Ich auch

Diskutiere Ich auch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Im Test hat es auch geklappt
Hallo!

Ööööhhhh....oder war's die Blumenerde, die mit dem Humus???? NIcht dass wir da dann das Falsche essen....:~

Viel Glück dann beim Hum(m?)us kaufen...

Das war übrigens ein Großteil unserer Verpflegung am Samstag beim Mashkochen. Man kann sich in das Zeug ja wahrlich reinsetzen!

G. BRaun: Lily kann Zielka... :D Hinterchen hinten übers Laptop, ich muss dann nur drauf achten und rechtzeitig meine Knie auseinandernehmen, damit "ES" zwischendurch uaf den Boden fällt und nicht aus Versehen auf mir landet. Weitaus schlimmer ist, dass Lily wenn man nicht aufpasst die Buchstaben abreisst. LEtztens hatte ich mich nur kurz umgedreht, um Hector in den Baum zu setzten und schon waren fünf BUchstaben ab. EInen hat sie zudem quer durchs Zimmer geschleudert, so dass ich ihn erst nach 1/2 STd wiederfand. Der sitzt immer noch nicht wieder ganz richtig <nerv>

Ich habe mir auch schon überlegt, ob es die Wärme des Laptops sit, die sie besonders reizt.

Nani: Hector ist ganz große 8 Monate!! Lily jetzt 6. Sie macht nachdem sie letzten Monat eine Rüpelphase hatte, jetzt eine "ich bin wieder ein ganz kleines Baby" phase durch. Glücklicherweise, kenne ich das alles mittlerweile von Hector und geniesse es einfach so lange es andauert .

Liebe Grüße,


Ann.
 
Original geschrieben von Lily
...dass Lily wenn man nicht aufpasst die Buchstaben abreisst. LEtztens hatte ich mich nur kurz umgedreht, um Hector in den Baum zu setzten und schon waren fünf BUchstaben ab.

:D :D
Wir haben gerade eine neue Tatsatur gekauft, da die alte
von den Geiern "benutzt" war.
Die hängen wir nach dem Umbau mit an die Decke,
dann können sie so viele Buchstaben "klauen" wie sie wollen.
 
Hallo Gabi,

erkenne ich etwa deinen Papa vor einem Wohnwagen?Im Zelt?Würde mich echt interessieren,da wir auch Camper sind.

Gruß

Nicole
 
Kichererbsenpaste

Hallo Piwi,

Du gehst einfach zum "Griechen" und verlangst die fertige Kichererbsenpaste - der weiss dann schon Bescheid. Dann fragst Du ihn nach dem Rezept und erzählst uns anschliessend hier im Forum, wie man es genau macht.
Als ich meinen Mann gestern nach dem Namen dieser Creme fragte, stöhnte er zwar ein bisschen vor Genußsucht, wusste aber auch nicht, wie das Zeugs heisst (also auf keinen Fall Humus -- dass Ann nicht aus Versehen Blumenerde isst, wundert mich eh')

Servus, Nani
 
Hallo
@Nicole,Du hast recht,das Bild zeigt wirklich unseren alten Wohnwagen.Zu der Zeit hatten wir Kiki nur alleine und das waren unsere Campinganfänge.Das andere Bild,ist auch vom Wohnwagen und da ist der Manni auch schon mit drauf.Es gibt aber noch mehr so verrückte,die am Wochende mit Geier und Hund auf Tour gehen,ohne Kombi geht gar nichts.@Sagt mal habt Ihr nicht schon mal auf dem Flohmarkt nach alten Computerteilen gesucht,wird auf die Dauer ein bischen teuer:D
Gruß Gabi
 
toll, alles bewegt sich!

Hallo Piwi
das ist aber neu, dass sich alle vier bewegen? Vorher war es doch nur der grosse Graue beim Beitragstext?

Karin
 
Ja Karin :D

das hab ich aber nicht hingebastelt ... ich doch nicht!
Aber ist supi- oder ?!
 
Thema: Ich auch
Zurück
Oben