ich bekomm doch noch entennachwuchs

Diskutiere ich bekomm doch noch entennachwuchs im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo nun ich will euch mal erzählen das meine baikalente heute doch noch mit legen angefangen hat.ich hatte eigentlich schon dabit gerächnet das...

  1. #1 steffen, 03.06.2001
    steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.11.2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo nun ich will euch mal erzählen das meine baikalente heute doch noch mit legen angefangen hat.ich hatte eigentlich schon dabit gerächnet das ich diese jahr keinen nachwuchs von meinen enten hätte da ich dieses paar erst seit dem frühjahr habe(habe ein jahr keine enten gehabt)und da da mein paar das ich davor hatte schon anfang mai anfingen (bei denen war das in allen den jahren so) zu legen dacht ich das das diese jahr nicht mehr wird aber nun hat es doch noch geklappt

    gruss
    steffen
     
  2. Lukas

    Lukas Guest

    Hi Steffen,
    startest Du gerade einen Versuch, das Forum etwas zu füllen. Finde ich ja eine gute Idee.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Enteneiern.
    Bei mir gibt es eigentlich nichts zu berichten.
    Höchstens, dass sich heute wahrscheinlich eine Italienerglucke! setzte, aber das gehört in das andere Forum.
     
  3. #3 steffen, 13.07.2001
    steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.11.2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mit denen wirds doch nichts vor ein paar tagen sind die kleionen geschlüpft doch heute sind mir die ganzen enten und gänse sowi die hühner und fasanen geklaut worden ich glaub ich bnekomm die kriese

    gruss
    steffen
     
  4. #4 Hendrik, 21.09.2001
    Hendrik

    Hendrik Guest

    @ Lukas
    Italiener sind doch nichtbrüter,oder?
     
  5. Lukas

    Lukas Guest

    Eben. Die Glucke hat sich dann aber auch doch nicht wirklich gesetzt. Sie hat einige Tage ein bißchen komisch rum gemacht und ist hin und wieder aufs Nest gesessen und hat auch mal darauf übernachtet aber es wurde dann doch nichts.
     
  6. #6 Hendrik, 22.09.2001
    Hendrik

    Hendrik Guest

    Tja!
    Meine Grünlegerhanne ist jedenfalls ne richtig gute Mutter!!!
     
Thema:

ich bekomm doch noch entennachwuchs

Die Seite wird geladen...

ich bekomm doch noch entennachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Woher bekomme ich das Buch???

    Woher bekomme ich das Buch???: Hallo, Ich habe das Buch von Wöhrmann über Papageiamadinen empfohlen bekommen und werde im Internet nicht fündig. Hat eventuell jemand einen Tipp...
  2. Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?

    Halsbandsittich bekommen. Wie lange darf er alleine sein?: Hallo ich bin ein neuer Vogelbesitzer Aus der Not heraus habe ich von einem Züchter 1 Halsbandsittich heute übernommen. Ich habe nun einen...
  3. Nestling bekommen,vermutlich Spatz

    Nestling bekommen,vermutlich Spatz: Hallo Ich habe heute einen kleinen Vogel bekommen. Die Nachbarn haben ihn gestern gefunden und konnten kein Nest finden. Er bekam zuerst...
  4. Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?

    Können Hühner Warzen/Pickel oder Ausschläge im Gesicht bekommen?: Hallo, mein Vorwerk Hahn hat einen komischen Pickel im Gesicht. Ist das normal oder handelt es sich um einen gefährliche Krankheit? Er verhält...
  5. Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?

    Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?: Hallo, möchte mir in nächster Zeit ein Pärchen Sperlingspapageien anschaffen, wo bekomme ich welche her? Im Zoofachgeschäft gibt es die ja kaum....