Ich bin Ben

Diskutiere Ich bin Ben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich bin Ben, am 03.11.01 in Deutschland geboren wohne ich jetzt in NRW. Zu meiner Familie bin ich ganz lieb na ja bis auf ein paar...

  1. #1 Ben, 9. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2002
    Ben

    Ben Guest

    Hallo

    Ich bin Ben, am 03.11.01 in Deutschland geboren wohne ich jetzt in NRW. Zu meiner Familie bin ich ganz lieb na ja bis auf ein paar Ausnahmen :p
    Ich hoffe das ich hier auch weiterhin viele Nützliche Tips erhalten werden....

    Bis dann

    Ben
     

    Anhänge:

    • ben3.jpg
      Dateigröße:
      8 KB
      Aufrufe:
      156
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo

    Hallo Ben, gut siehste aus, 03.11.? - ;)

    da hast Du ja fast mit mir Geburtstag, - bist also ein Skorpion, die können ganz schön giftig sein wenn ihnen was nicht passt - ein sehr starker Wille ist vorhanden, ja Ben - wir kriegen (fast) immer was wir wollen. :D
     
  4. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Ben
    Na du bist ja ein süßer:D
    Hoffe doch das mir noch viel von dir hören und sehen werden:)
     
  5. martina

    martina Guest

    Hallo Ben,

    auch ich habe fast mit Dir Geburtstag

    und so wie ich lese,auch einige andere Skorpione,
    wie z.b. Inge.

    Da müssen wir uns aber was einfallen lassen.

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Familie.

    Grüße v. martina:) :p :p :)
     
  6. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ben,

    Ich hoffe auch das Du öfter reinschaust und berichtest, wie Du Dich so entwickelst und Deine Menschen ärgerst ... :)
     
  7. #6 geiergitti, 9. Februar 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Ben,

    auch von mir und Deinen Artgenossen, die bei mir wohnen, ein herzliches Willkommen.

    Hoffentlich hören und lesen wir von Dir, und Deinem zukünftigen Partner, noch allerhand
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Papageiengrüße

    Hallo Ben,

    ich bin Furby und begrüße dich ganz herzlich in unserem Verein!
    Toll, dass du hier bist, da kann man viel lernen. Mein Frauchen sagt immer, dass sie hier sooo viel erfahren hat über uns graue Monster.

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo ben!

    also der 3.11. ist wirklich ein guter geburtstag! ich weiß das, ich habe da schließlich auch geburtstag, ...nur ein paar jährchen früher*ggg*

    bist ja ein ganzer süßer!!

    hoffentlich hören wir noch oft was von dir, und vergiß nicht: fotos sind hier immer willkommen!!!

    liebe grüße
    kuni
     
  10. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Ben!
    Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Und hoffentlich auch weiterhin so anregende Diskussionen wie in
    Dasagte der Dok zur Ernährung.
     

    Anhänge:

  11. #10 christa2508, 12. Februar 2002
    christa2508

    christa2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallöche ben

    Auch ich begrüße dich hir im Forum!

    Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß bei deiner Familie.

    Ich hoffe auch von dir etwas zu lese und sehen.

    Wäre ganz toll.


    Es grüßt Amadeus & Christa;) :)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Moin Ben,

    hehe, haben Dich Deine Menschen an den Puti gelassen
    oder hast Du Dich heimlich rangeschlichen, hä???

    Erst mal herzlich Willkommen hier im zweiten Heim
    unserer Menschen.
    Kannst Froh sein, dass Deine Menschen diese Seite entdeckt
    haben, so können wir uns hier bestimmt öfter treffen :D

    Liebe Grüße
    Jackomo, Carmen, Carlo und Betty
    [​IMG]
     
  14. Utena

    Utena Guest

    Hallo Ben!
    Auch von uns allen herzlich Willkommen.
    Wenn du lußt hast dan zeig ich dir gerne was du alles anstellen und kapput machen kannst um dein Herrchen und Frauchen zu ärgern.
    Das macht richtig Spaß!
    Viele Grüße von Mausi,Eberhart,Lea,Shila,Bonnie,Clyde und Crisu
     

    Anhänge:

Thema:

Ich bin Ben

Die Seite wird geladen...

Ich bin Ben - Ähnliche Themen

  1. Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben

    Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben: Guten Tag, Am Montag Mittag fand ich meinen Kater im Garten vor ihm lag dieser Vogel.Dachte erst er sei tot doch erkannte dann das er noch am...
  2. Bird-Bene-Bac oder was anderes

    Bird-Bene-Bac oder was anderes: Hallo @ll, ich wollte Euch fragen, ob Ihr nur Bird Bene Bac verwendet? Oder gibt es auch was anderes, z.B. aus der Humanmedizin, was man geben...
  3. Bene Bac und Baytril

    Bene Bac und Baytril: Hallo, sollte ich das Bird Bene Bac schon während der Behandlung mit Baytril geben oder erst danach ?
  4. Gleichzeitig PT-12 und Bene Bac?

    Gleichzeitig PT-12 und Bene Bac?: Hallo! Weiß jemand von euch, ob man PT-12 und Bene Bac gleichzeitig geben kann? Beeinflussen die sich in irgendeienr Form? Vielen Dank...
  5. Dosierung von Bird Bene Bac Pulver

    Dosierung von Bird Bene Bac Pulver: Heute habe ich nun endlich das BBB-Pulver erhalten. Nur mit der Dosieranleitung kann ich gar nichts anfangen. Die ML-Angaben sind nach...