Ich bin neu hier

Diskutiere Ich bin neu hier im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Halllo Ich woltte mich und unseren Koko mal vorstellen eine Freundin hat mich zu diesem Forum gebracht und ich finde das klasse. Wir haben...
N

NinaW24

Guest
Halllo

Ich woltte mich und unseren Koko mal vorstellen eine Freundin hat mich zu diesem Forum gebracht und ich finde das klasse.
Wir haben unseren Koko vor zwei Jahren aus einer Zoohandlung geholt wir wollten eigentlch einen neue`s Männchen für unsere damals Prachtrossela aber ich kam an in nicht vorbei es war liebe auf den ersten blick.
Und heute tue ich es auch nicht mehr bereuen damals schon wegen dem Geld aber wenn man ihn heute sieht weiß man es hat sich gelohnt.


P.S: Ich wollte ein Bild mit anhängen geht aber nicht meine Bilder sind zu groß und ich weiß nicht wie ich sie kleine bekomme.
 
Hallo Nina :0-

Ein herzliches Willkommen bei den Grünen!

Ich wünsch dir viel Spaß hier!

Und erzähl doch mal ein bißchen mehr von Koko - wie lebt er/sie so bei euch.

Und wegen den Bildern - die wir ja immer sehr gerne sehen :D - schau mal hier rein.
Da wird erklärt, wei man Bilder verkleinert.
Ich habs zwar erst nach 2x lesen kappiert :~ , aber vielleicht hilft es dir weiter :)
 
hallo!

auch von mir ein herzlich willkommen bei uns amazonikern!

du wohnst ja ganz in der nähe von mir! (und am freitag habe ich noch den maxizoo spielzeugmäßig geräubert ;) )

erzähl doch mal ein bißchen mehr über deinen koko! was für eine amaart ist er denn? wie alt? ist ein partner in planung?
 
Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe dir gefällt es genauso wie mir. Ich habe durch dieses Forum schon sehr viel gelernt und hoffe es geht dir ebenso..
 
hi nina,

auch von uns ein herzliches willkommen bei den amazonenfreaks.
wir wünschen dir viel spass im forum.
für fragen haben hier alle ein offens ohr, und für bilder sind wir alle sehr dankbar.

gruß tanja und frank
 
hi nina,

herzlich willkommen!

Ich habe noch einen Tipp für die Fotobearbeitung. Gan-dalf hat mir/uns eine einfache "Lösung" gestrickt. Schau doch auch mal hier rein. Dann kannst du ausprobieren, mit welchem Programm du am besten zurecht kommst.
Viel Glück und zeig uns bald Bildaaaas.
 
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen. hoffent lich hast du genauso viel freude hier am forum wie wir.

hoffentlcih klappt das bald mit den bildern. bin ja mal gespannt auf den kleinen kerl. wir hier sehen immer gerne bilder. also dann mal los.
 
wo sind die bilder?

hallo nina,

auch von mir eine herziliches willkomen im forum.

viele grüße

thorsten
 
Und hier ist ein Bild von Koko und eins von Zoi
 

Anhänge

  • koko b.jpg
    koko b.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 62
  • ZOI.JPG
    ZOI.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 54
hallo

auch ein herzliches willkommen von uns.
hoffe es wird dir hier gut gefallen ,es ist ein schönes und sehr freundliches forum,
habe hierduch einen partner für meinen jaco gefunden.......... :freude:
 
hi nina,

die sind ja wirklich putzig die beiden, ist das eine bild vielleicht etwas klein oder meine augen schon so schlecht?

mehr bilder bitte

lg thorsten
 
Thema: Ich bin neu hier
Zurück
Oben