Ich bin Karlchen

Diskutiere Ich bin Karlchen im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen Ich bin schon etwas länger hier im Forum aber nun habe ich auch mal Bilder von unserem Karlchen gemacht. LG TinaKalle

  1. #1 TinaKalle, 11.04.2007
    TinaKalle

    TinaKalle Guest

    Hallo zusammen

    Ich bin schon etwas länger hier im Forum aber nun habe ich auch mal Bilder von unserem Karlchen gemacht.

    LG TinaKalle
     

    Anhänge:

  2. #2 TinaKalle, 11.04.2007
    TinaKalle

    TinaKalle Guest

    Hier kommt noch eins von hinten


    LG TinaKalle
     

    Anhänge:

  3. #3 Sigrid79, 11.04.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tina!

    Was für eine Schönheit! Gratuliere! Hat der Karlchen auch Freunde?

    LG, Sigrid
     
  4. #4 TinaKalle, 11.04.2007
    TinaKalle

    TinaKalle Guest

    Nein er ist alleine ... er hat eine Feindin ... habe noch ne Perserkatze sie heißt Tina darum auch Tina/Kalle lol


    LG TinaKalle
     
  5. #5 Sigrid79, 11.04.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Oh weh! Aber die tut ihm doch nichts, oder? Wäre sehr schade um den Hübschen. Wie alt ist er denn?
     
  6. #6 TinaKalle, 11.04.2007
    TinaKalle

    TinaKalle Guest

    Nein da kommt sie nicht dran.
    Unser Karlchen ist noch recht jung den haben wir von einem Züchter gekauft .
    Wir waren im September 06 auf Gran Canaria dort hatten 2 Nachbarn einen Kanarien und die sangen so schön naja kaum wieder in Deutschland angekommen mußten wir auch einen haben . Den lassen wir jeden Tag im Wohnzimmer so 2-3 x fliegen und wenn ich sage er soll kommen und in seinem Käfig gehen dann macht er das auch . Er ist auch recht Zarm aber noch nicht Handzarm .
    Leider war unser süßer schon mal krank er hatte Luftsackmilben und die wurden vom TA Behandelt und nun geht es ihm wieder super .

    Baden tut er 2-3 x am Tag hihi , es macht spaß wenn man den Käfig schön nass machen kann .

    LG TinaKalle
     
  7. #7 Sigrid79, 11.04.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Ach, freut mich, dass Du so viel Spaß hast mit Deinem Piepser! Hast Du meine schon mal angeschaut? Hab heute das erste Küken gekriegt. Schau mal in den Thread "Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!" Da siehst Du die ersten Fotos des kleinen Würmchens. Da war es noch ganz frisch! :D
     
  8. #8 TinaKalle, 11.04.2007
    TinaKalle

    TinaKalle Guest

    Sind doch alle niedlich oder ?

    Weißt Du wie man die Farbe nennt die meiner hat ? Und meiner hat auch dunkle Beine so wie deiner ... ist das normal ?


    LG TinaKalle
     
  9. #9 Sigrid79, 11.04.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Die Beinfarbe ist normal! Meine Lina hat nur so orange Beine, weil sie immer im Futternapferl sitzt und auch in den geriebenen Karotten!

    Leider weiß ich nicht, wie man die Farbe Deines Vogels nennt. Aber ich finde ihn einfach wunderschön!
     
  10. #10 TinaKalle, 11.04.2007
    TinaKalle

    TinaKalle Guest

    Dankeschön .

    Aber Deine sind auch putzig ... auch der den Teppich anknabbert lol


    LG TinaKalle
     
  11. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Gelb Schwarz gescheckt, wenn ich mich nicht irre!:idee:
     
  12. #12 Sigrid79, 12.04.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    :D Gelb-schwarz-gescheckt! Na, klar! :D :zustimm:
     
  13. #13 viviane, 12.04.2007
    viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    düsseldorf
    @tommi: ok, die rückenzeichnung ist eher durchgängig, aber ist der nicht zu hell für schwarz?
     
  14. #14 Das Schaf, 12.04.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    also da es nicht achat ist MUSS es schwarz sein ;)

    die farbtife ist ehr mangelhaft, aber das passirt halt bei Mischlingen :zwinker:
     
Thema:

Ich bin Karlchen

Die Seite wird geladen...

Ich bin Karlchen - Ähnliche Themen

  1. Bin nicht sicher

    Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com
  2. Bin Unsicher

    Bin Unsicher: Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht...
  3. Bin mir unsicher..

    Bin mir unsicher..: Hallo Leute, habe heute diesen Trupp in einem weit entferntem Baum entdeckt und bin mir nicht sicher ob es Buch- oder Bergfinken sind? Danke...
  4. Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...

    Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...: Hallo liebe Community, ich möchte in 2 Monaten einen Nistkasten im Garten aufhängen unmittelbar über dem großen Gemüsebeet mit Südost-Richtung...
  5. Bin ich hier richtig?

    Bin ich hier richtig?: Hallo Taubenfreunde, wenn ich gefragt werden würde, was sind deine Lieblingstiere, dann wäre meine Antwort ohne lange Überlegungen, Tauben....