ich bin der Neue von Theo

Diskutiere ich bin der Neue von Theo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo leute... ich wollte mich nur kurz vorstellen.. ich bin rocco - theos neuer Partner... nachdem jimmy gestorben ist bin ich einen Tag...
F

febnov

Mitglied
Beiträge
84
hallo leute... ich wollte mich nur kurz vorstellen..

ich bin rocco - theos neuer Partner... nachdem jimmy gestorben ist bin ich einen Tag später eingeflogen.. bin grad mal 14 Tage aus dem Nest... und ich habs faust dick hinter meinen :dance:, denn am ersten tag bin ich schon aus dem Käfig entwischt.. auch am 2. Tag hatte ich die gelegenheit ergriffen aus dem Käfig zu flüchten.. da theo umher flog wollte ich es auch... als es zeit war in den käfig zurück zu gehen hat sich theo abfangen lassen... ich nicht..:prima: ...
....
welche art von welli bin ich? farbbestimmung? - und bin ich wirklich ein Hahn?

... bin mal gesspannt ob sich die ZWEI auch sos gut verstehen - wie Jimmy und theo..


LG mine, Theo und baby Rocco
Pipsi Hansi, Burli, Maxi, Jimmy und Jimmy2 im HERZEN
 

Anhänge

  • rocco und theo1.jpg
    rocco und theo1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 148
Hallo febnov, die passen ja toll zusammen! Zwei Süsse (-;
Das ist ein Australischer Schecke mit Gelbgesicht und auf jeden Fall ein Hahn.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Hallo Rocco,

ich würde sagen, Du bist sowas von einem Hahn, mehr geht gar nicht :zustimm: Und ein ganz, ganz hübscher noch dazu.
 
danke für die schnelle Antwort... !
.. rocco ist ständig am Fressen und theo schleicht sich schon langsam an... mal sehen... was mit den BEIDEN wird...
:)
 
was für ein schnucki!!!
total süss..hach da bekommt man gleich weiche knie
auf jedenfall einen guten fang gemacht
und drücke auch die daumen, dass die zwei sich verstehen
 
Da hast Du ja echt einen ganz süssen Welli gefunden.
Ich sehe soooo gern schlafende Tiere. Da wird man
gleich mit müde .-)

LG Geierchen
 
Thema: ich bin der Neue von Theo
Zurück
Oben