Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle

Diskutiere Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr vielen Nymphen und Futterspender hier :0- Ich bin Julchen und meine Federlose sagt, dass es an der Zeit ist, mich endlich mal vor...
Hallo Julchen.

Ich bin ja viel größer als mein Peppie, wenn er mir auf den Rücken klettert und ich nicht will, dann renne ich mit ihm auf dem Rücken weg.

Unsere Federlosen fängt dann immer ganz doll an zu lachen.

@Coco
Du bist aber auch ein schicker Bursche, wenn mein Peppie nicht wär...

Alles Liebe und nymphische Grüße
Eure Moody
Man nennt mich auch die große Liebe
 
Hallo Julchen,

schön das es dir etwas besser geht.:beifall: Halte ihm doc einfach mal dein Köpfchen hin. Irgendwann wird er verstehen wa du von ihm willst.




nymphische Grüße, Pünktchen.:dance:
 
Hallo Julchen,

erst willst du das er mal lieb zu dir ist, und wenn er mal ganz lieb zu dir sein will wirfst du ihn ´runter? Es is ja kein Wunder das er dich nicht kraulen will. 8) Ich habe Purzel auch mal ´runtergeworfen. Aber ich mußte erstmal drei Runden mit ihm auf dem Rücken auf dem Volierendach laufen.
Ich wollte nicht, weil der freche Gismo uns immer beim nympheln zuguckt.:nene:




Grüße, Pünktchen:zwinker:
 
Hallo Ihr :0-


Entschuldigt bitte das ich mich so lange nicht gemeldet ab aber die federlose ist im Moment nicht viel daheim und wenn sie daheim ist dann muß sie Schulzeugs machen und somit kam ich nicht an dem PC :hammer: .


So nun ist es passiert mein Ring ist weg 8o .
Ich und mein Junior wir kommen gerade vom TA. Der TA hat auch mein Rö-Bild angeschaut und vermutet dass ich doch eine ältere Ladie bin. Denn viele meiner langen Röhrenknochen weisen Entkalkungszeichen auf. Leider kam von der Ringstelle immer noch keine Mail, mit dem Ausgabejahres meines Ringes. Uuuund dann wurde ich gefasst. Als erstes schnitt mir der Dr. am Schnabel rum und dann versuchte er mit einer Schere den Ring durchzuschneiden. Das klappte aber nicht. Dann nahm er mich mit in ein anderes Zimmer. Da stand ein groooßes lautes Ding und damit war der Ring dann schnell ab.
Es soll mir einer sagen das Männer mutiger und tapferer sind als Frauen. Der Junior war so aufgeregt das er auf Frauchens Schulter Körner gespuckt hat. Derweilen wollte ja niemand etwas von ihm. Er sollte mir doch nur Gesellschaft leisten.

http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/1.giflich
Euer Julchen
 
Na, Junior wirft ja ein schlechtes Licht auf die Männerwelt, seine Liebst durchleidet Todesängste und er hat einen schwachen Magen;)

Julchen, halt es doch mit Udo Jürgens: Mit 66 (Nymphen)-jahren, da fängt das Leben an:+party:
 
Ja, ich hatte damals ja auch das Vergnügen mit ihm :) Hätte nicht gedacht, dass der Kleine so eine Angst hat.
 
Tja so ist es doch meistens. Große "Goschn" und nichts dahinter :+pfeif: .
 
Hallo :0-


Von der ZZF haben wir auch endlich Info bekommen.
Mein Ring hat das Ausgabejahr 03 .

Die Federlose und der TA meinen das ich aus welchen Gründen auch immer nachberingt wurde.

Seit Donnerstag bekomme ich lecker süßes Schmerzmittel, die Federlose wollte eins haben da in der Humanmedizin die Schmerztherapie auch gaanz groß geschrieben wird. Uuuund stellt Euch vor jetzt kann ich wieder auf meinen rechten Füßchen schlafen :) .


So das waren die Neuigkeiten von mir. Und ich gehe jetzt ein Mittagsschläfchen machen auf meinen neuen Schlafplatz, der Pediküreschauckel :+smiley: :asian: .





http://www.federmaus.de/Links/B/nymphieflug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julchen,

hier ist Lucky. Das freut mich aber nymphische das es dir wieder gut geht.:dance: :beifall:




nymphische Grüße, Lucky:beifall:
 
Hallo Ihr Lieben hier :0-


Leider wird mein Beinchen nicht besser, im Gegenteil. das Gehen fällt mir immer schwe-rer. Warum kann ich Euch auch nicht sagen, vielleicht ist das Schmerzmittel zu sehr verdünnt :traurig: .

Die Federlose hat gesagt, dass sie am Dienstag mit den Vogel-TA (nicht mit dem um die Ecke) telefoniert und frägt, was er noch an Ideen für eine Therapie hätte.


http://www.my-smileys.de/smileys2/heart.giflich Euer
Julchen





http://www.federmaus.de/Links/B/nymphieflug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Julchen, das klingt aber gar nicht gut. Dann wollen wir mal hoffen, dass der TA 'ne Eingebung hat wie er dir schnell helfen kann. :)
 
Hallo :0-


Das Laufen fällt mir von Tag zu Tag schwerer. Wenn ich auf einen Ast sitze und dann auf ein Brettchen gehe, wollen sich meine Zehen gar nicht richtig öffnen. Beim laufen klappen meine Zehen immer zusammen wie zu einen Klumpfuß :traurig: . Das erschwert das Laufen sehr.
Die Federlose hat etwas von Ausfallserscheinungen und eingeklemmten Nerv erzählt :? . Beim Menschen würde sie auf Bandscheibenvorfall tippen.


Im Moment hat meine Federlose in der Nähe des TA's Praktikum. So hat sie mit dem TA abgemacht das sie mich in aller Frühe mitnimmt und in der Praxis "abgiebt". Während des Tages untersucht mich dann der Doktor. Und am späten Nachmittag kann sie mich dann wieder abholen und mit nach Hause nehmen.

Puhh das wird morgen ein ereignissreicher und anstrengender Tag für mich. Ich kann dann morgen alle :prima: gedrückt brauchen.



http://www.my-smileys.de/smileys2/heart.giflich Euer
Julchen





http://www.federmaus.de/Links/B/nymphieflug.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Julchen!

Sind beide Füßchen davon betroffen oder nur eines? Hoffe mal eines!

Denn das was ich dir jetzt sage hört sich vielleicht ein wenig schrecklich an, aber es wäre eine Möglichkeit deinen Schmerz zu lindern. (@ Federlose bitte nicht hauen)

Es gäbe die Möglichkeit einer Amputation, natürlich ist diese riskant und du könntest schlecht klettern, wenn doch beide Füsschen von dieser Schlaffheit betroffen sind, hoffe ich deine Federlose findet einen weg, dir zu helfen!

Wünsche dir gute Besserung!

Ich weiß sollte mich schämen, denn ich hab nur wenig durchgelesen und hoffe ich hab doch richtig interpretiert.

lg Tobby
 
Hallo Julchen,

*daumendrück* dass der Doktor dir helfen kann :trost: und ich wünsche dir auch gute Besserung
 
Halllo Julchen,
auch ich wünsch Dir gute Besserung und daß endlich der Grund gefunden wird, warum Du so schlecht laufen kannst.
Die Daumen sind ganz feste gedrückt.
Liebe Grüße
Anne
 
Thema: Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle

Ähnliche Themen

morrygan
Antworten
25
Aufrufe
5.376
dingsda
D
Nora
Antworten
11
Aufrufe
1.306
Amadine51
Amadine51
D
Antworten
8
Aufrufe
1.717
Dave_117
D
S
Antworten
3
Aufrufe
822
Steffi79
S
Zurück
Oben