ich bau an ...

Diskutiere ich bau an ... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - ... hallo ... ich habe heute mit meinem dad angefangen 2 kleine volieren zubauen =) die werden jeweils beflanzt , und dann gehts mit der zucht...
V

VZ-Kaiser

Guest
... hallo ...

ich habe heute mit meinem dad angefangen 2 kleine volieren zubauen =) die werden jeweils beflanzt , und dann gehts mit der zucht richtig los =)

Sabrina
 
Cool!

Kriegen wir auch Bilder zu sehen? :D *neugierigsei*
 
joooo *g* da die eine seite aus plexiglas ist werde ich ziemlich gute bilder machn können *g* ich habe so schon einen ganzen film vollgeschossen *g* morgen sind wir glaub ich fertig *froi*
 
juhu die voliere ist endlich fertig und die kleinen sind auch schon eingezogen, fühlen sich ziemlich wohl dort !!! :)
 
hallo brina!!

ich kannte die bilder ja von vorhin:-)

also möchte dir danken für die veröffentlichung und ich muss sagen so schlecht sind sie von der qualität nicht:-)
 
Hi Sabrina,

sieht richtig gut aus. Da ich für den Sommer gerne im Freien eine Behausung für unsere Zwerge bauen möchte wollte ich dich um mehr Bildmaterial bitten.[Bitte, bitte.....] Vielleicht eine Rundumsicht, dass man die Voliere von allen Seiten sieht und eine Vorstellung von der Größe bekommt. Wo Plexiglas, wie groß, wie hoch.......usw. Das wäre echt lieb.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Pe
 
oki, ich mach vieeeeeeeele bilder *ggg*
 
ich bau an

Die Bilder find ich aber super Qualität! ICh hoff auch bald Bilder von der Mischfamilie senden zu können! Zwerge/Euro:S
 
danke, und das wäre cool !!!

und bald gibts aber richtig schöne Fotos, die werd ich dann auch auf die HP machen, die ich bald neu hab !!!
 
Original geschrieben von Pe
Hi Sabrina,

sieht richtig gut aus. Da ich für den Sommer gerne im Freien eine Behausung für unsere Zwerge bauen möchte wollte ich dich um mehr Bildmaterial bitten.[Bitte, bitte.....] Vielleicht eine Rundumsicht, dass man die Voliere von allen Seiten sieht und eine Vorstellung von der Größe bekommt. Wo Plexiglas, wie groß, wie hoch.......usw. Das wäre echt lieb.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Pe

huhu, ich hab heute Bilder gemacht , extra für dich *g* wo ich auch die Seiten geknippst hab !!!
 
*g* nix zu danken !!! da konnte ich jedenfalls noch ein paar "Design-Fotos" machen etc. !
 
soooooooooooo...

also meine 4 volieren sind das, links das ist die aussen voliere !!!
in dem haus ist meine innen voliere (die beiden volieren kann ich auch zu einer machen) und gaaaaanz rechts das ist der anbau ...

also rechts, sind 2 volieren übereinander !!!

http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/a16.jpg

so nun die seitenansicht (nicht so toll das bild,ich weiss) also das ist die plexiglas seite!

http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/a17.jpg

die obere seite (sieht in real irgentwie grösser aus ...)

http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/a18.jpg

ahhhhhhh, meine harlekinhenne, wie ist die denn hier her gekommen ?

http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/a19.jpg

nanu ? der hahn ist ja auch schon hier *g*

http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/a20.jpg

und hier meine beiden kleinen =)

http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/a22.jpg

und das bild ist auch nicht grad das beste, aber hier sieht man die wurzel mit bambusblättern und ästen =)

http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/a23.jpg

hier war die voliere noch im bau ...
http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/neu/Filmrollen/Roll/Small/IMM006.JPG

http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/neu/Filmrollen/Roll/Small/IMM009.JPG

und hier waren die noch in der voliere !!!!

http://mitglied.lycos.de/kimberly_85/volierenbilder/neu/Filmrollen/Roll/Small/IMM025.JPG

und das ist drinnen, wenn ich euch schon mal alles zeig *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sabrina,

vielen Dank für die schönen Fotos.:D
Es ist richtig klasse geworden. Ich kann mir nun auch mehr darunter vorstellen und werde vielleicht diesen Sommer ausprobieren auch so eine Außenvoliere zu bauen. Mal sehen.8)

Erst muss das Gartenhäuschen für die Kaninchen hergerichtet werden.8o
 
Hallo Sabrina,

ja, Kaninchen. *g* Meine Große Tochter (15 J.) wünscht sich seit Jahren welche. Nun wünscht sie sich die Kaninchen zur Konfirmation am Sonntag. Was will man da noch machen. Nun richtet sie gerade das Gartenhäuschen her und wenn alles fertig ist dann...........bringt das Osterkaninchen Wachteleier *brüll*
 
Thema: ich bau an ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben