Ich bin nicht dick...

Diskutiere Ich bin nicht dick... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ich hab nur schwere Knochen: Aber die Sigrid hat gesagt, ich soll mehr Gurke essen - ich weiß nicht, ob das schmeckt: Wenns schee macht:
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
ich hab nur schwere Knochen:

bearb_IMG_5539.jpg

Aber die Sigrid hat gesagt, ich soll mehr Gurke essen - ich weiß nicht, ob das schmeckt:

bearb_IMG_5545.jpg

Wenns schee macht:

bearb_IMG_5549.jpg
 
Na ja, schmeckt so la - la...

bearb_IMG_5567.jpg

Aber jetzt bin ich wieder schick:

bearb_IMG_5600.jpg
 
Jetzt muß ich hier noch bissl aufräumen:

bearb_IMG_5648.jpg

Dann klappts auch mit dem Nachbarn!

bearb_IMG_5672.jpg
 
ich hab nur schwere Knochen:

Anhang anzeigen 244938

Aber die Sigrid hat gesagt, ich soll mehr Gurke essen - ich weiß nicht, ob das schmeckt:

Anhang anzeigen 244939

Wenns schee macht:

Anhang anzeigen 244940

natürlich ist er/ sie nicht zu dick. Eher zu klein......

Und da sind doch eindeutig die wärmenden Winterfedern zu sehen .
Bei den derzeitigen Wintertemperaturen sind sie zum Überleben notwendig . Ein Blick durchs Fenster in die Kälte und er ist für jede zusätzliche Feder dankbar.

Oder Du hast ihn /sie nur etwas ungünstig fotografiert ???? 8o .
Probiers mal von oben nach unten:D

:+klugsche :
außerdem ist ein dürrer Kanarie kein Kanarie - vor allem nicht in Bayern .
Beim Anblick einer so dürren ( nennt man schlank ) Bohnenstange drängt sich doch sofort der Gedanke an ein dringend benötiges Carepaket in Form von leckerer Heubeck - Hirse auf :D:D.
Nichts gegen eine g`standne Statur , ihn/sie haut so schnell nichts um......er/ sie hat für den Notfall ja etwas F...reserven :D

PS: ist ein schicker Typ .....
 
...........

"Ich bin nicht dick." - Das sag ich mir auch immer. ;-)))))

Lg Marion
 
"...nur dick angezogen!" (Weiblicher Grundwortschatz, §2):D
"Schatz, woran denkst du? (Weiblicher Grundwortschatz, §1)
Und dann Antwortet mal "Kennst du nicht." Duckundwech
 
Danke für die Antworten!

Na ja, gut beieinander ist sie schon, die Dame. Denke aber, das gleicht sich in der Brutzeit wieder aus.


Aber jetzt sag ich lieber nichts mehr, sie kuckt schon böse!

bearb_IMG_5591.jpg
 
Na, wäre ich deine Henne würde ich auch böse gucken :traurig: Erst die "Pralinen" geben und dann über einen lustig machen 8o .. nä nä... :zwinker:

Aber ich finde sie total hübsch, richtig schöner Kanarie. :)
 
Danke! Das sag ich ihr, da freut sie sich! :D

Sie hat noch 3 ebenso hübsche Schwestern. Bin ich gespannt, auf das diesjährige Zuchtjahr, hab meiner Meinung nach nicht so schlechte Vögel am Start. (Find es immer komisch, von "gut" oder "schlecht" zu reden in dem Zusammenhang, Ihr wißt ja, was ich meine, oder?)
 
also ich find sie gut ernährt ,aber nicht zu dick , jedoch gut für die anstrengende Brutzeit:) aber vielleicht gibt es ja bei Vögel auch Gene,das mache Dicker sind als andere,trotz gleicher Futtermenge .lg
 
Das glaub ich schon! Ich habe durchaus Vögel, die recht schlank sind, wesentlich dünner als die Dame hier. Gibt wohl wie bei Menschen auch Unterschiede.
 
glaube ich auch.. Als ich letztens meine in der Hand hatte, dachte ich bei einem auch: Jui, er hat wohl allen alles weg gefuttert.
Er wirkte schlanker als die anderen, aber in der Hand habe ich den Unterschied gemerkt. Der der so dick aussah bestand anscheinend nur aus Federn und der drahtig wirkende war kräftig gebaut.
 
Körper sind so unterschiedlich. Ich habe eine Kollegin, die ist sehr zart und wirklich dünn, die wiegt wesentlich mehr als ich, obwohl ich nie denken würde, schlanker als sie zu sein!

Auch der vielzitierte BMI wird zurzeit wieder vermehrt diskutiert.

Ist interessant, mal Vergleiche in der Tierwelt anzustellen.
 
Immer das Gute sehen:zustimm:
 
Aber bin ich nicht eine hübsche Maus?

bearb_IMG_5534.jpg


Was sagt Ihr zu dem Hahn? Ich weiß, er ist zu hell, aber ich fand ihn so edel, er ist wirklich klasse. Bin gespannt auf die Nachkommen:

bearb_IMG_5624.jpg


Noch ein Porträt

bearb_IMG_5636.jpg
 
Thema: Ich bin nicht dick...
Zurück
Oben