Ich bin 4 1/2 Wochen alt.

Diskutiere Ich bin 4 1/2 Wochen alt. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Und werde so ich hoffe ein schöner dunkelgrüner.
H

hjb(52)

Guest
Und werde so ich hoffe ein schöner dunkelgrüner.
 

Anhänge

  • größenänderungws farben + 034.jpg
    größenänderungws farben + 034.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 178
Nein wie goldig!Und dieser Gesichtsausdruck "Kuck´mal wie klein ich noch bin..."
Ganz herzallerliebst.
 
herzallerliebstder kleine wonneproppen!!!;)
 
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Sieht n bisschen aus wie mein Max, der ist ein graugrüner :)
 
Hallo Hans-Jürgen,

Du hast es neulich bereits über meinen Whoopi geschrieben, junge Wellis sind einfach ... :D :D :D
 
Hach ist der süß. In dem Alter sind die noch klein und unschuldig...warte bis der älter ist :D
 
Thema: Ich bin 4 1/2 Wochen alt.
Zurück
Oben