ich bekomm doch noch entennachwuchs

Diskutiere ich bekomm doch noch entennachwuchs im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo nun ich will euch mal erzählen das meine baikalente heute doch noch mit legen angefangen hat.ich hatte eigentlich schon dabit gerächnet das...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo nun ich will euch mal erzählen das meine baikalente heute doch noch mit legen angefangen hat.ich hatte eigentlich schon dabit gerächnet das ich diese jahr keinen nachwuchs von meinen enten hätte da ich dieses paar erst seit dem frühjahr habe(habe ein jahr keine enten gehabt)und da da mein paar das ich davor hatte schon anfang mai anfingen (bei denen war das in allen den jahren so) zu legen dacht ich das das diese jahr nicht mehr wird aber nun hat es doch noch geklappt

gruss
steffen
 
Hi Steffen,
startest Du gerade einen Versuch, das Forum etwas zu füllen. Finde ich ja eine gute Idee.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Enteneiern.
Bei mir gibt es eigentlich nichts zu berichten.
Höchstens, dass sich heute wahrscheinlich eine Italienerglucke! setzte, aber das gehört in das andere Forum.
 
hallo

mit denen wirds doch nichts vor ein paar tagen sind die kleionen geschlüpft doch heute sind mir die ganzen enten und gänse sowi die hühner und fasanen geklaut worden ich glaub ich bnekomm die kriese

gruss
steffen
 
Original geschrieben von Hendrik
@ Lukas
Italiener sind doch nichtbrüter,oder?

Eben. Die Glucke hat sich dann aber auch doch nicht wirklich gesetzt. Sie hat einige Tage ein bißchen komisch rum gemacht und ist hin und wieder aufs Nest gesessen und hat auch mal darauf übernachtet aber es wurde dann doch nichts.
 
Thema: ich bekomm doch noch entennachwuchs
Zurück
Oben