Ich bin jetzt auch grau

Diskutiere Ich bin jetzt auch grau im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi wie ihr vieleicht in Ninas thread mitbekommen habt, habe ich seit dem wochenende auch zwei graue bei mir :D muss mir nun wohl bald einen...

  1. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    wie ihr vieleicht in Ninas thread mitbekommen habt, habe ich seit dem wochenende auch zwei graue bei mir :D
    muss mir nun wohl bald einen anderen namen einfallen lassen:) wie wärs denn mit ara-ama-grau-rudi :nene: :nene: :nene: oder hat jemand eine :idee:
    wollte eigendlich damit sagen, ihr werdet mich jetzt auch hier öfters lesen :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Jörg,

    das wird dann aber auch langsam Zeit, dass du deine Grauchen hier mal offiziell vorstellt - in Wort und Bild :+klugsche :zwinker:
    gerne, hier ist genug Platz :D
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 27. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Jörg,

    bin ich blind oder sehe ich keine Bilder ????:? :D

    Hallo, jetzt auch bei uns Grauen vertreten , da hast aber nun viel zu schreiben, bei Deiner Artenvielfalt !:)
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 27. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    :D :D :D :D so grosse Zähne doch doch keiner von uns !
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    hi jörg,
    nimm doch "grauer-ararudi" deine günlinge...
    ...nehm ich dann.:zwinker: :zwinker:
    :zwinker: :zwinker:
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ararudi,

    dein Name ist uns eigentlich wurscht, Haupsache Du schaust ab nun viel hier bei uns vorbei :D ! ( Moni, so große Beißerchen haben wir echt nicht :~ )

    Freu mich schon auf Berichte von Deiner tollen bunten Schar :zwinker: !
     
  8. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Annette

    wenn sich emma anders entschieden hätte, währen die beiden nun nicht bei mir. ;) er war ja bei dir zur verpaarung und wenn du mir ein grund genannt hättest, warum ich sie nicht kriegen könnte währe emma auf jedenfall bei der henne geblieben.:zustimm: jetzt sind sie bei mir glücklich, hoffe ich zumindestens ;) sollte es ja mal sein, dass ich sie aus irgendeinem grund nicht mehr halten kann, bekommst du beide von mir kostenfrei zurück, dies ist versprochen.:) denn ich weiss sie dann bei dir in guten händen.

    ps. bei emma und rico handelt es sich um die ammas.
     
  9. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    danke fürs willkommen, mit bildern wird es noch ein bissel dauern bin mit der kamera ein bisschen auf kriegsfuss die will immer nicht so wie ich , oder isses der pc der nicht will ???????????????

    ein grauer war mein erster papa vor ????????? jahren war wohl 1991 oder 92 so die drehe rum, musste den dann wegen der ärzte von meiner frau wieder abgeben. wir haben damals rotz und wasser geheult und nun habe ich zweie :+party: :dance: :D
    wir hatten damals sehr viel freude an den kleinen kerl, nur leider wehrte sie nicht allzulange. ihm geht es aber jetzt auch sehr gut ist mehrfacher vater und lebt nicht weit weg von uns. bei austellungen kann ich ihn desöfteren noch sehen.
    die zweie die ich jetzt habe sind auch ganz putzig, morgens wird gepfiffen und mit den aras um die wette gelacht. mal sehen wenn sie sich richtig eigelebt haben wie es dann wird. nicht zu vergessen die rico lacht selbstverständlich alle aus, sie ist am lautesten.
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 27. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Jörg,

    tja, dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden !:D (ich will diese grossen :D Zähne nicht !)
     
  11. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Monika

    das sind doch keine grosse zähne sondern eingrosses freundliches lächeln :0-
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 27. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Jörg,

    egal , wie ich hier grinse/lache, solche Zähne bekomme ich nicht hin !!!!:D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    wenn die zähne nun noch gelb währen...
    :D
    hi jörg,
    du weiß doch wie ich das gemeint habe!!!
    ist doch alles gut so.
    hauptsache die vögel sind glücklich!!!
    (dann bin ich es auch)
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monika!

    Könnte das Lächeln eines Bibers sein, oder :D ?!
     
Thema:

Ich bin jetzt auch grau

Die Seite wird geladen...

Ich bin jetzt auch grau - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...