ich bin oma !!!!!!!!

Diskutiere ich bin oma !!!!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi, ich weiß...winterbrut hin , winterbrut her... seit heute morgen bin ich OMA !!!! das kleine ist sooo süß...ich habe die eier ja schon...
P

petramatheke

Guest
hi,

ich weiß...winterbrut hin , winterbrut her...

seit heute morgen bin ich OMA !!!!

das kleine ist sooo süß...ich habe die eier ja schon als unbefruchtet abgeschrieben...und nun isser da !!!

leider hab ich noch keinen photoshop...hab nämlich schon in einem guten moment ein foto machen können...(musste stunden warten, bis sie endlich mal das nest verließ..).

sein geschwister liegt noch nebendran...im ei...mal schauen, vielleicht kommt's ja noch...

cinnamon macht ihren job klasse...sie brütet weiter und lässt sich vom hahn füttern...dann füttert sie das kleine umgehend...

bin mal gespannt, welche farbe es bekommt...mac yeti, der hahn ist ja weiß und cinnamon ist eine zimt/gelb/weiß- scheckin...von dem "hauphaar" her zu schließen wird's weiß...oder ist der erste flaum immer weiß?...iss doch das erste mal für mich...


liebe grüße "oma" petra
 
Hallo ja das Flaum haar ist immer weißlich bis bräunlich :)

Gratulation zum Zuchterfolg,

und hier ist dein kleines Küken :D
 

Anhänge

  • z.jpg
    z.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 111
hi,

oh mann...mein baby ist im netzt....kaum einen tag alt...!!!!

(danke sabrina...aber ich muß irgendwie diesen photoshop bekommen...ich kann ja nicht alles von dir machen lassen...lach...)

ist es nicht süüüß?
ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über diesen kleinen winzling freue...

ich wünsch euch allen ein gutes nächtle...hab morgen frühdienst...

liebe grüße petra
 
hi,

glückwunsch zum nachwuchs.

wenn die henne so zuverlässig arbeitet, dann wird aus dem 2. ei auchnochwas ;) !
 
Thema: ich bin oma !!!!!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
22
Aufrufe
22.299
Nicole--38
Nicole--38
K
Antworten
7
Aufrufe
1.280
Pellina
Pellina
S
Antworten
11
Aufrufe
4.143
Wölkchen
W
Zurück
Oben