Ich bin der Carlos - und ich sage Euch FRECHHEIT SIEGT !!!

Diskutiere Ich bin der Carlos - und ich sage Euch FRECHHEIT SIEGT !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Leute, ha, ich sage Euch, gesundes Selbstbewußtsein ist auch in der Vogelwelt angebracht! Gestern hatte ich wieder Freiflug, gefällt mir...

  1. nicki

    nicki Guest

    Hi Leute,

    ha, ich sage Euch, gesundes Selbstbewußtsein ist auch in der Vogelwelt angebracht! Gestern hatte ich wieder Freiflug, gefällt mir gut, dann bin
    ich einfach in Nickis Villa gegangen und hab da
    mal nach dem Rechten gesehen. Es gefiel mir außerordentlich gut, zuerst bin ich mal über seine
    Näpfe hergefallen, konnte ja sein daß er was Besseres zu (fr)essen hat, naja war das Gleiche. Ich habe dann für mich entschieden,daß ich einfach dort wohnen bleibe - Platz hat der ja genug, da können locker zwei wohnen. Zuerst wollte der nicht miteinziehen und ging dann in mein Appartment, war
    mir schrecklich egal ... dann hat er sich doch besonnen und nun wohnen wir zusammen! So, deshalb
    sage ich Euch kleinen Neuen, - kleiner Tipp von mir - Seid selbstbewußt, denn siehe bei mir NUR FRECHHEIT SIEGT !!!

    Eurer Carlos
    Vogelmama Petra kann das nur bestätigen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gaggi

    Gaggi Guest

    Hi Carlos,

    is ja klasse, daß Du schon umgezogen bist. Hoffentlich macht meine Coco daß dann genauso, wenn sie das erste mal raus darf.

    Liebe Grüße
    Gaggi
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo Petra,

    siehst Du, klappt doch prima.

    Und, gab es schon erste Annäherungsversuche :~
     
  5. nicki

    nicki Guest

    Hi Antje,

    nee, nicht wirklich, Nicki war nur sauer und fauchte etwas, weil Carlos auf seiner Schlafstange
    saß und er sich einen neuen Platz suchen mußte. Bin heute morgen extra 1/2 Stunde früher aufgestanden, weil ich doch bisschen Angst hatte, ob sie sich auch im Hellen vertragen. Aber alles war ok. Hoffe nicht, wenn ich nachher nach Hause komme, daß einer "nackig" ist ... ? Find das wirklich lustig, wie unterschiedlich auch die Tiere/Vögel doch in ihren Charakteren und Temperamenten sind. Der Kleine sieht so unschuldig aus, aber irgendwie hab ich ihm das Kecke angesehen.

    Liebe Grüße

    Petra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin der Carlos - und ich sage Euch FRECHHEIT SIEGT !!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin der Carlos - und ich sage Euch FRECHHEIT SIEGT !!! - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Welcher Säger?

    Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  3. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  4. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

    wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]
  5. kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?

    kleine praktische Säge gesucht - wer kann was empfehlen?: Ihr Lieben, ich habe einen recht hohen Verbrauch an Sitzbrettchen und würde mir die gerne selbst zurecht schneiden - aber womit? Am besten...