Ich bin am verzweifeln !!

Diskutiere Ich bin am verzweifeln !! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Seit 6 jahren lebe ich im sueden der USA, wir haben also fast 10 Monate im Jahr Sommer, und demzufolge eine ensprechende populariatet an Habicht...

1. Bama

Bama Neues Mitglied

Seit 6 jahren lebe ich im sueden der USA, wir haben also fast 10 Monate im Jahr Sommer, und demzufolge eine ensprechende populariatet an Habicht und Falken !
    Da ich Brieftaubenzuechter bin verliere ich mind. eine Jungtaube taeglich. Es ist auch schon vorgekommen, das ich an einem Tag 3 bzw. 4 Tauben verloren habe.
    Gibt es eine Moeglichkeit auf natuerliche Art und Weise, ohne das ich gleich zur Shotgun greifen muss, dem Habicht meine Tauben zu vermiessen ???

Danke und grusse aus Alabama Roland

2. #2 Matzematze, 01.11.2010
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

3. #3 Martin_Josko, 01.11.2010
    Martin_Josko

Martin_Josko Al'fi Hartkor

alter hast du es geil! *__* :D

4. Bama

Bama Neues Mitglied

Danke Matze !!

Thema:

Ich bin am verzweifeln !!

Die Seite wird geladen...

Ich bin am verzweifeln !! - Ähnliche Themen

1. Ich bin am verzweifeln

Ich bin am verzweifeln: Hallo, heute weiß ich echt nicht weiter, Kira meine Henne beist mir plötzlich immer in die Finger, aber ich kann da keine Aggressiven...
  2. Ich brauche bitte noch einmal eure Hilfe, bin am verzweifeln... :(

Ich brauche bitte noch einmal eure Hilfe, bin am verzweifeln... :(: Hallo erstmal ihr Lieben, ich hatte vor ein paar Tagen ja erwähnt, das Flo's Fortschitte mittlerweile wieder verflogen sind - ich spreche von...
  3. Ringeltaube verschluckt sich!!! Bin am verzweifeln

Ringeltaube verschluckt sich!!! Bin am verzweifeln: Hallo Vogelförener, :prima: Ich bin echt am verzweifeln, ich habe vor ungefähr 5tagen 2 Ringeltauben gefunden. Kurz danach habe ich mich...
  4. Bin am Verzweifeln; Vogel nicht gesellschaftsfähig

Bin am Verzweifeln; Vogel nicht gesellschaftsfähig: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Unsere Surinamamazone ist seit einigen Wochen eine aggressive Furie gegenüber den anderen...
  5. Bin nicht sicher

Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com