Ich begreife das nicht :(

Diskutiere Ich begreife das nicht :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein lulu ist vor ein paar minuten mit voller wucht gegen ein mit gardine behangene fenster geprallt :heul: er war sofort tod,genick bruch. Ich...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Mein lulu ist vor ein paar minuten mit voller wucht gegen ein mit gardine behangene fenster geprallt :heul: er war sofort tod,genick bruch. Ich sitze hier wie gelähmt wie konnte das passieren? alles war wie immer. Jetzt schreit mein Timo wie am spieß :heul:
    So ein sch... :heul:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Oh Margret das tut mir so leid.

    Bestimmt hat er sich über tewas erschrocken. Mehr als die Gardine vor das Fenster hängen kann man nicht....
     
  4. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hi Scotty, das ist ja sch..... :heul:

    Ich kann das gar nicht ausdruecken, wie sehr mir das leid tut! Lass Dich einfach mal umarmen. Ich hab leider keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Du hast Dir auf jeden Fall nichts vorzuwerfen. Aber das hilft einem wahrscheinlich auch nicht viel weiter.

    In so einer Situation die richtigen Worte zu finden, ist nahezu unmoeglich. Aber ich fuehl mit Dir!
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Oh mann, laß Dich mal drücken! :( :( :(
     
  6. martei

    martei Guest

    Wie traurig :(
     
  7. #6 flaeschchen, 10. August 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Herrje :( :heul:
     
  8. #7 elfenfeuer, 10. August 2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    So trauig

    Hallo Margret,
    das tut mir sehr Leid für euch.
    Ich selbst habe auch immer Angst das
    mir das auch mal passiert,da ich sehr stürmische
    Flieger habe.
    Lass Dich mal ganz lieb drücken
    und mach Dir keine Vorwürfe.
    :heul: :heul: :heul:
    LG Carola
     
  9. #8 Supernova82, 10. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ohhh man, das ist sehr traurig. Mir fehlen die Worte... :(
    Tut mir leid, Scotty.
     
  10. #9 Bastelbiene, 10. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Oh Scotty, lass dich drücken. Nicht schon wieder einer bei dir.
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ich Danke euch. Wir sind gerade wieder gekommen, haben lulu neben whitey und chicco beerdigt.Ich hoffe nun ist schluß mit erde ausheben.
    Timon sucht lulu und lässt keine von den anderen in seiner nähe.
    Momentan find ich alles nur zum :+kotz: und bin völlig durcheinander.Hab doch alles abgesichert und dann passiert sowas.
    Erschrocken hat sich nur Lulu,die anderen haben zugeschaut wie er ins Fenster gedonnert ist :heul:

    Mir kam das vor wie selbstmord.Entschuldige aber es sah wirklich so aus.Gibt es sowas bei Tiere?
    Muss an mein Brüder denken den ich vor einem Jahr so verloren habe.
     
  12. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ... *ganzfestdrück*.... dazu kann man nichts sagen,..... :(
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    danke jessy,mir fehlen auch die wörte :( :?
     
  14. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... hab heut auch schon wieder nen welli aus der voliere,... wieder n FLÜGEL... seufz.. nimmt kein ende! :k

    vielleicht wars bei lulu die hitze?!... n kleiner "schwächeanfall".... *schulterzuck* .....
     
  15. Thomas

    Thomas Guest

    hallo margret,

    ich weiss nicht was ich sagen soll. es tut mir so leid das zu lesen. :(

    ich drück dich ganz fest.
     
  16. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt. Du hattest in letzter Zeit wirklich traurige Erfahrungen, so viele Wellie-Verluste. :(

    Wenigstens ist es schnell gegangen, er dürfte nichts mehr gemerkt haben. Du solltest aber nicht heute den ganzen Abend vor dem Käfig hängen, das tut nicht gut. Man wird dabei fürchterlich deprimiert ...
     
  17. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Margaret,
    da ist ganz einfach nur traurig :(
    Lass dich mal ganz doll drücken...
     
  18. Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    Nein, Scotty, so wird es nie gewesen sein. Sie sind schon komisch bei der Hitze, auch meine sind zur Zeit furchtbar.

    Scotty, tut mir auch so Leid für Dich, ich weiß, it hurts!
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
     
  20. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    auch mein Beileid.
    Eine der Schattenseiten unseres Hobbys ist der Abschied. Für immer.

    Auch wenn wir es zur Zeit nicht so war nehmen, unsere Wellis leiden genauso bei dieser Hitze wie wir und sind dann auch schon mal nicht so richtig im Kopf. Auch versagen Organe ( Herz). Sie sind nun auch wie wir über generationen das mildere Wetter gewohnt. Unsere sind keine Wüstenbewoher mehr.
    Auch wenn es für Dich jetzt kein richtiger Trost ist, besser so, als lange leiden. Jetzt ist er im großen Vogelhimmel.

    Drücke Euch beiden auch noch mal.
    Hans-Jürgen :hmmm:
     
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Hans-Jürgen. Ja ist vielleicht die Hitze. Ich Düsche sie Täglich und Bade gelegenheit ist immer da,nutzen sie aber nicht, nur lanchen manchmal.Ich hoffe nun das Timo sich endgültig eins der Mädels anschließt, sein freund hat er nun verloren.Die Brüder haben aber wenig Glück :( erst werden sie abgegeben, und dann verlieren sie ihre neue freunde :(
     
Thema: Ich begreife das nicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das begreife ich gut das

Die Seite wird geladen...

Ich begreife das nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Ich begreife es nicht.......

    Ich begreife es nicht.......: gestern kam in den regionalen Nachrichten, dass ein Huskyzüchter, der wohl mehr als 30 Tiere hält, einen Teil davon in einen Tiertransporter ohne...
  2. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

    Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
  3. Blaustirnamazone nicht zahm?

    Blaustirnamazone nicht zahm?: wir haben jetzt seit ein paar Monaten ein Pärchen blaustirn Amazonen, die nicht scheu sind sie gehen auf den Arm aber beißen sofort zu, wir können...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...