Ich baue eine Außenvoliere für Goulds

Diskutiere Ich baue eine Außenvoliere für Goulds im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich brauchte mal euren Rat ! meine Außenvoliere ist 9m lang und 1,2m breit und 2,2hoch die Vögel können vom Innenraum rausfliegen das ist...

  1. Massy1

    Massy1 Guest

    Hallo ich brauchte mal euren Rat !
    meine Außenvoliere ist 9m lang und 1,2m breit und 2,2hoch
    die Vögel können vom Innenraum rausfliegen das ist von der kurzen Seite ,vorne kommt natürlich Draht vor ! meine wichtigste frage ist was mache ich auf der hinteren Seite ? da sie 9m lang ist und abgesehen von der einen kurzen Seite frei im Raum steht also nicht zwischen zwei Häusern .
    Ich habe wohl jede 1,5m einen Pfahl mit 90 cm bodenhülsen befestigt aber den noch wenn ich die Rückseite zu mache sind es 18qm WINDFLÄCHE und das ist recht gefährlich ?da ich Goulds darin halten will und die ja einen Schutzraum haben lasse ich die Voliere auch nach oben offen ! so können sie Regen und Sonne genießen !
    habe nur bedenken wegen Durchzug ! würde es auch reichen wenn man nur den letzten Meter am anderen Ende schließt(hinten und die andere kurze seite ) damit bleiben aber immer noch 8m freier raum!
    bitte mal ein paar Tipps !
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich baue eine Außenvoliere für Goulds

Die Seite wird geladen...

Ich baue eine Außenvoliere für Goulds - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...