Ich bin klein...

Diskutiere Ich bin klein... im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin klein, mein Herz ist rein, will auch immer artig sein [IMG] Und deshalb begibt sich meine Federlose nächste Woche auf die Suche...

1. DieJasmin

DieJasmin Guest

Ich bin klein, mein Herz ist rein, will auch immer artig sein

Und deshalb begibt sich meine Federlose nächste Woche auf die Suche nach einer feschen Schöni-Dame für mich

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jurante

Jurante Welliverwöhnerin

Hi Jasmine,

und? Hast du schon was im Auge wo man nach ner netten Dame für Nimu suchen kann? Willst du einen vom Züchter?

4. DieJasmin

DieJasmin Guest

Also am liebsten würd ich ein Abgabetier aufnehmen, aber Schönsittiche sind nicht so weit verbreitet. Ich suche jetzt schon seit November, mal mehr mal weniger.

Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als bei einem Züchter zu holen :~

5. Jurante

Jurante Welliverwöhnerin

Naja... auf der einen Seite gut, daß die nicht oft ebgegeben werden, auf der anderen Seite zeugt das davon, daß die nicht so beliebt sind, wie sie eigentlich sein müßten :S Die sind so richtig "lieb" im vergleich zu so manch anderen... :)
    Kennst du einen Züchter in der nähe? Vielleicht könntest du mal auf der Vogelbörse in Kevelaer nach ner Frau für ihn schauen...

6. DieJasmin

DieJasmin Guest

Ich hab eine Züchteradresse bekommen, glaube auch aus Essen. Dort werde ich mal anrufen, weiß ja nicht wie die Brut-periode von Schönis ist.

7. Korinna

Korinna Guest

Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du eine schöne Partnerin findest! Da wird er sich aber freuen!
    Viel Glück!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Viel Glück,
    hoffentlich findet sich ganz schnell ein hübsches Mädel für den Kleinen.

:0-
    P.S.
    Und noch mal Danke.

**Immernochganzglücklichstrahl**:0-

10. DieJasmin

DieJasmin Guest

Jaaaaaaaaaaaa, Inti ist Zucker ! Freue mich für Inti, dass sie so eine liebe federlose "Mami" gefunden hat. Sie hat es endlich mal verdient ein schönes Zuhause zu haben.

Thema:

Ich bin klein...

Die Seite wird geladen...

Ich bin klein... - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...