Ich bin offiziell Zuchtgenehmigungsbesitzer :-)
Diskutiere Ich bin offiziell Zuchtgenehmigungsbesitzer :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich haaaaaaab sie !!! Seit gestern bin ich offizielle Vogelzüchterin. Ich hab die Zuchtgenehmigung erhalten und kann sgar Wellibabys verkaufen,...
Thema:
Ich bin offiziell Zuchtgenehmigungsbesitzer :-)
Die Seite wird geladen...
-
Ich bin offiziell Zuchtgenehmigungsbesitzer :-) - Ähnliche Themen
-
Ich bin sauer!
Ich bin sauer!: Hallo! Ich hoffe, ich darf das, was ich heute erlebt habe, hier reinschreiben, denn das geht gar nicht! Als ich von der Schule gekommen bin, habe... -
Wer bin ich?
Wer bin ich?: Ich glaube, ich weiß jetzt, warum hier dieses Jahr kaum Eichhörnchen zu sehen waren. :-) Hier hat es gerade eine Krähe erwischt. Aber kann mir... -
Bin unsicher - was gehört in eine Vogel-Notfallapotheke?
Bin unsicher - was gehört in eine Vogel-Notfallapotheke?: Guten Abend, unsere beiden Ziegensittiche haben sich schon nach 3 Tagen gut eingelebt. Beim heutigen, täglichen säubern der Voliere habe ich aber... -
Wer bin ich?
Wer bin ich?: Guten Abend zusammen, bei diesen beiden leider weit entfernt aufgenommenen Kameraden benötige ich erneut Eurer Wissen worum es sich handelt?... -
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen
Bin Anfänger von Papageienhaltung hier meine Geschichte und meine Fragen: Ich bin Papageien Anfänger und habe gleich mal angefangen mit Jakob eine Müller Amazone 15 Jahre aus schlechter Haltung gerettet. Ich bin doch...