ich bekomme ein Küken

Diskutiere ich bekomme ein Küken im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Akkas Das sind super Bilder!....wobei ich mich aber frage, was die Hennen da auf dem Klo machen, hihi....zumindest haben wir hier mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Fioretta, 30.04.2005
    Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Hallo Akkas

Das sind super Bilder!....wobei ich mich aber frage, was die Hennen da auf dem Klo machen, hihi....zumindest haben wir hier mal wieder ein Beispiel dafuer, dass Maedels immer zu mehreren auf' Klo gehen. *kicher*

2. Akkas

Akkas Stammmitglied

Delikaterweise handelt es sich bei den Vieren auf dem Klo sogar um 2 Herren und 2 Damen (Günther und Gerline, schwarz, sowie Herr Hinkelstein und Herta, weiß ) :D ...

3. #43 Fioretta, 01.05.2005
    Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Oh...das hatte ich glatt uebersehen. Tatsaechlich!
    Na, das erklaert natuerlich einiges.....!!!!
    Nun weiss ich wenigstens, wo die kleinen Kueken herkommen! *grins*

4. #44 Silvana Wünsche, 26.03.2020 um 07:38 Uhr
    Silvana Wünsche

Silvana Wünsche Cookifreak

Ist zwar schon fast 15 Jahre her aber, ein Einzel Küken auf zu ziehen, dass GEHT. WENN DU ES TÄGLICH IN DER WOHNUNG OD.HAUS TEILHABEN LÄSST, ES BESCHÄFTIGST, UND EIN KUSCHELTIER INS GEHEGE STELLST, GEHT DAS:-) INS KUSCHELTIER OD.BESSER GESAGT ZUM KUSCHELTIER KANNST DU EIN LAUT TICKENDEN WECKER STELLEN, SI DENKT DAS KÜKEN, ES STEHT ZUM MINDEST IM KONTAKT MIT JEMANDEM, VLLT. BRAUCHST DU ES JA NOCH ALS HILFE, 2020

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und Naomi nicht mehr User

Thema: ich bekomme ein Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein küken allein aufziehen

,
  2. küken alleine aufziehen

,
  3. Küken alleine großziehen

,
  4. kücken allein,
  5. gänse küken alleine aufziehen,
  6. kann man ein Kücken alleine großz ziehen?,
  7. wie bekomme ich ein Huhn,
  8. gänseküken alleine aufziehen,
  9. nur ein küken alleine
Die Seite wird geladen...

ich bekomme ein Küken - Ähnliche Themen

1. KÜKEN MIT KOMISCHEM HINTERTEIL

KÜKEN MIT KOMISCHEM HINTERTEIL: Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Gebiet und habe jetzt meine ersten Küken ausgebrütet soweit so gut. Leider hat ein küken das jetzt 3...
  2. mein Küken kann nicht laufen!

mein Küken kann nicht laufen!: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, Mein Küken kann auch nicht laufen es ist aber auch sehr schwach und frisst nichts ich habe es in...
  3. Henne und Küken

Henne und Küken: zum besseren Verständnis dazu das erste Thema Hallo zusammen, zur Zeit wächst im Ei ein Küken heran, da ich aber von 8.00- 15.25 Uhr in der...
  4. Die Küken sind da...

Die Küken sind da...: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier! Mich würde mal interessieren, wann ich die Küken und die Henne wieder zum Hahn setzen...
  5. Küken lag tot vorm Nest.

Küken lag tot vorm Nest.: Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt. Heute wäre Schlupftermin meiner Küken. Jedoch als ich gestern von Arbeit nachhause kam, lag ein Küken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden