ich bin jacko

Diskutiere ich bin jacko im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wollte mich nur mal vorstellen da endlich unsere kamera da ist. jacko

1. silke5

silke5 Guest

Hallo wollte mich nur mal vorstellen da endlich unsere kamera da ist.
    jacko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silke5

silke5 Guest

ich bin jacko

Anhänge:

• jacko.bmp
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      45
  4. silke5

silke5 Guest

ich glaube jetzt klappt es besser

Anhänge:

5. Lexi

Lexi Guest

Hallo

du bist ja ein Lieber,
    sitzt da ganz brav auf der Schulter und im Hintergrund sind sogar noch Blumen zu sehen.
    Mit dir hat man´s wohl gut getroffen:p
    Weil wir hier aber alle ganz wild nach Fotos sind, ist das doch hoffentlich nicht das letzte, was wir von dir sehen, ne!?:S

6. silke5

silke5 Guest

Hallo lexi.Ja ich fliege garnicht gerne durch die gegend.Mein lieblings platz ist die tür und auf der schulter.Aber dieses ständige fotografieren ist auch ganz schön lästig.na ja was tut mann nicht alles um auf den Bildschirm zu kommen.
    liebe grüsse jacko

Anhänge:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Hallo Jacko:0-

Uihhhhhhhh Du bist ja ein ganz süßes Kerlchen und bestimmt
    ein ganzer lieber

Übrings deine Voliere gefällt mir sehr gut
    Ich hoffe das wir hier noch viele Bilder von Dir sehen werden:D

9. silke5

silke5 Guest

Hallo Rosita
    Die Volliere ist selbst gebaut.Bittet wundert euch nicht das da so wenig drin hängt,Jacko bewegt sich überhaubt nicht wenn was neues rein kommt.er hat über tage angst ohne Ende und mit spielen tut er schon garnicht.In den nächsten tagen kommen noch mehr fotos.
    liebe grüsse silke

Thema:

ich bin jacko

Die Seite wird geladen...

ich bin jacko - Ähnliche Themen

1. gesundheitliche Probleme mit Jacko

gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  2. probleme bei meinem jacko

probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  3. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...
  4. Was macht Jacko da?

Was macht Jacko da?: Seit 2 Tagen beobachte ich dass Jacko merkwürdige Zungenspielchen macht, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Jacko hat schon einen Tick,...
  5. Frage zu Jacko aus "Supertalent"

Frage zu Jacko aus "Supertalent": ... habe gerade ins Supertalent gezappt und Jackos "Auftritt" gesehen... Wie ist das mit Papageien? Hat er Spaß an sowas? Ist das nicht...