Ich baue eine Außenvoliere für Goulds

Diskutiere Ich baue eine Außenvoliere für Goulds im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich brauchte mal euren Rat ! meine Außenvoliere ist 9m lang und 1,2m breit und 2,2hoch die Vögel können vom Innenraum rausfliegen das ist...
M

Massy1

Guest
Hallo ich brauchte mal euren Rat !
meine Außenvoliere ist 9m lang und 1,2m breit und 2,2hoch
die Vögel können vom Innenraum rausfliegen das ist von der kurzen Seite ,vorne kommt natürlich Draht vor ! meine wichtigste frage ist was mache ich auf der hinteren Seite ? da sie 9m lang ist und abgesehen von der einen kurzen Seite frei im Raum steht also nicht zwischen zwei Häusern .
Ich habe wohl jede 1,5m einen Pfahl mit 90 cm bodenhülsen befestigt aber den noch wenn ich die Rückseite zu mache sind es 18qm WINDFLÄCHE und das ist recht gefährlich ?da ich Goulds darin halten will und die ja einen Schutzraum haben lasse ich die Voliere auch nach oben offen ! so können sie Regen und Sonne genießen !
habe nur bedenken wegen Durchzug ! würde es auch reichen wenn man nur den letzten Meter am anderen Ende schließt(hinten und die andere kurze seite ) damit bleiben aber immer noch 8m freier raum!
bitte mal ein paar Tipps !
:0-
 
Thema: Ich baue eine Außenvoliere für Goulds

Ähnliche Themen

Zurück
Oben