Ich bin echt verunsichert!!

Diskutiere Ich bin echt verunsichert!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ian, Bei dieser regen Diskusion fällt mir ein schönes arabischen Sprichwort ein: Wahrheit, kann man auch freundlich sagen! schön gesagt...

1. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo Ian,
    schön gesagt und genau so hast du wohl auch die nette Dame im Heim deiner Oma freundlich über Paarhaltung informiert und Sie hat es sich zu Herzen genommen. Schön!!!
    :beifall: :beifall: :beifall:
    Liebe Grüßle
    Saskia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin echt verunsichert!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin echt verunsichert!! - Ähnliche Themen

1. Nur fur echte liebhaber

Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Also ich frag mich echt... (Streithähne)

Also ich frag mich echt... (Streithähne): Also ich frag mich echt wie andere Kanarienhalter das leidige Thema Streithähne handhaben. Jeder der eine Voliere hat, hat doch auch sicherlich...