Ich begreife das nicht :(

Diskutiere Ich begreife das nicht :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein lulu ist vor ein paar minuten mit voller wucht gegen ein mit gardine behangene fenster geprallt :heul: er war sofort tod,genick bruch. Ich...
Hallo scotty,...

meinte damit das ich heut wieder nen welli aus der voliere raus tun musste der vermutlich was am Flügel hat... hatt ich ja schon ein paar mal jetz,.. erst lilly mit nierenbeckentündung, dann krummschnabel Krümel, dann Pünktchen mit ner bindehautentzündung, mimmi ist gestorben... jetzt ist mickey draussen.... dazw. war noch das kleine rossella küken,.... ei ei ei
 
Oh mann, Margaret.....mir fehlen dazu einfach nur die Worte. Schrecklich!
Lass dich ganz doll trösten und bleib stark!
Klingt vielleicht jetzt blöd, aber so ist es nun mal mit den Tierbesitzern... :( :( :(
 
ach jessy du hast ja auch sorgen und tröstest mich,lass dich mal knuddeln.
Danke euch, die pieper merken da fehlt einer, Timon ist als erster in die Voli gegangen, *normal muss ich betteln* hat wohl lulu gesucht :( drück mir die daumen das er sich einer von den Mädels anschließt,hab ein bissel angst um ihn, er hing ja so an lulu.
 
*ganz lieb in den Arm nehm und drück*

tut mir wahnsinnig Leid, auch für den kleinen Timon,
hoffentlich findet er eine/n neue/n Freund/in.
 
Ach Gott,Scotty das ist ja schreicklich. Es tut mir sehr leid für und vorallem für Timon. Hoffentlich kommt er bald über den Verlust hinweg und findet den Weg zu einer der Damen. :( :( :(
 
hi margaret, es tut mir ganz doll leid um die kleine. dass die gardine den aufprall nicht lindern konnte, ist schon erstaunlich. aber mehr kann man nicht tun um die peiper zu schützen. laß dich ganz doll drücken.
 
Hallo Margaret

Viel zu früh und viel zu schnell hat lulu Euch alle verlassen :(
......doch in Deinem Herzen wird lulu immer weiterleben, immer bei Dir sein.


mein aufrichtiges Beileid :(

jetzt drück ich Dich noch gaaanz lieb


P.S: für Timon drücke ich die Krällchen, dass er bald bei den Mädels Anschluss findet.
 
ach man. das tut mir leid.. Vor allem, wenn es die ganze Zeit über immer gut gegangen ist.. aber du konntest nichts dafür.. Das war ein ziemlich blöder Unfall, den man nicht vorhersehen konnte.. :(
 
Danke ihr seid alle so lieb.Hab heute bestimmt 10 mal aus der Arbeit angerufen obs meine * babies* gut geht.Meinen Mann sagte sie sind ok nür Timon hat ziemlich gekreischt, aber dieser verhalten kennen wir ja schon.Hab so ein ungutes gefühl gehabt sie aus ihre * gefängnise* zu befreien ist aber heute normal abgelaufen.
@ achim, verstehen kann ich das auch nicht :(
 
Hallo Margret,

wie so oft kann man sowas nicht verstehen....zum einen, warum die Gardine Lulu nicht aufgefangen hat, zum anderen, warum Lulu überhaupt dagegen geflogen ist, er kannte doch bestimmt die Gefahr....
Genauso denke ich grade wieder an Maja, die einfach mitten im Flug abstürzte und das dann noch weiter zwei male, quälte sich dann und wir konnten nichts machen, bis sie dann starb :(
 
@ stiegi, ja es kommen immer die schlimme erinnerungen :( Ich versuche meine Snowy auf Timon aufmerksam zu machen ;) wenn mich ne aussenseiter hören würde, naja wir Vogel Halter werden eh für bescheuert gehalten. Ich glaube aber ich verzeichne da ein kleiner erfolg ;) snowy ist zu Timon runter geklettert ;)
1) snowy timon
2) Balou lana*was haben sie gefressen?* lol
3) unser Baby lana, ist sie nicht ein hübsches mädchen ;)
4) Timons Brüder Tumi, macht den Clown
5) Timons Auge ist fast verheilt ;)
 

Anhänge

  • snowy Timon.jpg
    snowy Timon.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 94
  • balou lana.jpg
    balou lana.jpg
    28 KB · Aufrufe: 110
  • lana.jpg
    lana.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 117
  • tumi.jpg
    tumi.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 83
  • timon auge.jpg
    timon auge.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 101
Hallo Margaret, Jessi, Stephan und Sonja, es ist immer traurig, solche Nachrichten zu lesen! Tröstende Worte sind kaum zu finden. Ihr müßt Euch aber trotzdem immer wieder bewußt machen, daß Eure Kleinen ein schönes Leben bei Euch hatten!
 
Thema: Ich begreife das nicht :(
Zurück
Oben