Ich bin Luna

Diskutiere Ich bin Luna im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich bin Luna und bin am 26.10.2010 in Köln geschlüpft. Jetzt wohne ich mit Hansi, Cara und Poldi zusammen. Heute morgen hatte ich meinen...

  1. #1 porzerin, 24.12.2010
    porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
    Hallo ich bin Luna und bin am 26.10.2010 in Köln geschlüpft. Jetzt wohne ich mit Hansi, Cara und Poldi zusammen. Heute morgen hatte ich meinen ersten Freiflug. Es klappt noch nicht sehr gut, aber Übung macht die Meisterin :D [​IMG]
     
  2. #2 DeichShaf, 25.12.2010
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn du mich fragst, ist Luna ein hübscher Hahn ;-)

    Woran ich die Vermutung festmache? Ganz einfach:
    Ist die Wachshaut wirklich komplett rosa mit leichtem Hang zum violett oder dunkelblau, wie man auf dem Foto sieht? Und sind um die Nasenlöcher wirklich keine weißen Kringel zu sehen?
    Wenn dem so ist, ist es definitiv ein Hahn ;-)
     
Thema:

Ich bin Luna

Die Seite wird geladen...

Ich bin Luna - Ähnliche Themen

  1. Bin nicht sicher

    Bin nicht sicher: Guten Abend zusammen, was meint Ihr wen ich hier heute ablichten konnte? Danke Euch! Gruß Pütti www.naturfreak.com
  2. Bin Unsicher

    Bin Unsicher: Guten Abend zusammen, leider etwas unscharf habe ich diesen Kamerad heute an meiner Futterstelle aufgenommen und bin mir wieder einmal nicht...
  3. Bin mir unsicher..

    Bin mir unsicher..: Hallo Leute, habe heute diesen Trupp in einem weit entferntem Baum entdeckt und bin mir nicht sicher ob es Buch- oder Bergfinken sind? Danke...
  4. Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...

    Nistkasten Aufstellungsort - bin mir unsicher...: Hallo liebe Community, ich möchte in 2 Monaten einen Nistkasten im Garten aufhängen unmittelbar über dem großen Gemüsebeet mit Südost-Richtung...
  5. Bin ich hier richtig?

    Bin ich hier richtig?: Hallo Taubenfreunde, wenn ich gefragt werden würde, was sind deine Lieblingstiere, dann wäre meine Antwort ohne lange Überlegungen, Tauben....