Ich bin auch mal wieder dran....

Diskutiere Ich bin auch mal wieder dran.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich habe lange keine Bilder mehr gemacht, und da meine Kanarien eh im Freiflug warn ( heute) und die Kamera hier rum lag, habe ich...
F

Fireball

Guest
Hallo Leute,

ich habe lange keine Bilder mehr gemacht, und da meine Kanarien eh im Freiflug warn ( heute) und die Kamera hier rum lag, habe ich mich auf Vogel Jagt gemacht. :freude: (es ist bisschen dreckig, also nicht erschrecken, die fliegen auch schon seid 9 Uhr)



Bild 1: Die Lage auf dem Spielplatz checken.
Bild 2: "Flecki" kann man auch immer mit Futter anlocken. :freude:
Bild 3: "Browni" kommt von hinten angeschlichen.
Bild 4: Die beiden
Bild 5: "Tip-ex" kommt von hinten.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 118
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 117
  • 3.jpg
    3.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 114
  • 4.jpg
    4.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 114
  • 5.jpg
    5.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 115
Bild 1: Tip-ex und Flecki sind am streiten ums essen. :schimpf:
Bild 2: Flecki
Bild 3: Flecki
Bild 4: Flecki
Bild 5: Flecki


Ja ich weiß, Flecki mag ich besonders gerne. :p
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 110
  • 7.jpg
    7.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 111
  • 8.jpg
    8.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 109
  • 9.jpg
    9.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 109
  • 10.jpg
    10.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 108
1. Browni und Flecki
2. Yisik vor der Badewanne ^^
3. Yisik
4. Alle 4
5. Alle meine Kanarien auf einem Haufen. :beifall:
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    19 KB · Aufrufe: 107
  • 12.jpg
    12.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 107
  • 13.jpg
    13.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 106
  • 14.jpg
    14.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 105
  • 15.jpg
    15.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 107
1. alle 4
2. alle 4
3. Flecki der kleine findet auch immer den Eimer mit dem Futter, obwohl die da nicht hinsollen. :schimpf:
4. Tip-ex ^^
5. Zwischenstop am Käfig
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 101
  • 17.jpg
    17.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 101
  • 18.jpg
    18.jpg
    24 KB · Aufrufe: 100
  • 19.jpg
    19.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 102
  • 20.jpg
    20.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 103
1. Na komm, put put..
2. "Soll ich auf die Hand oder nicht"
3. "Lieber nicht" :traurig:
4. Am Käfig
5. "Hmmm Gurken" :p
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 98
  • 22.jpg
    22.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 100
  • 23.jpg
    23.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 100
  • 24.jpg
    24.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 98
  • 25.jpg
    25.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 96
1. "Das ist bestimmt ein fauler Trick" :nene:
2. :zustimm:
3. Da hat wohl jemand die Gurken gerochen
4. Hier, du bekommst ja auch eine. :prima:
5. :bier:
 

Anhänge

  • 26.jpg
    26.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 92
  • 27.jpg
    27.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 94
  • 28.jpg
    28.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 95
  • 29.jpg
    29.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 95
  • 30.jpg
    30.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 94
1. "Boar, Gurke :prima: "
2. "HMMMM legga"
3. Wäre Browni noch ein bisschen dunkler, dann hätte man ihn glatt übersehen.
4. Tztztz.....
5. Willst du Gurke. :p
 

Anhänge

  • 31.jpg
    31.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 91
  • 32.jpg
    32.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 89
  • 33.jpg
    33.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 90
  • 34.jpg
    34.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 91
  • 35.jpg
    35.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 90
1. Yeah....
2. Na, wer sitzt den da auf meinem Knie. :prima:
3. "Hm, dieser Stuhl gefällt mir"
4. "Gleich mal einsitzen"
5. :p
 

Anhänge

  • 36.jpg
    36.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 87
  • 37.jpg
    37.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 87
  • 38.jpg
    38.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 87
  • 39.jpg
    39.jpg
    20 KB · Aufrufe: 85
  • 40.jpg
    40.jpg
    25 KB · Aufrufe: 86
1. Tralala....
2. Achtet auf den Browni ( der rechte)
3. Und guckt ihn euch hier auch an.... der guckt immer gleich, die Puppe.. :~ ... ;)
4. Atttttttaaaaaccckkkeeeee :s
 

Anhänge

  • 42.jpg
    42.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 82
  • 43.jpg
    43.jpg
    22 KB · Aufrufe: 82
  • 44.jpg
    44.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 83
  • 45.jpg
    45.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 81
Ach deshalb war vorhin der Server ausgelastet... :)
Aber wirklich putzig, vor allem das mit der Maus (oder Hamster? nee, gibt keine gescheckten, oder...?) !! :cheesy: :cheesy:
Echt super deine "Kurzgeschichten"! :zustimm:

Liebe Grüße, Juliane
 
Danke Juliane. :trost: ( Das ist ein Goldhamster) :zustimm:


1. Alle 4
2. ...
3. ,,,
4. ---
 

Anhänge

  • 46.jpg
    46.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 64
  • 47.jpg
    47.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 63
  • 48.jpg
    48.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 63
  • 49.jpg
    49.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 61
So, das war es für heute von meinen Birdiz. Leider habe ich keine Fotos mehr, mache vielleicht morgen wieder welche. :prima:
 
schöne Bilder

und sehr gut zu einer Geschichte zusammen gestellt. Du hast Talent. Wie wäre es mit einem Vogelbilderbuch für neue Kanarienbesitzer???

:0-
 
? Das machen doch die anderen auch immer so. :prima:
Und da ich schon laaaaaaange keine Bilder mehr gezeigt habe, habe ich heute extra viele gemacht. :freude:
 
Cool..... den Stuhl hab ich auch ^^
Aber deine Vögel sind süß, vor allem der weiße.... :zustimm:
 
Tolle Fotos!!!!!!!!

Hallo,Fireball-
da hast Du aber tolle Fotos gemacht-war wunderschön,sie anzusehn!!! :beifall:
Daß Flecki Dein Liebling ist,glaube ich Dir gerne-sieht aber auch zu putzig aus-aber auch die anderen,schöne Kanaries hast Du!
Habe auch solchen Käfig wie Du(2 Stück,in jedem ein Paar Kanaries untergebracht,da es plötzlich Streit gab :( )-sag,ob ich die 4 auch wieder zusammmen frei fliegen lassen kann?
Liebe Grüße von Evchen :0-
 
Gelbkanari schrieb:
Hallo,Fireball-
da hast Du aber tolle Fotos gemacht-war wunderschön,sie anzusehn!!! :beifall:
Daß Flecki Dein Liebling ist,glaube ich Dir gerne-sieht aber auch zu putzig aus-aber auch die anderen,schöne Kanaries hast Du!
Habe auch solchen Käfig wie Du(2 Stück,in jedem ein Paar Kanaries untergebracht,da es plötzlich Streit gab :( )-sag,ob ich die 4 auch wieder zusammmen frei fliegen lassen kann?
Liebe Grüße von Evchen :0-


"Ich" kann das doch nicht entscheiden ob die zusammen bei dir im Zimmer fliegen können?

Musst du halt mal selber testen und wenn es streit gibt im Freiflug, einfach mit Gurke / Apfel / oder so in den Käfig zurück locken.

Bei meinen gab es bis jetzt zum glück noch keinen Streit, die streiten sich halt nur wenn es 3 Gurken gibt und nit 4, weil die sind ja zu 4, und meine Kanarien hassen es zu teilen. :s
 
Huhu,

wenn ich mir Flecki so ansehe, würde ich als erstes denken, der ist krank. Das Gefieder sieht so komisch aus. Hatte er irgendwas?
 
Jak&Pupsi schrieb:
Huhu,

wenn ich mir Flecki so ansehe, würde ich als erstes denken, der ist krank. Das Gefieder sieht so komisch aus. Hatte er irgendwas?

Jup, ich weiß das er so verwuschelt aussieht, der hatte den ganzen Winter lang Feder wechsel, ich habe auch keinen plan wieso im Winter, der hatte einen Monat seine Federn gewechselt. Seid letzter Woche fing es wieder an richtig zu wachsen, der sah davor noch schlimmer aus, aber ich war beim Tierartzt mit dem Flecki, der ist nit krank ( zum glück). :prima:
 
Thema: Ich bin auch mal wieder dran....
Zurück
Oben