Ich Bin Ein Junge!!!!!

Diskutiere Ich Bin Ein Junge!!!!! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Liebes Forum, hier ist Maggie meine Herrchen haben es nun nach langer Zeit endlich mal fertig gebracht von mir und Pablo ein paar Federn ins...
D

dahupp

Guest
Liebes Forum, hier ist Maggie
meine Herrchen haben es nun nach langer Zeit endlich mal fertig gebracht von mir und Pablo ein paar Federn ins Labor zu schicken.

Jetzt weiß ich das ich ein Junge bin 8o Und Pablo auch!

Ich mußte fast drei Jahre mit Puppen spielen und bin Maggie genannt worden und bin doch ein Junge. Wie auch immer. Nun heiß ich Macky und bin immernoch der Lieblich Nr. 1

Meine Großen überlegen jetzt nur, ob Sie jedem von uns beiden vielleicht ein Mädchen kaufen. Aber erstens weiß man ja, was das für welche sind, die sich kaufen lassen und zweitens, welches Mädchen hat schon was mit einem Kerl der Maggie heißt. Dann hat Pablo zwei und ich darf den Kfig fegen ....

:k

Ich bin dagegen! :p

Aber ich bin froh, wir wissen jetzt alle woran wir sind und meine Großen haben sich gefreut wie die Kinder. Liebe grüße an Kessi und die Kleinen, an Pine und die Schaar und das ganze andere Forum. Tschuldigt die lange Abwesenheit, ich hab Euch nicht vergessen!
 
Hallo Macky + Pablo




Meine Großen überlegen jetzt nur, ob Sie jedem von uns beiden vielleicht ein Mädchen kaufen. Aber erstens weiß man ja, was das für welche sind, die sich kaufen lassen und zweitens, welches Mädchen hat schon was mit einem Kerl der Maggie heißt. Dann hat Pablo zwei und ich darf den Kfig fegen ....

Dann sagt den Großen :D mal, das es das beste für euch Buben
wäre, wenn Ihr euch eure Mädels selbst aussuchen würdet.
Es sei denn , ihr beide vertragt euch gut, dann könntet ihr auch eure " Männerfreundschaft " pflegen . ;)
 
Thema: Ich Bin Ein Junge!!!!!
Zurück
Oben