Ich bin`s nochmal *duck, peinlich*, wegen Leckerbissen

Diskutiere Ich bin`s nochmal *duck, peinlich*, wegen Leckerbissen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich weiß ich nerve vermutlich inzwischen, und man hat die Anleitung zum Durchlesen, aber dumm wie man ist* peinlich grins* Also falls...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ich weiß ich nerve vermutlich inzwischen, und man
    hat die Anleitung zum Durchlesen, aber dumm wie
    man ist* peinlich grins*

    Also falls meine andere Frage im anderen Posting
    untergeht, stört es wenn alle achte im Training dabei
    sind ?Ich meine wenn ich mir vornehme mit meiner
    Halsbanddame zu trainieren und die anderen sieben
    wusseln draußen mit herum , ist sie dann abgelenkt ??

    Nun zu der wichtigsten Frage:

    Ich habe mir als Leckerbissen für meine Halsbanddame
    Birne ausgesucht, den die frißt sie für ihr Leben gerne.
    Wie groß sollte das Birnenstück sein ? Und wie
    lange muß man die Birne vom Speiseplan gestrichen
    haben ? Ich meine daß sie einen richtigen Heißhunger
    darauf hat ???


    Oh man ich weiß ich sollte einfach anfangen, will
    es aber gerade bei meiner Halsbanddame nicht ver-
    scherzen den die nimmt alles so schnell krumm und
    ist dann ersteinmal wieder für ein Weilchen noch
    ängstlicher !

    Liebe Grüße

    Nymphie (Petra)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bin`s nochmal *duck, peinlich*, wegen Leckerbissen

Die Seite wird geladen...

Ich bin`s nochmal *duck, peinlich*, wegen Leckerbissen - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  5. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...