Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...

Diskutiere Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu, Ihr Lieben, wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:) Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei...
Nina33

Nina33

Moderatorin
Beiträge
2.898
Huhu, Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz als "Unterstützungs-Modi" für Uschi vorstellen...:)

Ich bin die Nina und nach einer kurzen Auszeit bei den VF außerdem auch wieder als Modi, zusammen mit Bettina (Tanygnathus) bei den Langflügeln unterwegs.

Ich halte vier Grüne Kongopapageien (Cleo und Dayo, beide 9 Jahre mit ihrem Töchterchen Caro und Schwiegersöhnchen Fly, beide 1 1/4 Jahre)
http://up.picr.de/23683507oa.jpg
von links Fly, Cleo, Caro & Dayo

und natürlich auch zwei Graupapageien (Gizmo und Maya, beide 7 Jahre alt) :zwinker:

http://up.picr.de/23683749ok.jpg
Gizmo

http://up.picr.de/23683764zc.jpg
Maya

Alle Sechs leben in einem Vogelzimmer sehr harmonisch zusammen. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, könnt ihr gerne in meinen beiden letzten Themen Brutstimmung im Vogelzimmer oder Renovierung unseres Vogelzimmers für unser Sechsergespann stöbern...oder ihr fragt einfach! :D

Ansonsten freue ich mich zusammen mit Uschi auf sehr interessante Themen!! :freude:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nina,

Danke dass du dich bereit erklärt hast Uschi zu unterstützen, ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier.:zustimm:
 
Hallo Janina,

schön, dass du wieder zurück bist und du die Modis unterstützen tust.
 
Hallo Nina,
auch von mir hier noch einmal einen herzlichen Willkommensgruß und danke, dass du mich als Modi hier bei den Grauen unterstützt.
 
@Bettina, Moni und Uschi...

Hallo, Ihr Lieben,

ich freue mich auch und unterstütze dich, liebe Uschi sehr gerne! Hier geht es aber so gesittet zu, dass ich bestimmt gar nicht viel tun muss :zwinker: Aber ist halt immer besser, wenn Zwei da sind, wenn einer von beiden mal gerade keine Zeit hat, hier reinzugucken oder irgendwie verhindert ist.

solcan schrieb:
Grüne Kongos sind auch sehr schöne Vögel.

Ja Hans, das finde ich auch!! :zustimm:
 
Hier geht es aber so gesittet zu, dass ich bestimmt gar nicht viel tun muss :zwinker: Aber ist halt immer besser, wenn Zwei da sind, wenn einer von beiden mal gerade keine Zeit hat, hier reinzugucken oder irgendwie verhindert ist.

Das muss ich aber auch mal anmerken, ich glaube der Charakter der Grauen hat auf uns Halter schon ein wenig abgefärbt:zwinker::D

Herzlich Willkommen Nina hier bei uns Grauen

LG Alexandra
 
:D:D:D

Danke Alexandra!! Werde hier viel Spaß haben, das weiß ich jetzt schon!! :zustimm:
 
Thema: Ich bin die Modi-Unterstützung von Uschi...
Zurück
Oben