Ich bin ein Edel

Diskutiere Ich bin ein Edel im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich bin Musti

1. Rambo

Rambo Guest

hallo ich bin Musti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin ein Edel

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein Edel - Ähnliche Themen

1. Edel Papageien Paar - Beissende Henne

Edel Papageien Paar - Beissende Henne: Habe mir vor 4 Wochen ein paar Edelpapageien gekauft. Nach Aussage des Züchters und dessen Bilder Handaufzucht. Der Grüne ist zutraulich kommt...
  2. Neuguinea- und Salomon-Edels vergesellschaften.

Neuguinea- und Salomon-Edels vergesellschaften.: Was ist so falsch daran? Geht das "automatisch" schief? Warum? Ich habe meinen circo-positiven Neuguinea-Edel mit einem ebenfalls positiven...
  3. Seit 6 Wochen einen Edel-Hahn, seit 2 Wochen Eier und leider überfordert

Seit 6 Wochen einen Edel-Hahn, seit 2 Wochen Eier und leider überfordert: Hallo an alle, obwohl das Wetter so schön draußen ist, will ich gerade nicht meine Wohnung verlassen. Unsere Maja macht uns leider Sorgen....
  4. Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???

Edels mit Müller-Amazone...Klappt das???: Hallo liebe Vogelfreunde, Meine 2 Edlen (Cora 2 Jahre jung & Charly 1 Jahr jung) haben nun durch einen "dummen" Zufall einen neuen Mitbewohner...
  5. Ein kleiner Einblick in das Leben der Edels ( Video )

Ein kleiner Einblick in das Leben der Edels ( Video ): Viel Spaß beim anschauen :) [video=youtube;zUDIhaPbVCg]https://www.youtube.com/watch?v=zUDIhaPbVCg&feature=youtube_gdata_player[/video]