Ich auch

Diskutiere Ich auch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Im Test hat es auch geklappt
G

G.Braun

Guest
Im Test hat es auch geklappt
 

Anhänge

  • mekki 1.jpg
    mekki 1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 172
Hey Gaby,

was macht Dein Grauer da mit der Gans ???? häähhhhhh?? :)
Und das war`s – mehr Fotos – bitte :)
 
Graugans plus Graupapagei - hey, warum nicht??? :D :D

Ann. (die jetzt gleich eins ordentlich auf die Pfötchen gehauen bekommt wg. mangelndem sittlichem Ernst...)
 
Hi

Das ist ja süüüüß wann gibts denn die ersten Grau-Gans
Papageien Babys??:D

Gruß Rosita
 
Die Gans hat Kiki doch schon erlegt.In Tausend Teile:D
Habt Ihr denn die Fotos Im Test noch nicht gesehen??
Keine Bage ,Ich habe noch ein Paar:D
Gruß Gabi
 
Oh oh,
nun bitte nicht alle Tierschützer aus dem Kreuz kommen,
die Kleine lebt noch :D

Ist doch eh nichts dran 8)

Aber komisch ist das schon,
die Biester mögen anscheinend alle Töpfe - oder besser gesagt-
den Inhalt .
Die Cira ist mir nun schon 2 mal reingesprungen, zum Glück war der Inhalt noch nicht warm.

Das lernt sie aber auch noch, oder es gibt Papageiensuppe :D
 
Anbie Hector und Lily (links), die sich an eine Cherrytomate mit Hummus ranmachen.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 89
...und hier ein Bild von Lily auf ihrem Lieblingsplatz, dem Laptop. Sobald ich den aufklappe läst sie alles stehen und liegen,um sich dort häuslich niederzulassen, obwohl sie dort weder Leckerbissen verspeisen, noch knabbern darf.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 86
Hallo Ann,

Was ist eine Cherrytomate mit Hummus ???
Also die Cherrytomate kenne ich ... aber Hummus *stehaufdemSchlauch*
 
häääh??

das möchte ich auch gerne wissen .

Übrigens sehen Deine Beiden toll aus, echte Prach"kerle" :D
Aber schreiben mit Vogel auf Laptop, hehe das stell ich
mir echt schwer vor.
 
Hallo Lily
bin vom AGA-Forum gleich rübergewetzt zu den Grauen, weil du da auch Fotos reinstellen wolltest. Die beiden sind ja wirklich Prachtkerle. Jetzt kennen wir auch schon deinen Laptop und die Hände. Wie wärs, stell doch mal ein Bild vor dir mit rein, so mit beiden Geiern auf der Schulter und Aladine dazu? ;)

liebe Grüsse, Karin
 

Anhänge

  • karin1x.jpg
    karin1x.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 79
Wo genau Hummus herkommt weiss ich auch nicht. ICh habe es schon als libanesisch und griechisch verkauft bekommen, aber in Israel gab es das auch überall.

Lange konnte man es in Deutschland gar nciht bekommen, so habe ich es in meiner Verzweiflung auch schon mal selbst gemacht und kann Euch deshalb ganz genau sagen was (lt. meinem Libanesischem Kochbuch - und meiner Erinnerung...;) ) drin ist:

Kichererbsen und Sesamsaat, gequollen, gekocht und püriert, dazu Ölivenöl, Zitrone und ganz viel Knoblauch auch einpüriert. Das schmeckt super gut zu allem möglichem Gemüse, wenn man es gesund mag, aber sonst auch zu Cräckern oder auch aufs Brot. Gibt es bei uns in der Kleinmarkthalle. Ich denke Ihr könntet beim Griechen fündig werden. Aber vorsicht, lasst Euch nicht das Zeug in den Dosen andrehen, das schmeckt nämlich überhaupt nicht.



Aber schreiben mit Vogel auf Laptop, hehe das stell ich

Oh ja, insbesondere, wenn sie sich "verkehrtrum" draufsetzt, dann muss ich immer um ihr Schwänzchen drumherum lugen.:~

Danke fürs Kompliment, gebe ich heute Abend an die beiden weiter :D

Gruß,

Ann.
 
Humus > Hummus ?

Grüss Dich Ann, dein Hummus hört sich wie "Humus" an. Aber ich kenne es - schmeckt verteufelt gut. Allerdings haben wir das meistens alleine gegessen, ohne an das Federvieh zu denken. Kann man ja mal auf ein Nudelchen geben oder vielleicht nicht auch ein bisschen über den "Match"?

Jetzt verstehe ich, warum Hector immer so früh ins Bett geht - der ist ja noch ein Baby! Und Lily ist ja eine Superschöne (das weiss die aber auch).

Servus, Nani
 
Hallo Nani,

ja, was ist es denn nun??
Heißt es Hummus oder Humus und wo bekommt man es?

Ich würde es doch auch gerne mal ausprobieren.
 
Hallo @Lily sei vorsichtig,wenn der Hintern auf die Tastatur zeigt.
Kiki hat mirein Faxtelefon kaputt gekakt,denn sie sitzt im Flur genau über dem Gerät,auf einer Lampe mit Holz zum sitzen.Warmer Hintern und überhaupt bekommt man dort alles mit.Na und wehe man vergisst die Zeitung unter dem gefiederten Hintern
 

Anhänge

  • küche.jpg
    küche.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 83
Danke Ann ... dann muß ich mal bei meinem Griechen nachfragen.
Denn ich und meine Geier mögen Knobi sehr gerne ... :)
 
Thema: Ich auch
Zurück
Oben