Ich bin Karlchen

Diskutiere Ich bin Karlchen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen Ich bin schon etwas länger hier im Forum aber nun habe ich auch mal Bilder von unserem Karlchen gemacht. LG TinaKalle
T

TinaKalle

Guest
Hallo zusammen

Ich bin schon etwas länger hier im Forum aber nun habe ich auch mal Bilder von unserem Karlchen gemacht.

LG TinaKalle
 

Anhänge

  • IMG_1129.jpg
    IMG_1129.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 67
Hier kommt noch eins von hinten


LG TinaKalle
 

Anhänge

  • IMG_1116.jpg
    IMG_1116.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 62
Hi Tina!

Was für eine Schönheit! Gratuliere! Hat der Karlchen auch Freunde?

LG, Sigrid
 
Nein er ist alleine ... er hat eine Feindin ... habe noch ne Perserkatze sie heißt Tina darum auch Tina/Kalle lol


LG TinaKalle
 
Oh weh! Aber die tut ihm doch nichts, oder? Wäre sehr schade um den Hübschen. Wie alt ist er denn?
 
Nein da kommt sie nicht dran.
Unser Karlchen ist noch recht jung den haben wir von einem Züchter gekauft .
Wir waren im September 06 auf Gran Canaria dort hatten 2 Nachbarn einen Kanarien und die sangen so schön naja kaum wieder in Deutschland angekommen mußten wir auch einen haben . Den lassen wir jeden Tag im Wohnzimmer so 2-3 x fliegen und wenn ich sage er soll kommen und in seinem Käfig gehen dann macht er das auch . Er ist auch recht Zarm aber noch nicht Handzarm .
Leider war unser süßer schon mal krank er hatte Luftsackmilben und die wurden vom TA Behandelt und nun geht es ihm wieder super .

Baden tut er 2-3 x am Tag hihi , es macht spaß wenn man den Käfig schön nass machen kann .

LG TinaKalle
 
Ach, freut mich, dass Du so viel Spaß hast mit Deinem Piepser! Hast Du meine schon mal angeschaut? Hab heute das erste Küken gekriegt. Schau mal in den Thread "Endlich mal Fotos meiner frechen Bande!" Da siehst Du die ersten Fotos des kleinen Würmchens. Da war es noch ganz frisch! :D
 
Sind doch alle niedlich oder ?

Weißt Du wie man die Farbe nennt die meiner hat ? Und meiner hat auch dunkle Beine so wie deiner ... ist das normal ?


LG TinaKalle
 
Die Beinfarbe ist normal! Meine Lina hat nur so orange Beine, weil sie immer im Futternapferl sitzt und auch in den geriebenen Karotten!

Leider weiß ich nicht, wie man die Farbe Deines Vogels nennt. Aber ich finde ihn einfach wunderschön!
 
Dankeschön .

Aber Deine sind auch putzig ... auch der den Teppich anknabbert lol


LG TinaKalle
 
@tommi: ok, die rückenzeichnung ist eher durchgängig, aber ist der nicht zu hell für schwarz?
 
also da es nicht achat ist MUSS es schwarz sein ;)

die farbtife ist ehr mangelhaft, aber das passirt halt bei Mischlingen :zwinker:
 
Thema: Ich bin Karlchen

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
876
Guer@y
G
P
Antworten
3
Aufrufe
603
VZ-Kaiser
V
anuschka
Antworten
29
Aufrufe
1.977
anuschka
anuschka
anuschka
Antworten
33
Aufrufe
3.304
attila7
attila7
Zurück
Oben