Ich bin Helmi

Diskutiere Ich bin Helmi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo seit gestern wohne ich nun bei Mozartea und habe mich schon etwas einlebt. Allerdings bin ich noch etwas schüchtern.
M

Mozartea

Guest
Hallo seit gestern wohne ich nun bei Mozartea und habe mich schon etwas einlebt. Allerdings bin ich noch etwas schüchtern.
 

Anhänge

  • IMG_20190921_195134 (1).jpg
    IMG_20190921_195134 (1).jpg
    319,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20190921_163450 - Kopie.jpg
    IMG_20190921_163450 - Kopie.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20190921_195127.jpg
    IMG_20190921_195127.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 29
:blume: Na, das ist ja mal etwas erfreuliches und goldiges.
Willkommen kleine Maus, bleib gesund und fröhlich.
 
Danke, ich versuche es ich tue mich noch schwer in der Voliere alles zu finden aber die anderen helfen mir schon:zwinker:
 
Erzähle uns mal, wie du dich weiter entwickelst und wie deine Freunde sind,
Wie alt bist du denn?
 
Ich bin von diesem Jahr und meine Freunde sind ein Glosterhahn mit dem möchte meine Mami mich verpaaren dann noch Faulinchen und Wuschi. Ich traue mich schon mehr und fliege in der Gegend umher.
 
Du hast ja mit kranken Vögeln schlimme Erfahrungen gemacht, hast du den neuen Vogel wieder sofort zu deinen Kanarien gelassen? Friedhelm
 
Thema: Ich bin Helmi
Zurück
Oben