ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Heike und ich komme aus dem schönen Ruhrpott. Mich hat...
W

Wellisklave

Guest
Hallo,

ich bin ganz neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Heike und ich komme aus dem schönen Ruhrpott. Mich hat vor ca. 1 Jahr durch einen dummen Zufall das Wellifieber gepackt und mittlerweile habe ich 8 kleine Krachschläger.
 
Hallo Heike, und herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum :0-
Schön das du zu uns gefunden hast :zustimm:

viel spass hier bei uns ;)
 
Danke für das nette willkommen. Habe mich schon vorgestellt und werde auch bei Gelegenheit meine Bande vorstellen. Dafür muß ich aber erst ne Menge Bilder verkleinern, das dauert etwas :D
 
Von mir auch!

Bin auch recht neu :zwinker:

Bald werde ich mich auch rechtmäßig vorstellen, sobald ich alle Bilder beisammen habe.

Gruß von CR
 
Hallo Heike und herzlich Willkommen hier bei den Welliverrückten!
Da bin ich jetzt aber auf deine Welli- Bande gespannt. Los, los....... Bilder verkleinern! Marsch, Marsch! :D
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :freude:

Will noch mehr schöne Wellis, wie auf Deinem Benutzerbild sehen :gott: :gott:

Biiillldeeeer!
 
Hallöchen,

also, die Bilder sind jetzt in den entsprechenden Foren eingestellt.
 
Thema: ich bin neu hier
Zurück
Oben