ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Heike und ich komme aus dem schönen Ruhrpott. Mich hat...

1. #1 Wellisklave, 23. Juni 2005
    Wellisklave

Wellisklave Guest

Hallo,

ich bin ganz neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Heike und ich komme aus dem schönen Ruhrpott. Mich hat vor ca. 1 Jahr durch einen dummen Zufall das Wellifieber gepackt und mittlerweile habe ich 8 kleine Krachschläger.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Heike, und herzlich Willkommen hier bei uns im Welliforum :0-
    Schön das du zu uns gefunden hast :zustimm:

viel spass hier bei uns ;)

4. achel

achel Foren-Guru

5. #4 Wellisklave, 23. Juni 2005
    Wellisklave

Wellisklave Guest

Danke für das nette willkommen. Habe mich schon vorgestellt und werde auch bei Gelegenheit meine Bande vorstellen. Dafür muß ich aber erst ne Menge Bilder verkleinern, das dauert etwas :D

6. Anja12

Anja12 Foren-Guru

auch von mir herzlich willkommen! :)

7. #6 chicks rule, 23. Juni 2005
    chicks rule

chicks rule Guest

Von mir auch!

Bin auch recht neu :zwinker:

Bald werde ich mich auch rechtmäßig vorstellen, sobald ich alle Bilder beisammen habe.

Gruß von CR

8. Gill

Gill Guest

Hallo Heike und herzlich Willkommen hier bei den Welliverrückten!
    Da bin ich jetzt aber auf deine Welli- Bande gespannt. Los, los....... Bilder verkleinern! Marsch, Marsch! :D

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 planetzork, 25. Juni 2005
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Hallo und herzlich willkommen im Forum :freude:

Will noch mehr schöne Wellis, wie auf Deinem Benutzerbild sehen :gott: :gott:

Biiillldeeeer!

11. #9 Wellisklave, 27. Juni 2005
    Wellisklave

Wellisklave Guest

Hallöchen,

also, die Bilder sind jetzt in den entsprechenden Foren eingestellt.

Thema:

ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...