Ich benötige Hilfe im Kreis Ludwigsburg

Diskutiere Ich benötige Hilfe im Kreis Ludwigsburg im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Nala,da du in Frankfurt wohnst,was höchstens 2Stunden entfernt ist,kann ich dir die Adresse per PN schicken und du kannst doch dann tun wozu...

1. Mäxle

Mäxle Stammmitglied

Hallo Nala,da du in Frankfurt wohnst,was höchstens 2Stunden entfernt ist,kann ich dir die Adresse per PN schicken und du kannst doch dann tun wozu du Lust hast,ich meinerseits werde mich an die Rechtliche Seite halten wenn es auch leider nicht immer so schnell funktioniert wie man es gerne möchte. Liebe grüße Mäxle P.S Es wäre schon hilfreich wenn du der zuständigen Amtstierärztin noch einmal eine E-mail schickst,aber du mußt detailliert Beschreiben wie die nicht vogelgerechte Unterbringung ist.Zuständig ist die Amtstierärztin im Landratsamt Ludwigsburg du findest es sehr leicht wenn du Amtstierärztin Ludwigsburg eingibst.Ich denke je mehr Leute sich beschweren desto schneller und aufmerksamer sind sie.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala2

Nala2 Foren-Guru

Ich habe auch mit der ATA gesprochen und Sie hat nur gesagt, das der Fall bekannt ist und bearbeitet wird. Wie, wann und was da gerade passiert oder passieren wird, darf sie nicht sagen. Da kann man nur hoffen, das dem armen Kerl bald geholfen wird.

4. #43 Seerosengurke, 24. Juni 2012
    Seerosengurke

Seerosengurke Krankenschwester mit HERZ

Forstern im Landkreis Erding Großraum München
  5. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Ja, das wüsste ich auch gerne. Man könnte ja evtl. in Zusammenarbeit mit dem Tierheim (oder Presse oder Radio oder sonstwem) eine Spendenaktion für den Grauen durchführen, damit ihm ein ausreichend großer Käfig gekauft werden kann? Evtl. auch übers Internet, Facebook & Co. bieten ja eine große Plattform für sowas.

6. Lorri

Lorri Neues Mitglied

Hallo zusammen.
    Das Seniorenheim musste den Vogel abgeben .-)
    Das Veterinäramt ist der Sache nachgegangen und hat entsprechend gehandelt.

Thema:

Ich benötige Hilfe im Kreis Ludwigsburg

Die Seite wird geladen...

Ich benötige Hilfe im Kreis Ludwigsburg - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...