Ich bin einem Welli hörig!!!

Diskutiere Ich bin einem Welli hörig!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern haben es die Nymphen geschafft, und den Leiterspielplatz komplett zum Einsturz gebracht (hat unter den wellis immerhin 2 Jahre ohne...

  1. #1 akivasha, 2. Mai 2003
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Gestern haben es die Nymphen geschafft, und den Leiterspielplatz komplett zum Einsturz gebracht (hat unter den wellis immerhin 2 Jahre ohne Anfressen gehalten, nur die Nymphen haben das Ding abgespant, weil ihnen die Obstzweige zu hart waren, die Schlingel:D )

    Und jetzt boykottiert Möpschen meinen aus der Not neu gebauten Knabbelbaum. Er kommt extra nicht raus und schaut das Ding regelrecht mißmutig an!!! wenn ich das alte zerfressene Leiterding auf den Käfig stelle, ist er wie ein geölter Blitz draußen. Jetzt werde ich wohl, bis Opa mir einen neuen aus Hartholz gebaut hat (Nymphenschredderfest), nochmal einen neuen dieser Sorte kaufen müssen...0l seuftz...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 2. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Akivasha :0-

    erst einmal alles Gute zum Geburtstag :) :) :) .


    Aber die Überschrift ist falsch, die müste so in etwa heißen:

    Die Nymphenzerstörer :D :D :D
     
  4. #3 Basstom, 2. Mai 2003
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > erst einmal alles Gute zum Geburtstag.

    Höhö, von mir auch!!! :D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ja auch von mir


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.......

    Liora
     
  6. #5 akivasha, 2. Mai 2003
    akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Danke danke fr die Geburtstagsgrüße

    Bin gerade beim Salatmachen, kriege Besuch heute abend.

    nun, hörig bin ich Mopselbert, weil ich seinem Willen folge und einen neuen spielplatz geordert habe. Der boykottiert mich richtig, kommt nicht raus. Selbst Nymphenaufmischen ist langweilig. Wenn ich das alte Ding auf die Voli stelle, kommt er sofort und sucht seine Quaste, obwohl sie im neuen Vogelbaum hängt. ist wohl auf dem Vogelbaum zu anstrengend, mit der Quaste zu spielen, ist ja arbeit:D

    Und da die quaste nicht in seiner Operationsbasis hängt, von der aus er die Nymphenattentate plant, geht er wieder rein, wenn ich den Spielplatz wegnehme.

    Echt, 18 Euro für den Willen eines zickige Wellis
     
  7. Schmu

    Schmu Guest

    Zum Geburtstag alles liebe

    auch von mir Pauli Susi und Bubi . All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.:0- :0- :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Federbällchen, 2. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Hörige,

    auch von uns allles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Abend,

    Martina

    Geburtstag-Tipp: Lass Dir doch ne Welli-Leiter zum Festtag schenken ;) :D :0-
     
  10. #8 dolfoo, 3. Mai 2003
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2003
    dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo akivasha,
     

    Anhänge:

Thema:

Ich bin einem Welli hörig!!!

Die Seite wird geladen...

Ich bin einem Welli hörig!!! - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...