Ich begreife das nicht :(

Diskutiere Ich begreife das nicht :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo scotty,... meinte damit das ich heut wieder nen welli aus der voliere raus tun musste der vermutlich was am Flügel hat... hatt ich ja...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo scotty,...

    meinte damit das ich heut wieder nen welli aus der voliere raus tun musste der vermutlich was am Flügel hat... hatt ich ja schon ein paar mal jetz,.. erst lilly mit nierenbeckentündung, dann krummschnabel Krümel, dann Pünktchen mit ner bindehautentzündung, mimmi ist gestorben... jetzt ist mickey draussen.... dazw. war noch das kleine rossella küken,.... ei ei ei
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Oh mann, Margaret.....mir fehlen dazu einfach nur die Worte. Schrecklich!
    Lass dich ganz doll trösten und bleib stark!
    Klingt vielleicht jetzt blöd, aber so ist es nun mal mit den Tierbesitzern... :( :( :(
     
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Margret,

    das tut mir so leid :( lass Dich knuddeln, jeder weiß wie das ist, er wird sicherlich im Regenbogenland seine alten Bekannten wiedersehen [​IMG]
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach jessy du hast ja auch sorgen und tröstest mich,lass dich mal knuddeln.
    Danke euch, die pieper merken da fehlt einer, Timon ist als erster in die Voli gegangen, *normal muss ich betteln* hat wohl lulu gesucht :( drück mir die daumen das er sich einer von den Mädels anschließt,hab ein bissel angst um ihn, er hing ja so an lulu.
     
  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    oh nein!! :(
    Das tut mir sehr sehr leid!
    *dicker knuddler*
    :(
     
  7. #26 Kuschelcorsa, 10. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    *ganz lieb in den Arm nehm und drück*

    tut mir wahnsinnig Leid, auch für den kleinen Timon,
    hoffentlich findet er eine/n neue/n Freund/in.
     
  8. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ach Gott,Scotty das ist ja schreicklich. Es tut mir sehr leid für und vorallem für Timon. Hoffentlich kommt er bald über den Verlust hinweg und findet den Weg zu einer der Damen. :( :( :(
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi margaret, es tut mir ganz doll leid um die kleine. dass die gardine den aufprall nicht lindern konnte, ist schon erstaunlich. aber mehr kann man nicht tun um die peiper zu schützen. laß dich ganz doll drücken.
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Margaret

    Viel zu früh und viel zu schnell hat lulu Euch alle verlassen :(
    ......doch in Deinem Herzen wird lulu immer weiterleben, immer bei Dir sein.


    mein aufrichtiges Beileid :(

    jetzt drück ich Dich noch gaaanz lieb


    P.S: für Timon drücke ich die Krällchen, dass er bald bei den Mädels Anschluss findet.
     
  11. sommertime

    sommertime Guest

    es tut mir so leid Scotty. :heul:
    Bea
     
  12. Chichi

    Chichi Guest

    Oh Scotty :( das tut mir echt leid für euch.
    *laßdichumarmen*
     
  13. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ach man. das tut mir leid.. Vor allem, wenn es die ganze Zeit über immer gut gegangen ist.. aber du konntest nichts dafür.. Das war ein ziemlich blöder Unfall, den man nicht vorhersehen konnte.. :(
     
  14. coraDe

    coraDe Guest

    och mensch, schrecklich. hoffe das du den schmerz schnell überwinden kannst. :heul:
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke ihr seid alle so lieb.Hab heute bestimmt 10 mal aus der Arbeit angerufen obs meine * babies* gut geht.Meinen Mann sagte sie sind ok nür Timon hat ziemlich gekreischt, aber dieser verhalten kennen wir ja schon.Hab so ein ungutes gefühl gehabt sie aus ihre * gefängnise* zu befreien ist aber heute normal abgelaufen.
    @ achim, verstehen kann ich das auch nicht :(
     
  16. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo Margret,

    wie so oft kann man sowas nicht verstehen....zum einen, warum die Gardine Lulu nicht aufgefangen hat, zum anderen, warum Lulu überhaupt dagegen geflogen ist, er kannte doch bestimmt die Gefahr....
    Genauso denke ich grade wieder an Maja, die einfach mitten im Flug abstürzte und das dann noch weiter zwei male, quälte sich dann und wir konnten nichts machen, bis sie dann starb :(
     
  17. #36 little_bird, 11. August 2004
    little_bird

    little_bird Guest

    das tut mir richtig leid mit lulu. :heul:
    *umarm*
    anni
     
  18. Fanculla

    Fanculla Guest

    Das tut mir echt sehr sehr leid!!! Mir fehlen gerade die Worte! :heul:
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    @ stiegi, ja es kommen immer die schlimme erinnerungen :( Ich versuche meine Snowy auf Timon aufmerksam zu machen ;) wenn mich ne aussenseiter hören würde, naja wir Vogel Halter werden eh für bescheuert gehalten. Ich glaube aber ich verzeichne da ein kleiner erfolg ;) snowy ist zu Timon runter geklettert ;)
    1) snowy timon
    2) Balou lana*was haben sie gefressen?* lol
    3) unser Baby lana, ist sie nicht ein hübsches mädchen ;)
    4) Timons Brüder Tumi, macht den Clown
    5) Timons Auge ist fast verheilt ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Troubadoura, 11. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ach herje, Scotty ich habs erst jetzt gelesen. Es tut mir so leid für Dich. Es war ein ganz blöder Unfall. 8o

    [​IMG]
     
  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Margaret, Jessi, Stephan und Sonja, es ist immer traurig, solche Nachrichten zu lesen! Tröstende Worte sind kaum zu finden. Ihr müßt Euch aber trotzdem immer wieder bewußt machen, daß Eure Kleinen ein schönes Leben bei Euch hatten!
     
Thema: Ich begreife das nicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das begreife ich gut das

Die Seite wird geladen...

Ich begreife das nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Ich begreife es nicht.......

    Ich begreife es nicht.......: gestern kam in den regionalen Nachrichten, dass ein Huskyzüchter, der wohl mehr als 30 Tiere hält, einen Teil davon in einen Tiertransporter ohne...