ich bin jacko

Diskutiere ich bin jacko im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo wollte mich nur mal vorstellen da endlich unsere kamera da ist. jacko
S

silke5

Guest
Hallo wollte mich nur mal vorstellen da endlich unsere kamera da ist.
jacko
 
ich glaube jetzt klappt es besser
 

Anhänge

  • bild 040.jpg
    bild 040.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 111
Hallo

du bist ja ein Lieber,
sitzt da ganz brav auf der Schulter und im Hintergrund sind sogar noch Blumen zu sehen.
Mit dir hat man´s wohl gut getroffen:p
Weil wir hier aber alle ganz wild nach Fotos sind, ist das doch hoffentlich nicht das letzte, was wir von dir sehen, ne!?:S
 
Hallo lexi.Ja ich fliege garnicht gerne durch die gegend.Mein lieblings platz ist die tür und auf der schulter.Aber dieses ständige fotografieren ist auch ganz schön lästig.na ja was tut mann nicht alles um auf den Bildschirm zu kommen.
liebe grüsse jacko
 

Anhänge

  • bild 061.jpg
    bild 061.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 83
Hallo Jacko:0-

Uihhhhhhhh Du bist ja ein ganz süßes Kerlchen und bestimmt
ein ganzer lieber

Übrings deine Voliere gefällt mir sehr gut
Ich hoffe das wir hier noch viele Bilder von Dir sehen werden:D
 
Hallo Rosita
Die Volliere ist selbst gebaut.Bittet wundert euch nicht das da so wenig drin hängt,Jacko bewegt sich überhaubt nicht wenn was neues rein kommt.er hat über tage angst ohne Ende und mit spielen tut er schon garnicht.In den nächsten tagen kommen noch mehr fotos.
liebe grüsse silke
 
Thema: ich bin jacko

Ähnliche Themen

Cody74863
Antworten
38
Aufrufe
5.230
Sam & Zora
Sam & Zora
Cody74863
Antworten
11
Aufrufe
1.668
Evy
J
Antworten
81
Aufrufe
9.875
Ingo
Ingo
Zurück
Oben