Ich Auch

Diskutiere Ich Auch im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Vor ein paar tagen hab auch ich angefangen mit meinem Mohrenkopf Merle zu Clickern! Ich hab mir hier die Beiträge darüber...
M

Merle1

Guest
Hallo zusammen!

Vor ein paar tagen hab auch ich angefangen mit meinem Mohrenkopf Merle zu Clickern!
Ich hab mir hier die Beiträge darüber durchgelesen und wollte das umbedingt auch mal machen. Und ich muss sagen, es klappt wunderbar!:)
Dem Stick ist sie von Anfang an Überalhin gefolgt, kann es eigentlich sein das sie mehr dem quietschgelben Clicker folgt als dem Stick? :? Das kommt mir nämlich so vor!

Liebe Grüße
Jana:)
 
Willkommen bei den Clickerern!

Kneift sie denn dem TS brav in die Spitze?

Versucht dochmal den Clicker hinterm Rücken zu verstecken und schau was sie dann macht.

LG,

Ann.
 
Hallo:)
Ja, sie kneift in die spitze!
Das mit dem verstecken probier ich Morgen gleich mal aus!
Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll, da ich in der einen Hand immer Leckerchen hab und in der anderen TS und Clicker. Weißt du da einen Trick?
LG
Jana
 
Hi Jana!

Ja, leg den Clicker in die Hand mit den Leckerbissen und halte den TS in der anderen....

Warte auf Deinen Bericht!

LG,

Ann.
 
Hi,
Dat find ich nu aber doooooooof.....:(

Merle ist immer nur dem Clicker hinterhergelatscht...als ich den versteckt hatte hat sie sich gar nicht mehr fürden TS interessiert...sie hat nur nach den Clicker gesucht....

Naaaagut, dann muss ich halt noch mal ein bisserl üben!:)

Aber sie iss ja nich doof, ich glaub, das hat sie dann auch schnell kapiert, das sie den TS volgen soll (Was tut so ein Vögli nicht alles für minikleine Dattelstückchen:D )!!

LG,
Jana
 
Hallo Jana,

angeschmiert worden ??

so ging es mir am anfang auch, nur war es bei uns umgekehrt. wen Pele den TS sah kam schon ein lautes >JAHMMM< von im , was so viel heissen soll wie " gutes leckerlie " also versteckte ich den TS fast im aermel damit er ihn nicht gleich von anfang an sah. seine aufmerksamkeit war nur auf's futtern gerichtet , das er dafuer was tun sollte musste er auch erst lernen :-)


LG
 
Thema: Ich Auch
Zurück
Oben