Ich bin dann mal raus!

Diskutiere Ich bin dann mal raus! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Werde mich mal als Schreiberling ausklinken. Mich nervt es einfach und ich habe keine Lust auf solchen Müll zu antworten. Das ist wieder die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@UliB

Da geb ich dir recht. Habe hier auch ungern was geschrieben, weil ein OR-Michi immer was zu mosern hatte. Was soll sowas denn.
 
Hallo,
mich hat niemand hier persönlich angegriffen, das zuerst mal!
Ich bin auch in der Lage mich bei unterschiedlicher Meinung auseinander zu setzen.
Was mich ankotzt ist wenn hier absoluter Dünnschiss als Thesen aufgestellt werden die völlig durchgeknallt sind!
Beispiele:
nicht impfen - als grund gegen Taubenkrankheiten = ist Schwachsinn
immer das gleiche Futter - um konstante Leistungen zu erreichen = ist Schwachsinn
Taubenhalterlunge - gibt es nicht = ist Schwachsinn
immer die gleiche Futtermenge füttern = ist Schwachsinn.

Das sind nur ein paar Punkte die so unwahr sind wie der der sie immer wieder und immer wieder schreibt. Wenn hier immer wieder behauptet 2 + 2 = 5, dann reicht es irgendwann. Er soll in einem Phantasieforum schreiben, aber nicht hier!

Ich habe übrigens überhaupt nichts dagegen wenn jemand so handelt, nur wenn jemand diese Punkte immer wieder behauptet und sie so dartellt als sollten andere es auch so machen, das ist nicht nur falsch und dumm. Das ist grob fahrlässig und daran werde ich mich nicht mehr beteiligen. Wenn jemand wie ich, immer wieder dagegen anspricht, gegen diesen Blödsinn, dann schreibt er doch immer mehr solchen Dreck und macht es nur noch schlimmer

Was ich möchte ist das Leute die hier was zu schreiben haben, was lernen wollen nicht verarscht werden. Ich fände es übrigens auch schön wenn Leute wie Andrea, Kjell und viele andere, die wirklich nicht mehr oder kaum noch schreiben wegen Michael, sich wieder einklinken würden.
Es ist übrigens übehaupt nicht meine Art mich einfach zu verabschieden und den Schwanz wie Franz zu sagen pflegt einzuziehen. Nur irgendwann ist der Punkt erreicht da geht es nicht mehr anders uznd da habe ich einfach keine Lust mehr. Und mich einfach ruhig zurück zu ziehen, haben wirklich schon genügend Leute gemacht.
Und noch was zu Franz, was du mir als Nettigkeiten an den Kopf schmeisst, solltest auch mal deinem Freund an den Kopf werfen. Du hast mir übrigens nicht gefehlt als du dich mal ne Zeit rausgehalten hast! Es war hier deutlich entspannter!Gruß uli

Siehste Uli!
Und mir ist das völlig egal!
 
Mal ein Lob

An dieser Stelle mal meine Bewunderung für alle Tierfreunde, die trotz der Zustände hier noch schreiben und helfen - Sina, Paloma Negra, Vogelklappe, Rabenfreund, usw.; und für die, die ihre Liebe zu den Tieren sonst ausdrücken, wie zB. Webgirl mit ihren bezaubernden Plansch-Fotos :D

Ich hätte echte Probleme, hier wieder einzusteigen, und etwa von einem Typen angemacht zu werden, der absichtlich Küken in seinem Schlag verhungern lässt.

Ebenfalls ein Lob an die Züchter, die sich informativ, nüchtern, rücksichtsvoll und einigermaßen on-topic geben und Ellbogen nicht für ein gutes Mittel zur Kommunikation halten.

Die Zeiten, in denen ich jedesmal lächeln konnte, wenn ich hier las, statt genervt oder verärgert zu sein, und in der jedes einzelne Tier hier seinen Platz und Respekt hatte (besonders im Stadttauben-Unterforum), sind anscheinend längst dahin - aber ein paar Lichtblicke gibt's noch durch Euch - danke! :)

UliB und OR-Michi: Ich find's schade, dass Ihr gehen wollt - das gilt für beide!

Gruß,
Elgrin
 
Hallo!
Dieses Forum ist eine Form der Kommunikation von Taubenzüchtern aus den verschiedensten Regionen und den verschiedensten Taubenrassen!. Hier treffen Leute aufeinander wie : Interessierte,Anfänger,Junge Leute und auch Alte Hasen. Unter diesen Menschen sind natürlich auch "Wissente,Unwissente,Klugscheißer "und viele andere die das Forum am Leben erhalten.Einige Themen sind lehrreich ,andere nicht, die einen werden mit ein paar Antworten abgeschlossen und andere ufern halt aus !
Meine Meinung wäre,wir sollten hier alle ein bisschen tolleranter miteinander umgehen und uns überlegen was wir schreiben !

Grüße Schwan
P:S: Taubenzüchter sind schon ein komisches Völkchen......oder?
 
Hallo

Nunja, es artet so ca. jedes Thema hier aus.
Was mit A angefangen hat endet mi G.
Könnte man bei den meisten Themen nicht beim Thema bleiben?
Wenn man eine andere Meinung hat, soll man diese auch so vertreten als EIGENE Meinung. Das heisst: "Ich finde, dass..." und nicht "es ist so".
Klar mag es Themen geben, bei denen es Eindeutig ist, aber es ist hier nur noch ein riesen Theater.
Jemand hat User aufgezählt, ich musste erstaunt zugeben: Ja stimmt, die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen!
Von daher, FINDE ICH, ist es gar nicht so schlecht, hats Uli öffentlich gemacht!
Nun an die, die noch dabei sind:
Könnt ihr euch nicht einfach ignorieren?
Ich weiss, ist schwer. Aber es gehen haufenweise Leute "verloren", die wissen, wovon sie sprechen und Anfänger, die was lernen möchten, werden von andern, die selber nicht viel mehr wissen vollgelabert.
Denkt ihr, den Tauben ist so geholfen?
Ich denke nicht!
Und geht es nicht gerade darum? Um die Tauben???

Vielleicht denkt ihr drüber nach.
Ist meine Meinung, teilen muss sie keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ich bin dann mal raus!
Zurück
Oben