Ich auch

Diskutiere Ich auch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Im Test hat es auch geklappt

  1. G.Braun

    G.Braun Guest

    Im Test hat es auch geklappt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G.Braun

    G.Braun Guest

    Was guckst du

    Nochmal
     

    Anhänge:

  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Gaby,

    was macht Dein Grauer da mit der Gans ???? häähhhhhh?? :)
    Und das war`s – mehr Fotos – bitte :)
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Stimmt man kann das Foto wirklich 2 deutig sehen ... :D :D :D
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Graugans plus Graupapagei - hey, warum nicht??? :D :D

    Ann. (die jetzt gleich eins ordentlich auf die Pfötchen gehauen bekommt wg. mangelndem sittlichem Ernst...)
     
  7. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hi

    Das ist ja süüüüß wann gibts denn die ersten Grau-Gans
    Papageien Babys??:D

    Gruß Rosita
     
  8. G.Braun

    G.Braun Guest

    Die Gans hat Kiki doch schon erlegt.In Tausend Teile:D
    Habt Ihr denn die Fotos Im Test noch nicht gesehen??
    Keine Bage ,Ich habe noch ein Paar:D
    Gruß Gabi
     
  9. G.Braun

    G.Braun Guest

    Heute gibts Papa auf Reis
     

    Anhänge:

  10. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    hmmmm ... Papa auf Reis schmeckt besonders gut.
    Ich kenne da noch jemanden der das schon mal probiert hat. (Piwi)

    [​IMG]

    Das sollte aber gekochter Papa ... werden ... :D
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Oh oh,
    nun bitte nicht alle Tierschützer aus dem Kreuz kommen,
    die Kleine lebt noch :D

    Ist doch eh nichts dran 8)

    Aber komisch ist das schon,
    die Biester mögen anscheinend alle Töpfe - oder besser gesagt-
    den Inhalt .
    Die Cira ist mir nun schon 2 mal reingesprungen, zum Glück war der Inhalt noch nicht warm.

    Das lernt sie aber auch noch, oder es gibt Papageiensuppe :D
     
  12. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Anbie Hector und Lily (links), die sich an eine Cherrytomate mit Hummus ranmachen.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      89
  13. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ...und hier ein Bild von Lily auf ihrem Lieblingsplatz, dem Laptop. Sobald ich den aufklappe läst sie alles stehen und liegen,um sich dort häuslich niederzulassen, obwohl sie dort weder Leckerbissen verspeisen, noch knabbern darf.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      86
  14. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ann,

    Was ist eine Cherrytomate mit Hummus ???
    Also die Cherrytomate kenne ich ... aber Hummus *stehaufdemSchlauch*
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    häääh??

    das möchte ich auch gerne wissen .

    Übrigens sehen Deine Beiden toll aus, echte Prach"kerle" :D
    Aber schreiben mit Vogel auf Laptop, hehe das stell ich
    mir echt schwer vor.
     
  16. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Lily
    bin vom AGA-Forum gleich rübergewetzt zu den Grauen, weil du da auch Fotos reinstellen wolltest. Die beiden sind ja wirklich Prachtkerle. Jetzt kennen wir auch schon deinen Laptop und die Hände. Wie wärs, stell doch mal ein Bild vor dir mit rein, so mit beiden Geiern auf der Schulter und Aladine dazu? ;)

    liebe Grüsse, Karin
     

    Anhänge:

  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Wo genau Hummus herkommt weiss ich auch nicht. ICh habe es schon als libanesisch und griechisch verkauft bekommen, aber in Israel gab es das auch überall.

    Lange konnte man es in Deutschland gar nciht bekommen, so habe ich es in meiner Verzweiflung auch schon mal selbst gemacht und kann Euch deshalb ganz genau sagen was (lt. meinem Libanesischem Kochbuch - und meiner Erinnerung...;) ) drin ist:

    Kichererbsen und Sesamsaat, gequollen, gekocht und püriert, dazu Ölivenöl, Zitrone und ganz viel Knoblauch auch einpüriert. Das schmeckt super gut zu allem möglichem Gemüse, wenn man es gesund mag, aber sonst auch zu Cräckern oder auch aufs Brot. Gibt es bei uns in der Kleinmarkthalle. Ich denke Ihr könntet beim Griechen fündig werden. Aber vorsicht, lasst Euch nicht das Zeug in den Dosen andrehen, das schmeckt nämlich überhaupt nicht.



    Oh ja, insbesondere, wenn sie sich "verkehrtrum" draufsetzt, dann muss ich immer um ihr Schwänzchen drumherum lugen.:~

    Danke fürs Kompliment, gebe ich heute Abend an die beiden weiter :D

    Gruß,

    Ann.
     
  18. Nani

    Nani Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Humus > Hummus ?

    Grüss Dich Ann, dein Hummus hört sich wie "Humus" an. Aber ich kenne es - schmeckt verteufelt gut. Allerdings haben wir das meistens alleine gegessen, ohne an das Federvieh zu denken. Kann man ja mal auf ein Nudelchen geben oder vielleicht nicht auch ein bisschen über den "Match"?

    Jetzt verstehe ich, warum Hector immer so früh ins Bett geht - der ist ja noch ein Baby! Und Lily ist ja eine Superschöne (das weiss die aber auch).

    Servus, Nani
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Nani,

    ja, was ist es denn nun??
    Heißt es Hummus oder Humus und wo bekommt man es?

    Ich würde es doch auch gerne mal ausprobieren.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. G.Braun

    G.Braun Guest

    Hallo @Lily sei vorsichtig,wenn der Hintern auf die Tastatur zeigt.
    Kiki hat mirein Faxtelefon kaputt gekakt,denn sie sitzt im Flur genau über dem Gerät,auf einer Lampe mit Holz zum sitzen.Warmer Hintern und überhaupt bekommt man dort alles mit.Na und wehe man vergisst die Zeitung unter dem gefiederten Hintern
     

    Anhänge:

  22. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Danke Ann ... dann muß ich mal bei meinem Griechen nachfragen.
    Denn ich und meine Geier mögen Knobi sehr gerne ... :)
     
Thema:

Ich auch