Ich bekomme bald einen Grauen...

Diskutiere Ich bekomme bald einen Grauen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sittichfarm erzähl uns wenn er angekommen ist. Ich bin sehr gespannt, Deine ersten Eindrücke zu erleben.

1. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo Sittichfarm

erzähl uns wenn er angekommen ist. Ich bin sehr gespannt, Deine ersten Eindrücke zu erleben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sittichfarm

Sittichfarm Gnadenhof Lehnitz

Aber gerne doch. Habe ein neues Thema eröffnet (hoffe ist richtig so) weil es ja hier in dem Thema noch um Pino ging den ich ja nicht bekommen habe.

Hier gehts weiter: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=196475

Thema:

Ich bekomme bald einen Grauen...

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme bald einen Grauen... - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...