Ich bin der Carlos - und ich sage Euch FRECHHEIT SIEGT !!!

Diskutiere Ich bin der Carlos - und ich sage Euch FRECHHEIT SIEGT !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Leute, ha, ich sage Euch, gesundes Selbstbewußtsein ist auch in der Vogelwelt angebracht! Gestern hatte ich wieder Freiflug, gefällt mir...
N

nicki

Guest
Hi Leute,

ha, ich sage Euch, gesundes Selbstbewußtsein ist auch in der Vogelwelt angebracht! Gestern hatte ich wieder Freiflug, gefällt mir gut, dann bin
ich einfach in Nickis Villa gegangen und hab da
mal nach dem Rechten gesehen. Es gefiel mir außerordentlich gut, zuerst bin ich mal über seine
Näpfe hergefallen, konnte ja sein daß er was Besseres zu (fr)essen hat, naja war das Gleiche. Ich habe dann für mich entschieden,daß ich einfach dort wohnen bleibe - Platz hat der ja genug, da können locker zwei wohnen. Zuerst wollte der nicht miteinziehen und ging dann in mein Appartment, war
mir schrecklich egal ... dann hat er sich doch besonnen und nun wohnen wir zusammen! So, deshalb
sage ich Euch kleinen Neuen, - kleiner Tipp von mir - Seid selbstbewußt, denn siehe bei mir NUR FRECHHEIT SIEGT !!!

Eurer Carlos
Vogelmama Petra kann das nur bestätigen!
 
Hi Carlos,

is ja klasse, daß Du schon umgezogen bist. Hoffentlich macht meine Coco daß dann genauso, wenn sie das erste mal raus darf.

Liebe Grüße
Gaggi
 
Hallo Petra,

siehst Du, klappt doch prima.

Und, gab es schon erste Annäherungsversuche :~
 
Hi Antje,

nee, nicht wirklich, Nicki war nur sauer und fauchte etwas, weil Carlos auf seiner Schlafstange
saß und er sich einen neuen Platz suchen mußte. Bin heute morgen extra 1/2 Stunde früher aufgestanden, weil ich doch bisschen Angst hatte, ob sie sich auch im Hellen vertragen. Aber alles war ok. Hoffe nicht, wenn ich nachher nach Hause komme, daß einer "nackig" ist ... ? Find das wirklich lustig, wie unterschiedlich auch die Tiere/Vögel doch in ihren Charakteren und Temperamenten sind. Der Kleine sieht so unschuldig aus, aber irgendwie hab ich ihm das Kecke angesehen.

Liebe Grüße

Petra
 
Thema: Ich bin der Carlos - und ich sage Euch FRECHHEIT SIEGT !!!
Zurück
Oben