Ich begreife das nicht :(

Diskutiere Ich begreife das nicht :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ohje. 8o :heul: Tut mir so leid. :( Es gibt leider einfach Situationen, die man nicht vermeiden kann, egal wieviel Mühe man sich gibt, so...

  1. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ohje. 8o :heul: Tut mir so leid. :(
    Es gibt leider einfach Situationen, die man nicht vermeiden kann, egal wieviel Mühe man sich gibt, so traurig das ist. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es wenigstens mit den anderen in der nächsten Zeit wieder besser läuft und Euch das etwas trösten kann.

    LG
    Meike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Dickes Dankeschön an alle. Ja ich konzentriere mich auf die anderen, hilft etwas, nur Timons traurige Augen :( das schaft mich.
    Er frisst kaum was, ist binnen 2 Tage dünner geworden.

    Während ich dieser beitrag schreibe, hat Timon angefangen zu zwitschern *mega freu* er singt mit den anderen :) Na hoffentlich frisst er wieder normal.
     
  4. ChristineF

    ChristineF Guest

    Alles Gute für den Kleinen :jaaa:
    Du kümmerst dich jetzt sicherlich besonders um ihn...
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ja klar, ;) mein *gentleman Jim* wie ich ihn nenne hat wirklich pech. Überhaupt Timon und sein Brüder Tumi beide haben pech.Sind von ihre weibchen getrennt worden,*abgabe vögel* und nun habe beide ihre neu gewonnene freunde verloren Tumi war mit Whitey befreundet.Ich wünsche mir das beide sich die Damen erobern ;) Snowy und Lana sind unverpaart ;) hoffen wir das beste.
     
  6. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Margaret,

    mir tuts um die Lulu auch leid, fühle dich von mir auch ganz lieb gedrückt. :)
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke Mary, lieb von dir :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich begreife das nicht :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das begreife ich gut das

Die Seite wird geladen...

Ich begreife das nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Ich begreife es nicht.......

    Ich begreife es nicht.......: gestern kam in den regionalen Nachrichten, dass ein Huskyzüchter, der wohl mehr als 30 Tiere hält, einen Teil davon in einen Tiertransporter ohne...