Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle

Diskutiere Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mensch das hört sich ja schrecklich an , wenn man das so liest von Euren Schnabelproblemen !!!! Freue mich auf jeden Fall für Euch , dass ihr...

1. Delphie

Delphie Foren-Guru

Mensch das hört sich ja schrecklich an , wenn man das so liest von Euren Schnabelproblemen !!!! Freue mich auf jeden Fall für Euch , dass ihr scheinbar gut damit zurecht kommt !!! :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr Lieben :0-

Als erstes wünsche ich Euch ein Gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Hirse, lecker Grünzeug und allem, was ein Nymphenherzchen so begehrt [​IMG] .

Leute, mir ist zum :heul: :heul: :heul: .
    Stellt Euch vor: ich habe in der Zwischenzeit meine Jungfräulichkeit an den Junior verloren und was macht er jetzt ?!?!?! Er läuft der Lisa hinterher :hammer: . Lisa ist im Moment wieder brutig und auf Höhlensuche und Junior sucht mit ihr und verteidigt die gefunden Plätze. Und ich, ich sitze armselig rum und muss zuschauen, denn ich werde jetzt, wo er mir die Unschuld geraubt hat, noch nicht einmal mehr von ihm angebalzt. Ich sage nur MÄNNER !!!!!!!!!

Mittlerweile habe ich auch entdeckt, dass Duschen Spaß macht :cheesy: :jaaa: .
    Leider taugt mein Gefieder noch nicht viel: binnen kürzester Zeit bin ich pitsch-patsch-nass, zum Auswinden.
    Ich habe Euch auch ein paar Bilder mitgebracht. Diese Verrenkungen mache ich nicht zum Duschen, nein nein, die mache ich beim Trocknen :+smiley: .
    Hier könnt Ihr auch ein paar nackige Stellen, z.B. an meinem Hals, sehen.

Liebe Grüße
    Euer Julchen

Anhänge:

4. #43 Sittichmama, 3. Januar 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo Julchen,

da kann ich Dir nur zustimmen: Männer, wer braucht die denn schon.

Aber leider kann man nicht mit, aber auch nicht ohne sie leben.

5. Delphie

Delphie Foren-Guru

Armes Julchen , diese Männer :nene:

Aber schön dass Du es so gelassen nimmst und Dir das Duschen soviel Spass macht !!!

Und wenn Junior wieder ankommt , lass ihn zappeln !!!:D

6. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    trocken

Hey Julchen,
    diese Verrenkungen beim Trocknen machen ja auch Sinn :+streiche , so wird das Gefieder viel schneller trocken und wirkt anschließend viel luftiger!
    Sehr schöne Fotos :+smiley: :+smiley: :+smiley:
    Gestern habe ich übrigens eine sehr freundliche und verfressene Hundedame gleichen Namens kennengelernt!

7. Federmaus

Hallo :0-

Danke für Eure trostspendenden Worte :trost: .

Ach wie recht Du hast :k :s

Gute Idee, werde ich beherzigen :dance: :dance:

Hihihi, gut zu wissen, dann liegt das gerne futtern am Namen :+party: :+party:

8. Federmaus

Hallo ihr lieben Federlosen hier :0-

Jetzt habe ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Heute wird es aber Zeit, dass ich wieder mal von mir berichte :trost: .

In der Zwischenzeit erging es mir soweit gut. Ich kann Euch aber sagen, Nymphenmänner sind um keinen Deut besser als federlose Männer!!!!! Wenn Junior will, klettert er auf mich und vergnügt sich. Wenn ich aber zum Kuscheln komme und ihm den Kopf zum Kraulen hinhalte, beißt er mich weg :hammer: .

Heute muss ich Euch aber erzählen, dass ich krank bin [​IMG].
    Seit Sonntag schone ich mein rechtes Beinchen. Am Mittwoch Abend als wir Freiflug bekamen, ging ich raus, setzte mich sofort wieder auf ein Bein und schlief. Auch hatte ich keinen Appetit. Gestern, als die Federmaus Iso & Ingo abholte, nahm sie mich mit zu ihrer Bekannten und die wiederum nahm mich heute mit zum Doktor. Dort wurde ich dann trotz viel Gezeter und Gegenwehr von mir untersucht und geröntgt. Das Ergebnis ist, dass ich rechts wenig greifen kann und deswegen beim Klettern etwas tollpatschig bin und wahrscheinlich irgendwo hängen blieb und dadurch mir das Beinchen gezerrt habe. Als Zufallsbefund kam dabei heraus, dass ich eine Arthrose im rechten Fuß habe. D.h. ich bin schon ein Dame mit etwas mehr Lebenserfahrung.
    Ich bekomme jetzt in den nächsten Tagen weiter Traumeel (was ich schon seit Mittwoch bekam) damit meine Schmerzen besser werden und die Zerrung schnell abklinkt.

So das war der aktuelle Bericht von mir.

Liebe Grüße
    Euer Julchen :0- :0- :0-

9. #48 Sittichmama, 28. April 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hallo liebes Julchen,

da hast Du vollkommen, die Ungefiederten sind auch nicht besser wie die Gefiederten.

Und mit Deinem Beinchen, das ist schon schlimm. Aber ich sage Dir aus Erfahrung, immerhin bin ich eine Nymphendame von fast 9 Jahren, das Alter macht auch vor uns nicht halt.

Und Junior hau einfach eine auf die Mütze, das mache mit meinem Jimmy, wenn der nicht so will wie ich will.

Halt die Haube steif.

Deine Ente

10. Frank M

Frank M Guest

Hallo Julchen,

hier ist Pünktchen. Männer sind alle gleich.:schimpf: Purzel ist auch mal einfach auf mich draufgeklettert obwohl ich garnicht wollte.:nene: Da bin ich ganz schnell mit ihm auf dem Rücken auf dem Volierendach geflitzt. Aber meinst du dieser Kerl ließ sich abschütteln, mit Nichten.:hammer: Ganz im Gegenteil, er flötete munter vor sich hin, dieser Pflegel!:? Aber dann kam unser Mensch und hat mir geholfen.:beifall: Ich war vielleicht froh als ich endlich Hilfe bekam.
    Aber gerechterweise muß ich auch sagen das Purzel es am anderen Tag wieder gut machte.Er kam ganz vorsichtig auf mich zu und kraulte mein Köpfchen.:freude: Naja, Männer können ja auch lieb sein.:+streiche Außerdem kommt er immer angelaufen um mich vor dem frechen Vicki zu beschützen.:prima: Er balzt mich immer an. Naja, eigentlich ist er ja auch ein ganz Lieber.:dance:

nymhische Grüße, Pünktchen:0-

11. Federmaus

Hallo Ente und Pünktchen :0-

Jetzt muss ich ertmal meinen Unmut Luft machen. Stllt Euch vor ich bin krank und die Federlose fährt einfach weg und kommt erst nach über 30h wieder zu mir !!!!!!!!! UNVERSCHÄMTHEIT :schimpf:

Mir geht es heute schon besser, bzw meine Schmerzen sind viieel besser geworden und ich kann wieder auf meinen rechten Beinchen sitzen :) .

Aaaach Du redest Dich leicht, ich habe den Junior doch soooo [​IMG] .

Das würde ich mir ja auh sooo wünschen :~

12. #51 Federmaus, 6. Mai 2006
    Federmaus

Hallo Leute :0-

Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber ist mir auch egal ich berichte Euch einfach weiter :jaaa: .

Mir geht es immer noch nicht besser. Ich habe sehr wenig Kraft in meinen Beinchen und kann damit kaum greifen :traurig: .

Etwas besser geht es mir aber schon als noch vor einer Woche. Mittlerweile fliege (oder wie die Federlose sagt hubschraubere) ich auch mit den anderen wieder durchs Wohnzimmer :) .

Ich hoffe das ich bald wieder richtig greifen. Die Federlose war sooo stolz auf mich. Weil ich mir mein Futter, KoHi, Grünzeugs, ... alles mit den linken Fuß gehalten habe. Jetzt geht das nicht mehr da ich ja meinen linken Fuß zum festhalten brauche :angry: .

Tschüüüsss und [​IMG] Grüße
    Euer Julchen

13. #52 Stefan R., 7. Mai 2006
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Oh oh, im Alter gehts los mit den Wehwehchen, ich hoff, Ihr kriegt das in den Griff (woran ich keine Zweifel habe:)).

14. herbi1

herbi1 Stammmitglied

Ich wünsche dir gute Besserung und dass dein Beinchen bald wieder voll funktionstüchtig wird. :trost:

15. #54 Federmaus, 7. Mai 2006
    Federmaus

Heute wurde ich von meinen Schüsselchen KoHi (die mit Traumeel beträufelt ist) einfach weg gefangen :+screams: :+screams: .
    Die Federlose sagte mein Schnabel (auch genannt die Hauer) sind wieder viieel zu lang und müssen gekürzt werden :( . Dabei haben sie auch meinen Ringbetrachtet und irgendwelche Zahlen, Zeichen, Buchstaben oder so aufgeschrieben. Die Federlose versucht dann rauszufinden wie alt ich ungefähr bin.

Im Moment heiße ich nicht mehr Julchen sondern "Frau Julia" :rolleyes:
    Da alle hier glauben dass ich schon älter bin :hmm: .

Vorhin war duschen angesagt. Da kam dann die Wahrheit ans Licht. In letzter Zeit vernachlässige ich auch die Körperpflege und bin sofort wieder pitsch-patsch nass. Wie vor 10 Monaten als ich hier her kam :traurig:

@Christiane und Stefan: Danke für die Genesungswünsche :trost:

16. #55 Federmaus, 8. Mai 2006
    Federmaus

Gestern Abend wurde ich in einer sehr intimen und nicht jugendfreien Situation erwischt :+pfeif: .

Leider krault Junior mich immer noch nicht :nene: .

[​IMG] Grüße
    Euer Julchen

Anhänge:

17. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hallo Julchen, also wenn ich das richtig verstanden habe, denkt Dein Frauchen, dass Du schon älter bist, gelle ?
    Ich der Coco wohne seit 13 Jahren bei meinem Frauchen und als sie mich bekam war ich schon ein prächtiger ausgefärbter Hahn, sie tippt dass ich schon so ca. 2-3 Jahre alt war als sie mich bekam und das heißt ich wär so ca. 15-16 Jahre alt ! Sie meint ich hätte in letzter Zeit auch schon das Aussehen eines älteren Herren bekommen ! gggrrr !
    Meine Perle ist 2004 geboren und findet mich noch sehr attraktiv ! :p

So, das zu mir, schau mal so reif sehe ich aus ! :D
    Was meint Dein Frauchen denn in welcher Altersklasse Du so schätzungsweise liegst ???

Anhänge:

18. #57 Federmaus, 8. Mai 2006
    Federmaus

Hallo Coco :0-

Wie ich oben schon geschrieben habe wurde gestern an meinen Ring rumgemacht und jetzt wartet die Federlose auf eine Antwort von der Ringstelle.

Vom Aussehen her schaue ich genau so aus wie z.B. die mädimaus oder Nicki die heuer 7 Jahre alt sind/werden.

Du bist aber ein hübsches Hähnchen :prima:

19. Delphie

Delphie Foren-Guru

Danke für das Kompliment, finde Dich auch sehr hübsch ! :prima:

Na dann wärste ja noch garnicht soooooooo alt, dann kannste ja auch weiter Julchen heissen ! :D
    Bin ja mal gespannt was bei den Nachforschungen rauskommt !

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. B-Angel

B-Angel Vogelbekloppte

hallo Julchen,

man ist immer so alt wie man sich fühlt, und du siehst nicht wie eine "Frau Julia" aus. ;)

Und wenn der Junior wieder so unartig :D ist, dann schimpf mal gewaltig mit ihm, das auch Kraulen dazu gehört. :+schimpf

Hier werden auch alle Krallen und Daumen gedrückt, daß es dir bald wieder besser geht :zustimm:

22. #60 Federmaus, 9. Mai 2006
    Federmaus

Ich schmeiße Ihn eh meist mit Geschrei von mir runter :s

[​IMG] Euer
    Julchen

Thema:

Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle

Die Seite wird geladen...

Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...