Ich bin neu hier und hab tausend Fragen

Diskutiere Ich bin neu hier und hab tausend Fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich bin zum erstenmal hier da wir erst seit Freitag ein Kanarien Pärchen haben. Sie heißen Buffy und Lockerl. Es sind ein hahn und eine...
B

BuffyundLockerl

Guest
Hallo,

ich bin zum erstenmal hier da wir erst seit Freitag ein Kanarien Pärchen haben. Sie heißen Buffy und Lockerl. Es sind ein hahn und eine henne. Nun ist es so das der Hahn(Buffy) eigentlich so gut wie gar nicht singt. Ich hab das gefühl das die Henne (Lockerl)besser singen kann als buffy aber nur ganz leise. Wir haben ihm nun schon Kanarienvogelgesang aus dem I-net vorgespielt da hat er auch die ersten paar mal kräftig mit gesungen aber das hat jetzt leider auch aufgehört. Es ist laut verkäuferin ein Junghahn. An was kann es denn liegen?

LG
 
Hallo,
willkomen im Forum.
Wenn du deine beiden erst seit letzten Freitag hast, solltest du ihnen
noch ein wenig Zeit zur Eingewöhnung geben.
Der Gesang kommt dann schon von ganz allein.

Gruß Redbird
 
Wenn sie sehr jung sind müssen sie es erst erlernen und wie schon geschrieben lass denen mal etwas zeit um sich Einzuggewöhnen!

Gruß Marcus!
 
Thema: Ich bin neu hier und hab tausend Fragen
Zurück
Oben