Ich bin erkältet, worauf muss ich achten?

Diskutiere Ich bin erkältet, worauf muss ich achten? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, bin seit 3 Tagen richtig erklältet (Schnupfen), jetzt habe ich Angst meine Piepser anzustecken. Ich gehe schon seltener an den...

1. Mutzie

Mutzie Foren-Guru

Hallo Zusammen,

bin seit 3 Tagen richtig erklältet (Schnupfen), jetzt habe ich Angst meine Piepser anzustecken. Ich gehe schon seltener an den Käfig, muss aber nätürlich saubermachen und Futter geben. Wasche mir die Hände gründlich und niese auch nicht in der Nähe der Vögel. Muss ich auf sonst noch was achten?

Viele Grüße
    Mutzie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Glücklicherweise sind die meisten Virusinfektionen nicht vom Menschen auf Tiere übertragbar und umgekehrt. Wenn es also die übliche grippale Infektion ist, kannst Du gelassen bleiben. Deine Vorsichtsmaßnahmen reichen da locker aus.

4. Andrea 62

Andrea 62 Guest

5. Mutzie

Mutzie Foren-Guru

Danke für Eurer Feedback!

Viele Grüße
    Mutzie

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin erkältet, worauf muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Ich bin erkältet, worauf muss ich achten? - Ähnliche Themen

1. Stieglitz kaufen - auf was muss ich achten?

Stieglitz kaufen - auf was muss ich achten?: Hallo zusammen Möchte bei einem Züchter einen Stieglitz kaufen. Auf was muss ich achten um sicher zu gehen dass es kein Wildfang ist. Ist eine...
  2. Vogelzimmer - worauf achten?

Vogelzimmer - worauf achten?: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben lange überlegt. Bis dato sind alle unsere Vögelchen (zwei Wellis, zwei Graue) in eigenen Käfigen...
  3. Behinderte Henne - Zweier Haltung, auf was achten?

Behinderte Henne - Zweier Haltung, auf was achten?: Hi, als ich im Urlaub war, muss irgendwas vorgefallen sein was ich leider nicht mehr nachvollziehen kann (vermute aber Streitereien unter den...
  4. Erkältet?

Erkältet?: Hallo. Erstmal möchte ich mich der Gemeinde als neues Mitglied vorstellen. Mein Status kann als absoluter Neuling bezeichnet werden. Und gleich...