Ich bin klein...

Diskutiere Ich bin klein... im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich bin klein, mein Herz ist rein, will auch immer artig sein Und deshalb begibt sich meine Federlose nächste Woche auf die Suche nach...
Hi Jasmine,

und? Hast du schon was im Auge wo man nach ner netten Dame für Nimu suchen kann? Willst du einen vom Züchter?
 
Also am liebsten würd ich ein Abgabetier aufnehmen, aber Schönsittiche sind nicht so weit verbreitet. Ich suche jetzt schon seit November, mal mehr mal weniger.

Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als bei einem Züchter zu holen :~
 
Naja... auf der einen Seite gut, daß die nicht oft ebgegeben werden, auf der anderen Seite zeugt das davon, daß die nicht so beliebt sind, wie sie eigentlich sein müßten :S Die sind so richtig "lieb" im vergleich zu so manch anderen... :)
Kennst du einen Züchter in der nähe? Vielleicht könntest du mal auf der Vogelbörse in Kevelaer nach ner Frau für ihn schauen...
 
Ich hab eine Züchteradresse bekommen, glaube auch aus Essen. Dort werde ich mal anrufen, weiß ja nicht wie die Brut-periode von Schönis ist.
 
Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du eine schöne Partnerin findest! Da wird er sich aber freuen!
Viel Glück!
 
Viel Glück,
hoffentlich findet sich ganz schnell ein hübsches Mädel für den Kleinen.

:0-
P.S.
Und noch mal Danke.

**Immernochganzglücklichstrahl**:0-
 
Jaaaaaaaaaaaa, Inti ist Zucker ! Freue mich für Inti, dass sie so eine liebe federlose "Mami" gefunden hat. Sie hat es endlich mal verdient ein schönes Zuhause zu haben.
 
Thema: Ich bin klein...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben