Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle

Diskutiere Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben hier :0- Ich habe nur wenig Zeit da ich sooooo müde bin :zzz: . Ich hatte heute einen seehr anstrengenden Tag. Denn...

  1. #81 Federmaus, 7. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr Lieben hier :0-


    Ich habe nur wenig Zeit da ich sooooo müde bin :zzz: .

    Ich hatte heute einen seehr anstrengenden Tag. Denn ich musste doch den Dr beweisen das mir nichts fehlt und bin die ganze Zeit in meinen Käfig rumgefetzt und geklettert :rockon: . Puhhh das war anstrengend.
    Aber genützt hat es mir nicht viel, ich wurde trotzdem schlafen gelegt 8o . Aber noch nicht mal richtig wach, bin ich schon wieder geklettert :dance: . Auch greifen konnte ich mit beiden Beinen gleich fest.

    Der TA glaubt nach wie vor das es "nur" Arthrose ist. Ich bekam auch etwas zum Knorpelaufbau mit. Das Zeugs ist aber eckelig bitter. Da hat auch das Tricksen mit Traubenzucker auf der KoHi nichts genützt. Ich weigere mich das zu futtern :+screams: :+pfeif: .


    Gääähn, so jetzt muss ich wieder schlafen gehn :asian: .


    [​IMG]lich Euer
    Julchen






    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Julchen,

    schön das es dir wieder richtig gut geht.:beifall: :dance:




    Grüße, Lucky:prima:
     
  4. #83 Federmaus, 17. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr Lieben hier :0-


    Entschuldigt bitte das ich sooo lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Aber unsere Federlose hat im Moment mdurch ihre Schule wieder wenig übrige Zeit für den PC. Leider hat mir niemand das Passwort verraten so dass ich nicht alleine ran kann :schimpf:

    Ich kann Euch nur sagen dass dieses herrliche Wetterchen meinen alten Knochen seeehr gut tut :) .
    Am Wochende klappten meine Zehen schon nicht mehr nach unten weg wenn ich den Fuß hob . Uuund stellt Euch vor als ich heute über den Wohnzimmertisch spazierte musste ich kaum mehr humpeln :freude: .
    Und das ganze ohne meine Medi :cheesy:





    [​IMG]
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Julchen,

    da hat sich deine "Federlose" bestimmt gefreut.:beifall: :dance: Vielleicht habt ihr gelsesen das uns unser Mensch abgeben muß. Er ist sehr traurig darüber.:nene: :heul: :heul: Ich und meine Freunde finden das sehr unnymphisch und sind auch sehr traurig. Wir haben unseren Federlosen nämlich sehr gerne, auch wenn wir es ihm nicht zeigen können. Aber unser Mensch will dazu noch was schreiben.




    traurige Grüße, Lucky:heul:
     
  6. #85 Federmaus, 19. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lucky :0-

    Was ist den los bei Euch 8o :?


    [​IMG] Dein Julchen





    [​IMG]
     
  7. #86 Federmaus, 19. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Leute :0-



    Mir gehts soooo gut :dance: . Ich humple kaum noch :beifall: .
    Uuund da es mir sooo gut geht futtere ich meine neue Medi auch nicht :nein:. Weder mit noch ohne Traubenzucker, puuuhhh :~ .
    Die Federlose ist deswegen auch etwas säuerlich auf mich zu sprechen :s . Habt Ihr noch eine Idee wie sie mir die Medi schmackhaft machen kann :idee:

    Gestern war wieder Duschtag angesagt, meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit :D . Die Federlosen sagten etwas von Alien, versteht Ihr das :huh: .



    [​IMG]liche Grüße
    Euer Julchen






    [​IMG]
     
  8. #87 Federmaus, 19. Juni 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. #88 Stefan R., 19. Juni 2006
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ein Tipp an die Federlose: bei Seevögeln, die in einen Ölteppich geraten sind und wieder aufgepäppelt werden sollen, macht man Folgendes:

    Man duscht die Vögel mit Wasser ab, das mit Vitaminen und Medikamenten vermischt ist.

    Vielleicht hilft das?

    Um die Gefiederpflege kommt sie nämlich nicht herum und so kann man die Tiere austricksen;).
     
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Julchen,

    unserem Menschen seine Eltern machen seit Monaten einen riesen Aufstand, weil wir frei fliegen dürfen und Lucky die Wanddekoration übernommen hatte. Er steht auch im Branchenbuch unter Lucky Nymph und Co, Tapetengestaltung.:D Jetzt war er gestern in Ratingen und hat sich angeguckt ob wir da auch gut aufgehoben sind. Unser Federloser sagte, daß es da sehr sauber und ordentlich ist.Da sollen sogar große Volieren und noch andere Nymphen sein.:prima:
    Das wir da gut aufgehoben sind und gut für uns gesorgt wird ist für unseren Menschen wohl wichtig. Außerdem hat er jederzeit die Möglichkeit uns zurück zuholen.:freude: :prima: Gestern war er wieder sehr traurig.Wenn es nach ihm ginge würde er-wenn es möglich wäre sogar Strafanzeige gegen seine Menschen erstatten. Ich wußte garnicht das er mit so bösen Menschen zu tun hat.:schimpf: :hammer: :angry: :whip: Aber wir dürfen ja noch was bei ihm bleiben.Das war es erstmal.






    traurige Grüße, Lucky:heul:
     
  11. #90 Federmaus, 21. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lucki :0-


    Hat Dein Federloser denn keine eigene Wohnung :?

    Ich denke aber dass Ihr es n der vogelnotstelle Ratingen auch suuuper gut habt :prima: .
    Wenn Du dort bist grüße mir Gugu und alle anderen Federlosen.

    [​IMG]lich
    Dein Julchen






    [​IMG]
     
  12. #91 Sittichmama, 21. Juni 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Julchen,

    ich sehe kein Alien, sondern nur eine hübsche und gepflegte Nymphendame.

    Nymphische Grüße
    Moody & Friends
     
  13. #92 Federmaus, 22. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    @Moody: Danke für die Komplimente :blume:


    Eine gute Idee :zustimm:
    Ich wrde die Federlose mal veranlassen dass sie den TA frägt :jaaa:




    [​IMG]
     
  14. #93 Federmaus, 22. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr :0-


    Heute hat die Federlose rumtelefoniert und war danach etwas enttäuscht.
    Sie hat etwas, aber leider sehr wenig über meine Vergangenheit rausgefunden :traurig: .

    Ich wurde vor gut 1 Jahr bei der Tierhilfe abgegeben, die jeden unberingten Vogel beringen. Aaalso hatte ich meinen Ring nicht einmal 1 Jahr.
    Meine vorherigen Besitzer haben beim Abgeben gesagt, dass sie mich seit dem Frühjahr 01 haben, ob das stimmt :? :huh: :? .



    [​IMG]lich Euer
    Julchen




    [​IMG]
     
  15. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Julchen,

    wie sieht denn der Nymph aus, und vorallem, wie und warum ist er oder sie dahin gekommen?




    nymphische Grüße,
    der garnicht mehr so glückliche Lucky:heul:
     
  16. #95 Federmaus, 22. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lucki :0-


    Gugu ist kein Nymph, sondern eine der Federlosen die Euch versorgt :+popcorn:

    [​IMG]lich Julchen






    [​IMG]
     
  17. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Julchen,

    bei so einem (Spitz)namen kommt man garnicht darauf das das ein Mensch ist.:zwinker: :~




    Grüße, Lucky;)



    PS Wir sind immernoch bei unserem Menschen. (Falls es dich interesiert:prima: :freude: .)
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Hey Julchen,

    ich finde, du bist eine ziemlich schicke Dame (aber sag das nicht Jabo, nachher wird sie noch sauer auf mich!!!). Und von wegen Alien, du siehst nach dem Duschen mindestens genauso scharf aus wie ich:D

    Nymphige Grüße von Ali
     
  20. #98 Federmaus, 1. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ali :0-


    Danke für die Komplimente :trost:

    Meine Medizn nehme ich immer noch nicht :nene: , denn es gehtmir jetzt ja gut :freude: .
    Ansonsten gibt es nichts neues zu Berichten von mir :nene:

    [​IMG]lich Euer
    Julchen




    [​IMG]
     
Thema:

Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle

Die Seite wird geladen...

Ich bin Julchen und es wird Zeit das ich mich vorstelle - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...