Ich begreife das nicht :(

Diskutiere Ich begreife das nicht :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein lulu ist vor ein paar minuten mit voller wucht gegen ein mit gardine behangene fenster geprallt :heul: er war sofort tod,genick bruch. Ich...
S

scotty

Guest
Mein lulu ist vor ein paar minuten mit voller wucht gegen ein mit gardine behangene fenster geprallt :heul: er war sofort tod,genick bruch. Ich sitze hier wie gelähmt wie konnte das passieren? alles war wie immer. Jetzt schreit mein Timo wie am spieß :heul:
So ein sch... :heul:
 
Oh Margret das tut mir so leid.

Bestimmt hat er sich über tewas erschrocken. Mehr als die Gardine vor das Fenster hängen kann man nicht....
 
Hi Scotty, das ist ja sch..... :heul:

Ich kann das gar nicht ausdruecken, wie sehr mir das leid tut! Lass Dich einfach mal umarmen. Ich hab leider keine Ahnung, wie so etwas passieren kann. Du hast Dir auf jeden Fall nichts vorzuwerfen. Aber das hilft einem wahrscheinlich auch nicht viel weiter.

In so einer Situation die richtigen Worte zu finden, ist nahezu unmoeglich. Aber ich fuehl mit Dir!
 
So trauig

Hallo Margret,
das tut mir sehr Leid für euch.
Ich selbst habe auch immer Angst das
mir das auch mal passiert,da ich sehr stürmische
Flieger habe.
Lass Dich mal ganz lieb drücken
und mach Dir keine Vorwürfe.
:heul: :heul: :heul:
LG Carola
 
Ohhh man, das ist sehr traurig. Mir fehlen die Worte... :(
Tut mir leid, Scotty.
 
ich Danke euch. Wir sind gerade wieder gekommen, haben lulu neben whitey und chicco beerdigt.Ich hoffe nun ist schluß mit erde ausheben.
Timon sucht lulu und lässt keine von den anderen in seiner nähe.
Momentan find ich alles nur zum :+kotz: und bin völlig durcheinander.Hab doch alles abgesichert und dann passiert sowas.
Erschrocken hat sich nur Lulu,die anderen haben zugeschaut wie er ins Fenster gedonnert ist :heul:

Mir kam das vor wie selbstmord.Entschuldige aber es sah wirklich so aus.Gibt es sowas bei Tiere?
Muss an mein Brüder denken den ich vor einem Jahr so verloren habe.
 
... *ganzfestdrück*.... dazu kann man nichts sagen,..... :(
 
.... hab heut auch schon wieder nen welli aus der voliere,... wieder n FLÜGEL... seufz.. nimmt kein ende! :k

vielleicht wars bei lulu die hitze?!... n kleiner "schwächeanfall".... *schulterzuck* .....
 
hallo margret,

ich weiss nicht was ich sagen soll. es tut mir so leid das zu lesen. :(

ich drück dich ganz fest.
 
Fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt. Du hattest in letzter Zeit wirklich traurige Erfahrungen, so viele Wellie-Verluste. :(

Wenigstens ist es schnell gegangen, er dürfte nichts mehr gemerkt haben. Du solltest aber nicht heute den ganzen Abend vor dem Käfig hängen, das tut nicht gut. Man wird dabei fürchterlich deprimiert ...
 
Hallo Margaret,
da ist ganz einfach nur traurig :(
Lass dich mal ganz doll drücken...
 
Nein, Scotty, so wird es nie gewesen sein. Sie sind schon komisch bei der Hitze, auch meine sind zur Zeit furchtbar.

Scotty, tut mir auch so Leid für Dich, ich weiß, it hurts!
 
FamFieger schrieb:
.... hab heut auch schon wieder nen welli aus der voliere,... wieder n FLÜGEL... seufz.. nimmt kein ende! :k
QUOTE]

was war das jessy? hab nicht verstanden.

ich mache mir eigentlich keine vorwurfe,bin halt :? lulu schien die hitze gut zu vertragen und im Wohnzimmer ist 26°C also erträglich.Balkon Tür ist jetzt Tag und Nacht auf.Die kleinen sperre ich Nachts aber wie immer in ihre Voli und käfig.Hab ja 2 die unbedingt ne eigene Wohnung haben wollen.
Sie werden nochmals zwischen 15 und 16.30 eingesperrt wenn mein Mann mich abholt,danach lasse ich sie wieder raus und da ist lulu 2-3 mal mit den anderen geflogen und sich aufn baum gesetzt.Ist dann alleine abgehoben, ums zimmer und anstatt auf dem Baum zu landen voll ins Fenster geknallt. Vom knall haben die anderen sich erschrocken und es hat minuten gedauert bis ich sie berühigen konnte.
Jetzt sinds 8 und es bleibt dabei. 5 Hähne und 3 Weibchen.
 
Hallo,

auch mein Beileid.
Eine der Schattenseiten unseres Hobbys ist der Abschied. Für immer.

Auch wenn wir es zur Zeit nicht so war nehmen, unsere Wellis leiden genauso bei dieser Hitze wie wir und sind dann auch schon mal nicht so richtig im Kopf. Auch versagen Organe ( Herz). Sie sind nun auch wie wir über generationen das mildere Wetter gewohnt. Unsere sind keine Wüstenbewoher mehr.
Auch wenn es für Dich jetzt kein richtiger Trost ist, besser so, als lange leiden. Jetzt ist er im großen Vogelhimmel.

Drücke Euch beiden auch noch mal.
Hans-Jürgen :hmmm:
 
Danke Hans-Jürgen. Ja ist vielleicht die Hitze. Ich Düsche sie Täglich und Bade gelegenheit ist immer da,nutzen sie aber nicht, nur lanchen manchmal.Ich hoffe nun das Timo sich endgültig eins der Mädels anschließt, sein freund hat er nun verloren.Die Brüder haben aber wenig Glück :( erst werden sie abgegeben, und dann verlieren sie ihre neue freunde :(
 
Thema: Ich begreife das nicht :(
Zurück
Oben