Ich bekomme sie endlich

Diskutiere Ich bekomme sie endlich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute war nun endlich der ATA (Amtstierarzt) bei mir und hat sich meine neue Zuchtanlage angesehen. Sie hat ihm sehr gut gefallen und...
Aus finanziellen Gründen braucht niemand zu züchten...

hast recht...zumindest bei Wellensittichen nicht.....
ein Ara ist dann schon etwas mehr wert.

Wenn ich nachgefragt habe sage ich euch bescheid wie es in meiner Region aussieht. Wird sicher einige interessieren, die in meiner Nähe wohnen.
 
Oja berichte mal was im raum hannover so los ist, dann nehme ich es oben mit auf, wenn ich darf?
 
ja! sicher darfst du! das wird aber noch etwas dauern bis ich mich drum kümmere....jetzt ist eher büffeln angesagt...in 2 wochen, denk ich mal, weiß ich mehr...
 
Thema: Ich bekomme sie endlich
Zurück
Oben