Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Halllo Ich woltte mich und unseren Koko mal vorstellen eine Freundin hat mich zu diesem Forum gebracht und ich finde das klasse. Wir haben...

1. NinaW24

NinaW24 Guest

Halllo

Ich woltte mich und unseren Koko mal vorstellen eine Freundin hat mich zu diesem Forum gebracht und ich finde das klasse.
    Wir haben unseren Koko vor zwei Jahren aus einer Zoohandlung geholt wir wollten eigentlch einen neue`s Männchen für unsere damals Prachtrossela aber ich kam an in nicht vorbei es war liebe auf den ersten blick.
    Und heute tue ich es auch nicht mehr bereuen damals schon wegen dem Geld aber wenn man ihn heute sieht weiß man es hat sich gelohnt.

P.S: Ich wollte ein Bild mit anhängen geht aber nicht meine Bilder sind zu groß und ich weiß nicht wie ich sie kleine bekomme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

Alba Foren-Guru

Hallo Nina :0-

Ein herzliches Willkommen bei den Grünen!

Ich wünsch dir viel Spaß hier!

Und erzähl doch mal ein bißchen mehr von Koko - wie lebt er/sie so bei euch.

Und wegen den Bildern - die wir ja immer sehr gerne sehen :D - schau mal hier rein.
    Da wird erklärt, wei man Bilder verkleinert.
    Ich habs zwar erst nach 2x lesen kappiert :~ , aber vielleicht hilft es dir weiter :)

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

auch von mir ein herzlich willkommen bei uns amazonikern!

du wohnst ja ganz in der nähe von mir! (und am freitag habe ich noch den maxizoo spielzeugmäßig geräubert ;) )

erzähl doch mal ein bißchen mehr über deinen koko! was für eine amaart ist er denn? wie alt? ist ein partner in planung?

5. SarahM.

SarahM. Guest

Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe dir gefällt es genauso wie mir. Ich habe durch dieses Forum schon sehr viel gelernt und hoffe es geht dir ebenso..

6. Freakle

Freakle Foren-Guru

hi nina,

auch von uns ein herzliches willkommen bei den amazonenfreaks.
    wir wünschen dir viel spass im forum.
    für fragen haben hier alle ein offens ohr, und für bilder sind wir alle sehr dankbar.

gruß tanja und frank

7. anita

anita Foren-Guru

hi nina,

herzlich willkommen!

Ich habe noch einen Tipp für die Fotobearbeitung. Gan-dalf hat mir/uns eine einfache "Lösung" gestrickt. Schau doch auch mal hier rein. Dann kannst du ausprobieren, mit welchem Programm du am besten zurecht kommst.
    Viel Glück und zeig uns bald Bildaaaas.

8. #7 Kassiopeia, 24. Januar 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen. hoffent lich hast du genauso viel freude hier am forum wie wir.

hoffentlcih klappt das bald mit den bildern. bin ja mal gespannt auf den kleinen kerl. wir hier sehen immer gerne bilder. also dann mal los.

9. #8 thorstenwill, 26. Januar 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

wo sind die bilder?

hallo nina,

auch von mir eine herziliches willkomen im forum.

viele grüße

thorsten

10. NinaW24

NinaW24 Guest

Und hier ist ein Bild von Koko und eins von Zoi

Anhänge:

• koko b.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      62
    • ZOI.JPG
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      54
  11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jacco

Jacco Die mit den 4 Papageien

hallo

auch ein herzliches willkommen von uns.
    hoffe es wird dir hier gut gefallen ,es ist ein schönes und sehr freundliches forum,
    habe hierduch einen partner für meinen jaco gefunden.......... :freude:

13. #11 thorstenwill, 27. Januar 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

hi nina,

die sind ja wirklich putzig die beiden, ist das eine bild vielleicht etwas klein oder meine augen schon so schlecht?

mehr bilder bitte

lg thorsten

Thema:

Ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...