonders gelungen auch die witzigen Kommentare.Gruß Ira
     
  18. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Manu,

    auch ich finde, dass deine Kommentare passend zu den Bildern sind. Vor allem staunte ich über den nachgemachten "Java-Turm", der bei dir um einiges besser ausschaut als im Original. Man, was wäre ich froh, wenn ich auch so toll basteln könnte.
     
  19. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Huhu Manu,

    hübsche Bilder hast Du da gemacht - und sehr passende Kommentare. Ich habe mich richtig gefreut sie anzuschauen :)

    ..... na was haben wir denn da? Ist das nicht der bekannte Daunenfederbaum? :idee::D
    Jaja, da fängt jetzt langsam die Blüte an, habe auch ein paar Exemplare hier :zwinker:

    lg
    yvonne
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    @ Manuela

    superschöne Bilder und passende Kommentare dazu! :zustimm:


    @ Chica78

    Ich hätt soooo gern nen Ableger davon... ;)
     
  22. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin

    .... mmmh, mal sehen was sich machen lässt, die sind aber sehr empfindlich! Vor allem zuviel Wind und Wasser schadet da ganz schnell :zwinker:

    lg
    yvonne
     
Thema: Ich auch nochmal Bilder zeigen will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kletterbaum vögel

Die Seite wird geladen...

Ich auch nochmal Bilder zeigen will - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...