Ich bin jetzt auch grau

Diskutiere Ich bin jetzt auch grau im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi wie ihr vieleicht in Ninas thread mitbekommen habt, habe ich seit dem wochenende auch zwei graue bei mir :D muss mir nun wohl bald einen...
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
Hi

wie ihr vieleicht in Ninas thread mitbekommen habt, habe ich seit dem wochenende auch zwei graue bei mir :D
muss mir nun wohl bald einen anderen namen einfallen lassen:) wie wärs denn mit ara-ama-grau-rudi :nene: :nene: :nene: oder hat jemand eine :idee:
wollte eigendlich damit sagen, ihr werdet mich jetzt auch hier öfters lesen :dance:
 
Hallo Jörg,

das wird dann aber auch langsam Zeit, dass du deine Grauchen hier mal offiziell vorstellt - in Wort und Bild :+klugsche :zwinker:
ararudi schrieb:
wollte eigendlich damit sagen, ihr werdet mich jetzt auch hier öfters lesen :dance:
gerne, hier ist genug Platz :D
 
Hallo Jörg,

bin ich blind oder sehe ich keine Bilder ????:? :D

Hallo, jetzt auch bei uns Grauen vertreten , da hast aber nun viel zu schreiben, bei Deiner Artenvielfalt !:)
 
hi jörg,
nimm doch "grauer-ararudi" deine günlinge...
...nehm ich dann.:zwinker: :zwinker:
:zwinker: :zwinker:
 
Hallo ararudi,

dein Name ist uns eigentlich wurscht, Haupsache Du schaust ab nun viel hier bei uns vorbei :D ! ( Moni, so große Beißerchen haben wir echt nicht :~ )

Freu mich schon auf Berichte von Deiner tollen bunten Schar :zwinker: !
 
Hi Annette

wenn sich emma anders entschieden hätte, währen die beiden nun nicht bei mir. ;) er war ja bei dir zur verpaarung und wenn du mir ein grund genannt hättest, warum ich sie nicht kriegen könnte währe emma auf jedenfall bei der henne geblieben.:zustimm: jetzt sind sie bei mir glücklich, hoffe ich zumindestens ;) sollte es ja mal sein, dass ich sie aus irgendeinem grund nicht mehr halten kann, bekommst du beide von mir kostenfrei zurück, dies ist versprochen.:) denn ich weiss sie dann bei dir in guten händen.

ps. bei emma und rico handelt es sich um die ammas.
 
Hi

danke fürs willkommen, mit bildern wird es noch ein bissel dauern bin mit der kamera ein bisschen auf kriegsfuss die will immer nicht so wie ich , oder isses der pc der nicht will ???????????????

ein grauer war mein erster papa vor ????????? jahren war wohl 1991 oder 92 so die drehe rum, musste den dann wegen der ärzte von meiner frau wieder abgeben. wir haben damals rotz und wasser geheult und nun habe ich zweie :+party: :dance: :D
wir hatten damals sehr viel freude an den kleinen kerl, nur leider wehrte sie nicht allzulange. ihm geht es aber jetzt auch sehr gut ist mehrfacher vater und lebt nicht weit weg von uns. bei austellungen kann ich ihn desöfteren noch sehen.
die zweie die ich jetzt habe sind auch ganz putzig, morgens wird gepfiffen und mit den aras um die wette gelacht. mal sehen wenn sie sich richtig eigelebt haben wie es dann wird. nicht zu vergessen die rico lacht selbstverständlich alle aus, sie ist am lautesten.
 
Hallo Jörg,

tja, dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden !:D (ich will diese grossen :D Zähne nicht !)
 
Hi Monika

das sind doch keine grosse zähne sondern eingrosses freundliches lächeln :0-
 
Hallo Jörg,

egal , wie ich hier grinse/lache, solche Zähne bekomme ich nicht hin !!!!:D
 
wenn die zähne nun noch gelb währen...
:D
hi jörg,
du weiß doch wie ich das gemeint habe!!!
ist doch alles gut so.
hauptsache die vögel sind glücklich!!!
(dann bin ich es auch)
 
Thema: Ich bin jetzt auch grau
Zurück
Oben