Ich bin nicht mehr alleine

Diskutiere Ich bin nicht mehr alleine im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gerade haben wir für unsere Rico einen Partner geholt... hier angekommen guckte uns ein total verängstiger kleiner Grauer an... er schreit zwar...

  1. Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Gerade haben wir für unsere Rico einen Partner geholt...
    hier angekommen guckte uns ein total verängstiger kleiner Grauer an...
    er schreit zwar noch fürchterlich wenn wir ihm etwas zu nahe kommen...
    aber unsere Rico und er beäugen sich doch schon sehr interessiert...
    Gerade ist Rico auf den Käfig von Charliy ...
    sie sind beide sehr interssiert aneinander und geben die seltsamsten Laute von sich...
    Ich hoffe Charly gewöhnt sich schnell an uns ...

    Sein Vorbesitzer erzählte er hätte ihn vor erst einer Woche aus ner Zoohandlung gekauft und er würde allergisch auf den Vogel reagieren..

    Hoffe das wir jetzt 2 glückliche Geierchens haben werden...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    Herzlichen Glückwunsch :blume: :blume: :blume:
    viel spaß und glück mit dem neuen!
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hi Glücksfee,
    dafür drücke ich euch die Daumen und Krallen:)

    Wo sind die Bilder? ;) :jaaa:
     
  5. Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Bilder kommen noch versprochen !!!
    *grossesGeierehrenwort* :gott:
     
  6. nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Viel Glück. Wird sicher hinhauen.
    Meine Vergesellschaftung vor einer Woche hat auch super geklappt.
    Gibt zwar schon mal reibereien, aber das gehört ja in jede gute Partnerschaft ( Lach ).

    Gruß Astrid
     
  7. Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Hoffe es klappt mit dem Bilder hochladen...
    hab es ja noch nie gemacht...
    In beiden Bildern ist links Charly und rechts unsere Rico....
    sie sitzen schon beide auf dem Freisitz von Ricos Käfig...und Charly schreit auch kaum noch ... im Gegenteil er wird schon recht neugierig...
    Das Datum stimmt nicht... :p
     

    Anhänge:

  8. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüüüss, die beiden :) :jaaa: :0- !!!!!!!!!
     
  9. Gluecksfee

    Gluecksfee Guest

    Hier ein Knuddelbild von Charly und Rico...

    Liebe kann so schön sein ...
     

    Anhänge:

  10. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    herzlichen glückwunsch und alles gute für die beiden.
    beate :0-
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. gela77

    gela77 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nrw
    Ist das schööööön,
    herzlichen Glückwunsch,ich hoffe bei uns wird es auch so toll mit nur wenigen Reibereien klappen.
    Dein Beitrag macht echt Mut.
    Vielen Dank,
    gela
     
  13. Renato

    Renato Guest

    Hallo Glücksfee , erst jetzt habe ich diesen Thread entdeckt ... herzlichen Glückwunsch auch von mir :0-

    Es ist wirklich ein schönes Gefühl den Beginn einer neue Freundschaft zweier Geier hautnah mitzuerleben , kann mir Renato schon garnicht mehr alleine vorstellen ;) , sicher geht es Dir mittlerweile auch so ?!
     
Thema:

Ich bin nicht mehr alleine

Die Seite wird geladen...

Ich bin nicht mehr alleine - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...